[QUOTE=Silberfuchs]Hallo T-Rack,
bist Du sicher, daß Du für den Spottpreis von VW die 4 Räder zusätzlich bekommst? 
QUOTE]
Hallo lieber Silberfuchs,
ich bin absolut sicher! Ich habe die Option bestellt, vor 2 Wochen den Dicken in WOB abgeholt und habe es bekommen, wie geordert.
In WOB waren die Normalreifen drauf. Vor ein paar Tagen sind die Winterräder (wie vorhin geposted) beim Freundlichen eingetroffen.
Das mache ich übrigens seit Jahren so. Bei meinen letzten Autos habe ich immer die Winterräder ab Werk zusätzlich mitbestellt, weil es eben fast unmöglich ist zu diesem Preis Winter-Kompletträder zu kaufen.
Ich muß allerdings einräumen, dass ich kein "Felgen-Freak bin" und mir die CANYON vollkommen ausreichen.
Es stiimt, die kosten 1.086,21 + 16%. Und wenn Du z.B. 10% Rabatt bei dem Fahrzeug bekommst, gilt das natürlich auch für die Sonderausstattung - somit auch für Winterräder.
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen. Preiswerter gehts kaum, zumindest nicht mit original Touareg Felgen.
Wenn Du näher Infos brauchst, schicke mir gern eine PN.
übrigens: Die schicken die Räder zum Freundlichen, weil die fetten Teile nicht ohne die Rückbank umzuklappen in den T passen.
Chris