Hallo Andreas,
nicht vergessen !
Bilder, Bilder, Bilder.......
Du hast Deinen Dicken bestimmt heute bekommen.
Vielleicht kommen wir uns heute entgegen, habe den ganzen Nachmittag Besichtigungstermine in Bremerhaven.
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Tine Wittler und die Messies
Jetzt ist Tine Wittler verzweifelt an Pulheimer Messie-Haus.
So langsam geht mir wirklich der Hut
. Es gibt so viele Familien die dringend Hilfe benötigen und welchen Leuten wird geholfen.
Es ist doch keine Lösung ein frisch renoviertes Haus zur Verfügung zu stellen.
Ich kenne viele Familien mit richtigen Problemen. Man darf bei dieser Sendung nicht vergessen, da spenden auch viele Firmen und machen dieses garantiert nicht wieder.
In einer der letzten Sendungen wurde hier bei uns in der Gegend auch ein Haus renoviert. Die Familie soll es schon kurz nach der Renovierung verkauft haben. Meine Meinung ist, die sollten lieber armen Familien mit einem behinderten Kindern helfen.
Was sagt ihr dazu.
Gruß
Niels -
Hallo,
genau das Problem hatte ich auch. Meistens ist nach dem Wechsel des Pollenfilters der Geruch weg, sagte mir damals jedenfalls der Meister.
Hat derüberhaupt bei Dir den Filter gewechselt, schau einfach mal nach. Auf jeden Fall sollte die gesamte Anlage gereinigt werden. Bei meinem war die Geruchsentwicklung säuerlich.
Es stimmt was Du sagst, der jetzige Golf 4 von meiner Frau wird auch immer ohne Klima gefahren. Es steht ja schließlich Eco auf der Taste. Die Geruchsentwicklung ist bei dem Golf 4 gleich null. Irgendwie denke ich mir auch immer, warum soll umsonst die Klimapumpe mitlaufen.
Einfach mal zu einer anderen Werkstatt fahren und die Anlage mal richtig reinigen lassen.
Gruß
Niels -
Was möchtest Du uns sagen
???
-
Hallo Sven,
da hast Du was verwechselt. Danke für den verspäteten Glückwunsch.
Gruß
Niels -
Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem Dicken
.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
zwischen dem Fahrersitz und der Mittelkonsole sind bei mir auch schon einige Teuros verschwunden. Bei meinen alten Fahrzeugen waren die dann unter dem Sitz wieder aufgetaucht, beim Touareg nicht !
Wenn dann mal die Batterie unter dem Fahrersitz ausgetauscht werden sollte, dann hat der Monteur mal gleich sein Trinkgeld.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
stimmt Günter, jedoch hat Volkswagen natürlich z. B. gegenüber Porsche ein viel größeres Fahrzeugangebot. Porsche baut eben halt Sportwagen. VW hat natürlich auch noch die große Nutzfahrzeugsparte und von der Größe nicht mit Porsche vergleichbar.
Somit ist Porsche auch viel anfälliger. Die Preise könnten bei Porsche auch locker um 20 % gesenkt werden, anscheinend kann man sich die Preise noch erlauben. Die Porsche Modelle werden doch auch nur am Fließband produziert und nicht in einer Manufaktur.
Ich sehe jedenfalls keinen Vorteil für VW bei einer Fusion, das Image könnte natürlich nach oben gehen.
Gruß
Niels -
Hallo Edi,
herzlich Willkommen bei den "Touareg-Freunden".
Probleme mit dem Antriebsstrang sind selten. Die Modelle mit Problemen scheinen diese immer wieder zu haben. Antriebswellen sind dann schon mehrfach getauscht worden. Einen V10 möchtest Du ja sowieso gebraucht kaufen. Dann kann die Reparaturhistorie beim Händler abgefragt werden. Also mach Dir über die Antriebswellen keine Sorgen. Beim V10 ist der Rußfilter bei 120000 KM oftmals ausgetauscht worden. Das ist vorher schon mal zu beachten.
Gruß
Niels -
Hallo,
Also wenn ich mir unsere derzeitige Werkstattauslastung und die Auftragslage der Neuwagen ansehe, dann wünsche ich mir 10 Kriesen
Da geht´s derzeit zu wie in einem Bienenstock
Hallo Günter,
das wird sich aber im nächsten Jahr drehen (ich will Dir aber keine Angst machen). Dann werden die Autohäuser eine richtige Krise erleben, da bin ich mir persönlich ziemlich sicher.
Alle Schrottplätze laufen in unserer Gegend über. Die Hersteller melden derzeit ein Auftragsminus, wie kann es sein ?
Gruß
Niels -
Hallo Eric,
hat sich inzwischen schon was für 2010 getan.
Für Januar würde ich dann schon mal als Spender eintreten. Somit wäre zunächst schon mal für Januar gesorgt.
Gruß
Niels -
Man darf sich doch noch ein bißchen unterhalten dürfen, war nun aber doch ein klein wenig....
. Die Überschrift war "Mal Moin sagen"
Bitte Juma, ist doch aber etwas übertrieben, oder ??????
Gruß
Niels -
Hallo,
Du meinst bestimmt die Ampelanlage an der Kirche in BRV. Da haben sich einige Leute sehr drüber aufgeregt. So einfache Sachen bekommen die in Bremervörde nicht geregelt. Die Ampel kostet eigentlich nur Geld und macht wie viele andere Sachen kein Sinn.
In Bremerhaven habe ich mit allen Angelegenheiten der Wohnungsvermietung zu tun.
Bei S.&K. wurde vor einiger Zeit ein Touareg angeboten, kann natürlich auch ein Fahrzeug einer anderen Niederlassung gewesen sein. Hätte ja sein können, die Welt ist eben oft sehr klein.
In Stade bin in auch aktiv, ebenfalls Betreff der Wohnungsvermietung. Zur tüv-Station in Wiepenkathen bin ich früher auch immer zum Tüv gefahren.
Dann sind wir auf Deine Bilder in der nächsten Woche gespannt.
Gruß
Niels -
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden. Dann werden wir uns mal öfter in Bremerhaven sehen, halte da beruflich so fast jede Straße warm.
Steht Dein zukünftiger Touareg bei Schmidt & Koch in Bremerhaven, wenn ja, dann habe ich Deinen zukünftigen Dicken schon gesehen. Schönes Fahrzeug.
Falls Dir ein Kong mit ROW Nummer begegnen sollte, nicht vergessen.
Ach so, war ein sehr guter Vorschlag von Ralf, dann sind wir ja schon drei.
Gruß
Niels -
Hallo Marco,
herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
Da war die Luftfederung aber ganz oben, oder ?
Gruß
Niels -
Zuspruch meinerseits hast Du
.
Guter Vorschlag:D.
Gruß
Niels -
Mein lieber Scholli.....du gehst aber ganz schön ran!
Putz doch den Q7 nicht sooo runter!
Es gibt doch eine Menge Leute, die auf Geländegängigkeit keinen grossen Wert legen - und da hat der Q7 bestimmt seine Vorteile und Qualitäten.
Bei meinem lokalen VAG-:) stehen jedenfalls zwei Touareg auf dem Hof, die von Kunden in Zahlung gegeben wurden. Einer hat einen Q7, der andere einen Q5 gekauft.
Ich glaube schon, dass sich diese Leute etwas dabei gedacht haben.
Wenn die man nicht bald wieder kommen.
Der arme Händler, dann hat er schon vier Dickschiffe auf dem Hof.
Auch schon alles passiert.
Gruß
Niels -
Hallo Frankaero,
herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
Ich denke, dass bei einem Fahrzeug über 6 Jahre der Antrag abgeleht wird.
Trotzdem drücke ich Dir beide Daumen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
meiner war damals 1/2 Jahr alt und hatte bereits 33% auf Listenpreis verloren.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich habe mich mal auf der Homepage von Dynaudio umgeschaut.
Dort werden einige Informationen zum Soundsystem des Touareg angeboten.
---Klick hier---
Gruß
Niels