ups, da war ich zu langsam.
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo Micha,
herzlich Willkommen im Forum.
Sicherlich wird sich Jan bald melden. Der kann Dir einiges von seinem erzählen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
mein nächster wird zum jetzigen Zeitpunkt ein Audi RS4 werden. Aber bis 100 tkm mit dem Dicken kann noch viel Zeit vergehen.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich sehe es genauso. Nach 11 tkm einen Ölwechselda hat jemand geschlafen.
Gruß
Niels -
Dieter, Dieter,
schnell verkaufen ! Du bist wirklich nicht glücklich mit Deinem Dicken.
Ich aber
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
die Umrandung des Nebelscheinwerfers wird neu bestellt. Ich habe dem Meister der Werkstatt darauf hingewiesen, dass die Haltenasen beim Einbau abgebrochen sind. Der Werkstattmeister hat es sofort eingesehen. Ein kleiner Tipp an Euch:
1.) Die Abdeckklappe in dem Stossfänger öffnen.
2.) Dann ist die Umrandung ohne Probleme lösen (nicht mit dem Schraubenzieher
versuchen)
3.) Beim Einbau zunächst die linke Seite der Abdeckung eindrücken und dann die
rechte Seite. So bleiben auch die Haltenasen dran.
Gruß
Niels -
Hallo Dieter,
ich wollte nur, dass es nicht zu einer falschen Allgemeineinschätzung des Touareg kommt.
Jetzt noch mal eben zum Design des Panamera Porsche. Die Bilder habe ich heute zum ersten mal gesehen, ich habe noch nie solch ein hässliches Auto gesehen. Das wird garantiert ein Ladenhüter. Porsche hat da wirklich etwas eigenartiges gebaut.
Ist ja auch schon länger her, dass die einen Ladenhüter gebaut haben, na dann mal los.
Gruß
Niels -
Im Gegensatz zum Touareg, kann ich mit dem Audi über gröbstes Kopfsteinpflaster fahren.....und merke nichts. KEIN Bullern, Knistern, Knarzen und Schrammeln wie im Dicken.
Hallo Dieter,
in meinem Dicken ist kein Bullern, Knistern, Knarzen und Schrammeln zu hören.
Du kannst gerne einmal mitkommen zu einer meiner beruflichen Fahrten nach Bremerhaven. Gerne kannst Du dann mit meinem Dicken einige Hartz 4 Straßenzüge mit Kopfsteinpflaster abfahren.
Ich weiß wirklich nicht was hier teilweise behauptet wird. Eines kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, mein Touareg ist jedenfalls keine Klapperkiste. Wir hatten in der Familie schon mit Autos einige Fehlgriffe, aber dieses über den Touareg zu behaupten, wäre gelogen. Von solchen Modellen wird sich schnell getrennt.
Ich sehe es jedenfalls so und nun will auch wieder RUHE geben.
Gruß
Niels -
Hallo Andre`,
es kommt aber auch auf die Werkstatt an. Meinen habe ich heute abgeholt vom Service. Als Zusatzarbeiten sollte der linke Nebelscheinwerfer ausgetauscht werden.
Hatte kürzlich hier im Forum über die Spukaktion berichtet, leider wurde dann doch noch etwas am Fahrzeug beim Service festgestellt, der Nebelscheinwerfer wurde bei meinem Dicken eingetreten.
Als ich heute dann das Fahrzeug abgeholt habe, sind mir sofort die ganzen Fettspuren auf dem Kotflügel aufgefallen. egal. Zuhause habe ich mir dann den neuen Nebelscheinwerfer genauer angeschaut, die gesamte Plastikabdeckung ist lose, ich hätte sie fast verloren:(. Ich bin sowas von unzufrieden mit dieser Werkstatt.
Gruß
Niels -
Hallo,
irgendwie hört man ganz viele Schauergeschichten vom R5. Werden die eigentlich bei Opel gebaut.
War nicht so gemeint:).
Gruß
Niels -
Hallo Harald,
danke für die schnelle Antwort. Trotzdem eigenartig, dass immer noch Fahrzeuge aus dem ehemaligen Autohaus Laemmel auftauchen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ist eigentlich das Autohaus jetzt geschlossen. Die Homepage ist ja schon einige Zeit gesperrt. Ich bin damalig beim Kauf meines Touareg sehr gut beraten worden.
Heute habe ich bei einem Händler in unserer Gegend mehrere Golf GTI gesehen, die hatten noch DIN Code Aufkleber von dem Autohaus Laemmel an den Scheiben.
Es scheint, dass die Autohaus aus einer Sicherstellung kommen. Die stehen dort aber schon eine ganze Zeit und es scheint keine Verkaufsabsicht zu bestehen. Kann jemand was genaues sagen zum Thema.
Gruß
Niels -
Hallo Rolf,
meine Antwort lautet 12% von meinem Händler vor der Tür. Keine Ahnung was andere Händler so an % geben.
Gruß
Niels -
sehr interessant: gleiche Leistung wie bei T., aber weniger Normverbrauch
Hallo zusammen,
vielleicht hat der Cayenne einen besseren CW Wert, keine Ahnung.
Gruß
Niels -
........,der stand Monate lang in der Ausstellungshalle bei max moritz in Werl...
So klein ist die Welt, da kann man mal wieder sehen.
Gruß
Niels -
Kfz-Steuerbefreiung für Neuwagen beschlossen
.
Die Kfz-Steuerbefreiung für Neuwagen ist unter Dach und Fach aber in einer kurzfristig geänderten Fassung. Laut Beschluss des Kabinetts gilt nun: Wer bis zum 30. Juni 2009 ein neues Auto kauft, muss mindestens ein Jahr lang keine Steuer zahlen.
Erfüllt der Wagen die Abgasnormen Euro-5 oder Euro-6, gilt die Befreiung sogar zwei Jahre lang - in jedem Fall aber nur bis Ende 2010. Je früher man also sein abgasarmes Auto zulässt, desto länger profitiert man von der Steuerbefreiung.
Gruß
Niels -
-
Der ist wirklich toll.
Wie können die solche Preise machen ?
Der Wertverlust ist der HAMMER !
Gruß
Niels -
-
Hallo,
ich habe gehört, dass die Autobauer nur 28 - 30 Stunden in der Woche arbeiten.
Ist das wirklich so ?
Gruß
Niels