Hallo,
ich möchte nicht wissen, was die Händler für meinen im nächsten Jahr noch bieten werden.
Langsam wird mir schlecht.
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Der neue Audi-Spot in den USA. Ich finde ihn genial.
[yt]zvUe8hKFK54[/yt]
Hauptsache die bleiben die im Schnee nicht stehen.
-
-
- -
Bei allen Abgaben dürft ihr alle nicht vergessen, das Geld wird sowieso gleich vom Staat verbrannt, egal was noch an zusätzlichen Abgaben kommt. Die Ausgabenkontrolle ist schon seit Jahren nicht mehr da.
Sorry, aber so ist es einfach.
Gruß
Niels -
Schau mal hier
Anfang des Jahres hatte ich ein nette Dame von Volkswagen am Telefon, sie stellte Fragen zu meinem Touareg und bedankte sich. Sie würde sich im Namen von Volkswagen erkenntlich zeigen.
Da haben ich und meine Frau sparsam geschaut:D, der Postbote brachte eine komplette DVD Box als Geschenk. Auch der o. g. Film war in der Box vorhanden.
Gruß
Niels -
Ich habe einfach die Anleitung für`s Navi raus genommen und es klappt nicht mehr nach unten (liegt am Gewicht)
Hallo,
habe ich auch vor ca. 2 Jahren gemacht.
Die Klammer kann aber auch nachbestellt werden, falls diese nicht mehr hält.
Gruß
Niels -
Bei Brillen haben sie sich immer komisch. Musstest sie sicher auch einschicken, damit sich der Sachverständige die Brille anschauen kann.
Ja, die Brille musste versendet werden. Wurde dann im Labor untersucht, nochmals Fragebögen, Telefongespräche und Briefe.
Gruß
Niels -
Da fällt mir spontan ein böses Wort mit Zischlaut am Anfang ein
Der war gut.
Gruß
Niels -
Genau
Ab 150-160 fangen bei mir die Windgeräusche vom Henkel sehr stark an
Wie kann es sein, dass diese Geräusche nicht bei allen Dicken auftreten. Ich habe damit keine Probleme und die Fahrgeräsche sind leise. Gut, ich habe die gesamte Reserveradmulde mit Lautsprecherdämmstoff ausgelegt. Unter der Rücksitzbank habe ich ebenso von der Fa. Conrad Dämmstoff verlegt. Meine Türrleder ist mit Saddlelder ausgestattet (Individual), es scheint wirklich sehr große Qualitätsunterschiede zu geben.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
mein kleiner Sohn (8 Jahre) hatte eine Brille zerstört. Die Brille sollte von der R+V bezahlt werden. Ich musste schon kämpfen um den Schaden bezahlt zu bekommen. Hatte aber auch schon in einem meiner Objekte einen heftigen Rohrbruchschaden, Schadensbegleichung innerhalb kurzer Zeit, so soll es sein.
Gruß
Niels -
Hallo Kurt,
unsere Wohnzimmergarnitur ist bereits im Juli geliefert worden, da hätte ich doch eigentlich auch meine Frau nach dem R50 fragen können, leider nicht dran gedacht.
Momentan bin ich aber mit der Installation einer großen Photovoltailanlage beschäftigt.
Da muß der R50 noch bis zum nächsten Jahr warten:(. Kurt, dann sollten wir uns unbedingt noch mal treffen, wird bei uns auch ein R50 in weiss werden. Außerdem ist doch die Probefahrt im GTI versprochen.
Gruß
Niels -
Schade
Gruß
Niels -
Meine erste Matschtour werde ich auch nie vergessen:D.
Die Fahrspuren wurden immer tiefer und ich hatte panische Angst.
Wenn ich hier gleich meinen Dicken versenke, oh Gott, peinlich und kein Haus in sicht.
Aber er hat sich überall durchgegraben.
Wie das Auto danach ausgesehen hat, wie der Herr Hausmeister bei Emigholz mich bei der Fahrzeugwäsche angeschaut hat:( und wie ich mir die Hose beim Aussteigen eingesaut habe..................
Gruß
Niels -
Hallo,
hier noch mal die damalige Inseration.
Jetzt für 0,-- EUR
--Lesen auf Beitrag 1--
Gruß
Niels -
Klaus, da ist ja die Versicherung für den R50 richtig günstig gegenüber deiner anfallenden KFZ-Steuer:D
.
Gruß
Niels -
Ich versuche schon seit 2 Jahren neuwertige Sommerreifen kostenlos abzugeben, ich will diese nur nicht versenden.
Gebrauchte Reifen sind eigentlich unverkäuflich, leider !
_
_
_ -
Ich habe folgendes in der Bucht gefunden:
http://cgi.ebay.de/Luftfahrwerk-U…=item4cebfc2ffa
Da kam bei mir die Frage auf, geht das
Man bräuchte zwar noch die Schalter für den Innenraum zur Bedienung aber dann dürfte es ja an Teilen bereits fast alles sein.
Passt der Rest am Wagen der Stahlfederung hat auch?
Eine Interessante Möglichkeit wäre es ja
Ich würde den Versuch nicht wagen !
-
-
- -
Jetzt ist der Versicherungsvergleich ja höchstens ein Aufwand von 30 Minuten und abschließen kan man auch gleich ohne auf einen Vertreter warten zu müssen.
Bei diesem Punkt kann ich nur sagen: Hoch lebe das Internet
Es wird eben immer noch auf die Leute gesetzt, die sich um nichts kümmern wollen. Wer nicht vergleichen will muss eben mehr bezahlen. Ich habe vor 10 Jahren kein Auto über Internet verglichen.
Das Internet ist eben wie ein großes Buch.
-
-
- -
30 Minuten sind doch in Ordnung, oder
.
-
-
- -
Gestern, bei der Montage der neuen WR: Beläge vorne halten noch min. 10tsd km., hinten dto., Scheiben sind noch O.K., d.h. 1 Beläge werden bei ~55-60 tsd km gewechselt.
Meine wurden bei 65000 KM gewechselt incl. Scheiben. So um die 60 tkm scheint den aktuellen Haltbarkeitszustand der Beläge darzustellen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
wer schon einmal die Metallablagerungen im Öl gesehen hat, der wird sicherlich auch darüber nachdenken.
Schaden wird es sicherlich keinem Getriebe.
Gruß
Niels