Hallo,
herzlichen Glückwunsch !
Willkommen im Kreis der Touareg-Gemeinde.
Erzähl was von der ersten Ausfahrt.
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo,
ist wirklich eigenartig mit der Abnutzung.
Ich fahre auch 20 Zoll und habe noch nie Probleme mit übermässiger Abnutzung gehabt. Scheint wirklich an der Abstimmung des Fahrwerkes zu liegen.
Mein Dicker geht jetzt stramm auf die 60er Marke zu und wird nun wirkllich nicht geschont. Der zweite Satz hat jetzt auch schon wieder knapp 25 tkm runter. Alle Reifen sehen noch sehr gut aus. Die Winterreifen (kommen bald wieder auf den Dicken) haben noch keine Abnutzungserscheinungen, haben aber auch nur wenige tkm-Kilometer gelaufen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich mag ihn auch nicht:(.
Hoffentlich wird er nicht so.
Gruß
Niels -
Hallo,
hatte im letzten Jahr auch einen Nagel im Reifen. Warum Reifen tauschen bzw. erneuern. Kann ohne Probleme repariert werden, es gibt inzwischen solche Reparaturen mit Garantie. Die Sicherheit ist mir versichert worden. Solange sich der Nagel in der Lauffläche befindet.
Gruß
Niels -
war heute im VW Zentrum Leipzig
und ,da die ganz neu einen R50 in
Schwarz als Vorführwagen haben ,
konnte Ihn Live sehen
wow Hammeroptik...
freu mich schon auf eine
Probefahrt
Hallo,
keine Bilder gemacht ?
Gruß
Niels -
[color=sienna]
Für ein gr. Nord-Event hab ich schon mal den 11./12.Oktober ins Auge gefasst.
Hallo zusammen,
vom 17.Oktober bis 20. Oktober ist bei mir Nordschleife angesagt am Nürburgring, da kann ich also nicht.
Der 11.12. Oktober hört sich gut an, muss ich aber noch mit meiner Frau besprechen. Sie kümmert sich um die sonstigen Termine.
Stade/Jork ist wirklich nur ein Katzensprung von uns entfernt. Bin sowieso schon am überlegen ein kleines Abgrillfest zu organisieren. So ca. 20 Touareg-Freunde wären doch genau richtig, wären bestimmt wieder viele von damals dabei. Kurt hat schon einmal soetwas mit Grillen organisiert, hat Spass gemacht.
Gruß
Niels -
Hallo,
die Qualität im Innenraum habe ich mir schon im Scirocco angeschaut. Der Scirocco hat mich von der Qualitätsanmutung des Innenraumes einfach vom Hocker gerissen, einfach toll.
Ist sicherlich die gleiche Qualität wie beim Golf. VW scheint verstanden zu haben, dass man zukünftig nicht mit grauen Plastikwiesen Geld verdienen kann. Bin mal auf den neuen Touareg gespannt.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
toller Vorschlag.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
habe mal einige Info`s für Euch.
Beläge ---klick---
Scheiben ---klick---
Zubehör ---klick---
Gruß
Niels -
Hallo,
bei mir scheint es jetzt auch wieder zu klappen.
Bis jetzt nicht ein Fehler.
Gruß
Niels -
Hallo Clubchef,
herzlichen Glückwunsch und natürlich immer knitterfreie Fahrt, willkommen im Club der Oberklasse-Dicken.
Super Design und top Felgen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich gehe auf ein Thema und danach ist die Themenleiste weg. Ich habe den Speicher komplett gelöscht, funktioniert leider immer noch nicht.
Gruß
Niels -
Hallo Kurt,
nachträglich
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.
Zwar verspätet aber nicht vergessen
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
der Tiguan wird sicherlich auch einen Einfluss haben.
Hoffentlich wird dann nicht der Touareg untergehen, mir gefällt das Design auch nicht. Ich hoffe, VW wird nicht wieder den Fehler begehen, Passat x 2= Phaeton. Bitte nicht falsch verstehen, ich war bereit für meinen Touareg das Geld zu bezahlen.
Wenn ich mir zukünftig wieder einen Touareg kaufe, möchte ich keinen aufgeblasenen Tiguan, ein eindeutiges Oberklassefahrzeug und schon garnicht von niemanden Vergleiche zum Tiguan anhören müssen.
Gruß
Niels -
Hallo,
vor einem Jahr war nur zwei Dicke auf unserem Campingplatz:(. Jetzt sind es 5:D und ich kann Euch Bilder zeigen, 3 GP und 2 ältere. Einer hat sogar Zusatzspiegel auf dem Kotflügel ! Werden zwischen Haube und Kotflügel angebaut. Da hätte ich aber Angst um den Lack.
Gruß
Niels -
Hallo Jan,
kann leider nicht teilnehmen am 13.09.2008. Leider wurde eine Eigentümerversammlung einberufen. Dieses Jahr scheint einfach unter keinem guten Stern zu stehen.
Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spass:).
Gruß
Niels -
Schade, immer noch keine Bilder:(.
Gruß
Niels -
Hallo,
die Innenraumüberwachung kann bei einer Fehlfunktion auch abgeschaltet werden. Ob dieses auch bei jedem Modelljahr geht, keine Ahnung.
Gruß
Niels -
Jetzt kann man aber wirklich stolz sein auf Volkswagen
, ich mag ihn
.
Gut gelungen und endlich mal auch in der Basis sportlich, ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern von Volkswagen. Hoffentlich sieht er auch im Laden so aus.
-
Hallo,
Audi scheint auch das Problem mit den Schaltern zu haben. Meine Nachbarin fährt einen Audi, A4, Bj. 2001. Die Schalter in den Türen sind weich und wirken gummiartig bzw. schmierig. Selbst die Lüftungsdüsenverstellung und die Schalter der Mittelkonsole lösen sich langsam auf.
Gruß
Niels