Liebe Chris,
lieber Micha,
ein tolles Treffen!
Vielen Dank für die perfekte Organisation - und das supertolle Kaiserwetter.
Ein wunderschöner Tag, eine wunderschöne Ausfahrt.
Jederzeit wieder.
Lieben Gruß
Chris
Beiträge von T-RACK
-
-
@ eric
Hallo Eric,
alles eingebaut und ok?
Oder soll ich Euch Sonntag zum Treffen mitnehmen?
Lieben Gruß
Chris -
-
-
-
Wunderbar.
Dann melde ich mich doch gleich mal offiziell an.
Chris -
ich habe die Luftfederung nicht mitbestellt. 2.800 Euronen waren mir einfach zu teuer.
Und ich gebe Andreas recht - wenn da nach Ablauf der Garantie mal was kaputt geht, macht das ganz doll Aua in der Brieftasche.
Ich finde, dass der Fahrkomfort auch ohne Luftfederung superklasse ist.
Chris -
Zitat von Borko38
habe umfangreich gefragt....also warte ich mal die Antworten ab!
Ich bin gespannt- würde mich sehr interessieren. -
-
-
... und ich komme auch + Begleitung.
Der 5.2. ist notiert
Chris -
-
Zitat von broadylette
gibt es denn jemanden bei dem die Telefonfunktion im Navi-Display aktiviert ist und wie sehen dann die Features aus.
broadylette
Hallo Broadylette,
soweit ich informiert bin, ist die Telefontaste am Navi bei allen Touaregs ohne Funktion.
Ich habe den neuesten Handyeinbau in der Mittelkonsole mit Nokia 6310i, auch hier keine Funktion mit der Taste.
Ist wohl für zukünftige Features/Geräte gedacht.
Chris -
-
... stimmt.
Cricket ist super Pflegeleicht - besonders wichtig, wenn man zwei kleine Minimonster hat. -
Zitat von Heinz
Kann ich verstehen, der A6 3,0 TDI ist genial (Hatte ihn mal über ein Wochenende). Der Touareg hat andere Möglichkeiten im Gelände, keine Frage, aber die Verarbeitungsqualität des A6 oder A8 (angefangen beim satten Geräusch der zuschlagenden Türen) bekommt VW (und auch andere) einfach nicht hin.
Ich bin grad von Audi auf Touareg umgestiegen - und Audi ist für mich erst einmal erledigt:1. Schwappgeräusche vom Tank, dass Du denkst, da rollt hinten ein Kartoffelsack hin und her. Antwort vom Händler, wir kennen das Problem, warten, dass Audi was tut. Dann Antwort vom Werk wörtlich "was wollen Sie, das ist neuester Stand der Technik". Ich dachte immer, ich hätte Vorsprung durch Technik gekauft
2. Nach 40.000 km sündhaft teure neue Bremsscheiben. Kommentar vom Händler "Wir kennen das Problem, ist leider Audi-spezifisch". Werk lehnt Kulanz ab.
3. Nach 20.000 Km Reifen blank. Werk lehnt Kulanz ab
4. Nach 2 Jahren und 2 Wochen Batterie defekt. Neue eingebaut. Batterie kostenlos, aber prüfen der defekten Batterie und Ein/Ausbau kostet mehr als die neue Batterie. Werk lehnt Kulanz ab.
5. Verkauf des Fahrzeugs nach 2 Jahren und 8 Monaten. Wertverlust über 55% !!!!
Sorry, da kann ich keinen Audi mehr kaufen. Händler sagt "Früher haben wir ca. 4 Jahre alles auf Kulanz erledigt. Seit es die gesetzliche 2-Jahres-Garantie gibt, macht das Werk auf Kulanz nichts mehr.
Herzlichen Glückwunsch. Mich haben sie als Kunden verloren....
..... und ich bin glücklich mit dem Dicken.
-
Zitat von Sandokahn
fur den R5 sind statt 172 Euro 402 Euro fällig
Hallo Sandro,
die 230 € mehr per anno bei meinem R5 sind ja noch zu verschmerzen (kann ich auch noch von der Steuer absetzen). Ich mache mir mehr Sorgen um einen geringeren Erlös beim Wiederverkauf.
Chris -
ich hatte ja gedacht, die Praktiker werden immer mehr - aber jetzt schon der erste Praktiker-Abgang?
Schade, wirklich schade. -
Herzlichen Glückwunsch, Jörg - und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Kossi,
Vorsicht: Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Der VW Konfigurator kalkuliert mit Listenpreisen.
Sixt bekommt als Großabnehmer hohe Rabatte und gibt die teilweise im Leasing weiter.Auf jeden Fall noch einmal bei Deinem VW Händler Rabatt verhandeln und dann individuell das Leasingangebot kalkulieren lassen. Das wird sich erheblich vom Angebot im Konfigurator unterscheiden.
Alternativ kannst Du im Konfigurator die Ausstattung ja mal etwas "abmagern", dass der Endpreis um die 10% runter geht, und dann die Leasingrate ausrechnen.Un noch ein Tip bei der Verhandlung mit dem Freundlichen: Exotenfarben/Ausstattungen treiben die Rate hoch, weil das Auto nach Ablauf schlecht verwertbar ist. Beliebte Farben/Ausstattungen senken die Rate
Chris