Hallo Dietmar,
auch von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche!
Chris
Beiträge von T-RACK
-
-
Ende letzter Woche hatte ich das G3 bestellt, da fabulierten die Herrschaften von T-Mobile am Telefon etwas von 3-4 Wochen, oder so.
Nun war es dann doch "oder so".
Heute kam eine SMS von T-Mobile. Man bedanke sich für die Bestellung und das gute Stück sei per DHL unterwegs.
Entweder haben die mich ganz besonders lieb, oder die ganze Geschichte ist ein mega Marketinghype.
Sei es drum - ich freue mich auf mein neues iPhone.Gruß
Chris -
Hallo Oliver,
AVM bringt im 3. Quartal für die Fritz-Boxen einen Repeater auf den Markt.
Sieht aus wie ein etwas größeres Steckernetzteil mit Display.Wird einfach in die Steckdose gesteckt und kann easy konfiguriert werden.
Warte selbst schon sehnsüchtig, dass das Teil endlich lieferbar wird.Guckst Du hier: http://www.avm.de/de/Presse/Info…08_03_04_4.php3
Gruß
Chris -
Habe heute mein Upgrade auf das G3 bei T-Mobile bestellt.
Die meinten, ich solle mich auf 3-4 Wochen Lieferzeit einstellen.
Sie bekommen derzeit lediglich 1.000 bis 2.000 Geräte täglich, und die würden nicht reichen, die Nachfrage zu befriedigen.
Vielleicht ginge es auch früher.
Problem liegt angeblich bei Apple, die ihre Lieferzusagen nicht annähernd eingehalten hätten.
Gruß
Chris -
Na hat niemand Lust, lecker Essen und Trinken
lg
Eric... würde ja gern kommen, zumal fußläufig von mir entfernt.
Bin leider noch auf meiner "Latifundie" auf Mallorca.
Ab 4.8. jeder Zeit und immer gern.Übrigens Eric: im Raffaels darf wieder eine Zigarre geschmaucht werden!
Lieben Gruß
Chris
-
Hallo André,
die Versicherung muß Dir sämtliche in direktem Zusammenhang mit dem Einbruch stehenden Schäden ersetzen.
Also nicht nur die Scheibe, sondern auch Lack, Verkleidung, Wurzelholz, Leder etc.
Blackberry und Brille zahlen sie nicht, das wird evtl. Deine Hausratversicherung übernehmen.Achte darauf, dass möglichst alles polizeilich (oder vom Sachverständigen) protokolliert ist. Hat die Versicherung schon einen Sachverständigen bestellt? Sonst sollte Dein Freundlicher das sofort mit der Versicherung klären.
Die meisten Versicherungen verlangen einen Sachverständigen ab einer Schadenshöhe von 2 oder 3 tsd. Euro.
Allein eine neue Türverkleidung hat bei mir (nur Material, ohne Holz) 700 (!) gekostet.Nicht, dass Dir hinterher vorgehalten wird, der eine oder andere Kratzer wäre schon vorher dagewesen (das haben sie bei mir versucht, und der T war erst 3 Wochen alt!)
Und noch ein Tipp: lass Dir vom Freundlichen die Altteile aushändigen. Meine beiden Türverkleidungen habe ich anschließend bei Ebay versteigert. Für die eine gab es 420 Euro, für die andere immerhin noch 180. Da hat man dann zu Not das gestohlende Handy wieder raus.
Good Luck!
Chris
-
Hallo Chris,
und schon drauf ?
Viele Grüße
EricHallo Eric,
ja, gleich heute früh drauf geladen.
Vorher wird die neueste iTunes Version benötigt.
hat ganz schön gedauert, da iTunes erst einmal ein komplettes Backup für eine mögliche Wiederherstellung anlegt.
Dann neue Software runtergeladen, installiert, und alles wieder drauf.
Musste nur die Zeitzone umstellen und die Sprache ändern (war alles in englisch).
Funktioniert prima.
Sehr gut ist die Suchfunktion bei den Kontakten. Und das Löschen von Emails ist jetzt wesentlich komfortabler.
mehr habe ich noch nicht probiert.
Gruß
Chris -
Neue Software ist verfügbar.
Gruß
Chris -
Ich warte, bis ich aus dem Urlaub zurück bin.
Zwischenzeitlich wird dann ja wohl bals mal die neue Software für das iPhone G2 zur Verfügung stehen.
Gruß
Chris -
Bin heute und morgen in Hamburg.
Wenn ich morgen keinen Stau auf der Autobahn habe, komme ich vorbei.
Wird aber wahrscheinlich 21:00 Uhr werden.
Gruß
Chris -
... die Regelung mit der Entsperrung des alten iPhones sind ja nicht so prickelnd.
Die Frage ist, wie der Marktpreis für ein nicht entsperrtes iPhone der 1. Generation einzuschätzen ist.
Gruß
Chris -
Hallo Oliver,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Gruß
Chris -
Hallo Eric,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche.
Gruß
Chris -
Peinlich, peinlich!
von unseren "linken" Medien war ja auch nichts anderes zu erwarten.....
Gruß
Steinbock... und was hat die Panne nun mit "linken" Medien zu tun?
Gruß
Chris -
Ich muß leider für den 26.07. absagen.
Bei mir geht es erst wieder am 08.08.
Gruß
Chris -
Wildes Campen ist in Griechenland grundsätzlich nicht erlaubt.
Ein Bekannter von mir hat dort letzes Jahr reichlih Strafzettel kassiert.
Gruß
Chris -
Hat mir eben die Hotline am Telefon gesagt.
Dietmar hatte auch angerufen, da meinten Sie, es wäre noch nicht ofiziell.
Bestellbar für Bestandskunden ab. 1.7.Problem ist nur, dass sie das alte Handy im Moment noch nicht entsperren.
Das müsste müsste dann, wenn man es miteiner andern Karte benutzen, oder verkaufen will hacken.
Aber das prüfen sie noch und wollten sich zurückmelden.Gruß
Chris
-
T-Mobile Kunden, die bereits ein iPhone der ersten Generation haben, können auf das neue Modell upgraden.
Die Ablösesumme beträgt 10,00 Euro für jeden verbleibenden Restmonat der Vertragsbindung.
Bei mir wären das 150 Euro + 1 Euro für das neue Modell (bei meinem Tarif).
Das hört sich fair an.
Gruß
Chris -
Die Touaregs kommen (leider) in Verruf.
Es gibt halt derzeit für alle SUVs (nicht nur den Touareg) sehr, sehr heftige Medienschelte.
Und die hält wohl doch den einen oder andren vom Kauf ab, weil er nicht von seinen Nachbarn schief angesehen werden möchte.
Und sinkende Nachfrage drückt nun einmal auf den Preis - und der wir weiter runtergehen.
Gruß
Chris -
Für meinen Oldtimer habe ich einen Pyjame hier bestellt: http://www.permabag.com
Ist zwar keine Maßanfertigung, aber passt trotzdem perfekt.
Vielleicht können die auch eine Hülle speziell anfertigen.
Good luck
Chris