Hallo Ossi,
ich dachte erst schon Du hast die Auspuffblenden gemeint. Ich habe bei meinem jetzt auch mal nachgeschaut, ich habe auch die Rostpunkte. Wäre mir sonst garnicht aufgefallen.
Ich werde es auch mal mit Politur versuchen. Soweit sind wir schon, dass wir unsere Dicken von unten polieren.
Hoffentlich zeigen mir meine Nachbarn keinen Vogel .
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo zusammen,
der Diebstahl von Sprit steigt momentan ständig. Ich will hier keine Panik verbreiten, desöfteren werden aber in der letzten Zeit Vorfälle bekannt, die Extrembeispiele von Benzin/Diesel Diebstahl sind.
In unserem angrenzenden Waldparklpatz hat die Polizei nach drei mal Benzinklau in nur 3 Wochen dringend davon abgeraten, LKW dort über Nacht abzustellen bzw. im LKW zu übernachten.
Die Autowerkstätten verkaufen momentan sehr viele Tankdeckel.
Fragt mal beimnach.
Da ist doch alles nicht mehr normal.
Übrigens: In Planung der Bundesregierung, die Tabaksteuer soll zukünftig automatisch angehoben werden. Ob nun Raucher oder Nichtraucher, wie sind doch schon lange mitten drin in einer Steuerinflation.
Die extrem Preisschwankungen sind doch bei allen Sachen sonst nicht zu erklären, oder ?
Gruß
Niels -
Hallo,
ich kann Magnum zustimmen, es waren sehr tolle Treffen.
Gruß
Niels -
Hallo Rüdiger,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im schönen Forum der "Touareg-Freunde".
Das wäre für mich auch ein Traum, einen neuen Touareg in Wolfsburg abzuholen.
Da bin ich schon ein bischen neidisch auf Dich. Hoffentlich kannst Du die nächsten 10 Tage noch aushalten.
Gruß
Niels -
Ich finde beide Varianten geil. Die alte wirkt meiner Meinung nach deutlich bulliger.
Hallo,
ich sehe es genauso wie Stefan, der alte wirkt bulliger.
Beim Tiguan wurde dieses durch die extrem vorgezogene Schnauze gelöst. Reine Geschmackssache.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
da muss man sich ja bald ein Vorhängeschloss an die Motorhaube hängen.
Gruß
Niels -
Warum hast du den denn? Erst bei vorsichtigem und ueberlegten Offroaden macht der Dicke so richtig Spass. Wenn Du den nur fuer die Strasse brauchst, waeren doch jede Menge Fahrzeuge vorteilhafter!
Hallo Harald und Dietmar,
stimmt nicht so ganz !
Ich bin am gestrigen Tag mal wieder mit einem voll beladenen Anhänger einer Messiwohnung zur Müllverbrennung gefahren. Ich habe schon viele Limousinen mit Anhänger gefahren. Keiner ist so anhängertauglich wie der Dicke.
Im übrigen, der Titel T-Aussteiger ist furchtbar. Nun mal nichts für ungut Ati, was hat Dich den da geritten. Ich finde Aussteigerthemen gehören nicht in dieses Forum. Und bitte, nicht gleich wieder.
Gruß
Niels -
Um das Thema mal wieder aufzufrischen....
Ich habe auch ein paar Dinge an meinem Dicken geändert. Zum einen hat er nun endlich ein paar anständige Felgen (die auf den 17" waren echt ätzend). Grundträger und B und C Säule in Chrom ergänzen das Bild.
Als nächstes überlege ich mir die Chrom-Spiegelkappen zu besorgen. By the way, hat jemand Erfahrung mit den Chrom Türgriffen? Sind die zu empfehlen oder totaler Schrott?
Hallo André,
und der Dachträger ?
In Wagenfarbe bzw. Silber wäre auch nicht schlecht.
Gruß
Niels -
Hallo Cledi13,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Dicken.
Schaut super aus.
Gruß
Niels -
Hallo Kai,
herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass wir wieder jemanden mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten:) .
Sei gespannt, wie die Treffen erst sind.
Gruß
Niels -
Hi,
also das EL/HDR Dach ist super! Aber bei der Motorisierung sollte man keinen 1,4 oder 1,6Ltr. Benziner nehmen, dann kannst du auch besser laufen. Ich finde das macht keinen Spass.
Hallo nochmal,
es ist ein 2,0 mit 115 PS in der Exclusive-Ausführung, der Händler schreibt es jedenfalls so. Wir wollen uns den im laufe der nächsten Woche nochmal genauer anschauen. Das Fahrzeug hat eine Tageszulassung im November 2007. Modeljahr 2008 und soll 21200 Teuros incl. Märchensteuer kosten. Extras: Klima, e. Dach, Sitzheizung, CD Wechsler, Sportfahrwerk, wie schon geschrieben Automatik, Windschott und extrem hässliche Felgen (kann man ja ändern).
Gruß
Niels -
Hallo Catweasle,
herzlichen Willkommen im Club.
Stephan,
na das sind ja Zufälle, meine Mutter will nämlich ihren New Beetle (kein Cabrio) gegen ein New Beetle Cabrio eintauschen.
Würdet ihr das elektrisch-hydraulische Dach empfehlen. Meine Eltern sind Automatikfans, kann man die Automatik beim New Beetle gebrauchen.
Gruß
Niels -
Hallo Hans,
an den Pirelli Reifen wird es sicherlich nicht liegen.
Ich hasse diese Reifen aufgrund der Härte. Ich habe im Winter auch die 19 Zöller gefahren und die waren definitiv härter als meine 20 Zöller. Jetzt habe ich wieder die Conti Sommerreifen auf meinen Casablanca Felgen drauf. Ich schwöre inzwischen auf Conti. Jeder hat da aber eine eigene Meinung.
Ich denke, dass es bei Dir an dem Luftdruck liegen könnte. Wenn Deine Reifen zu schwammig sind, einfach den Luftdruck auf 3 bis 3,2 bar erhöhen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich habe eine Niederlassung mit über 60 Tiguan entdeckt.
Wer nicht ewig warten will.... Bitte nicht falsch verstehen, es soll keine Abwerbung für den Touareg sein. Aber so viele Tiguan habe ich noch nicht bei einem Händler gesehen, fand ich schon.
--Tiguan hier--
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Niels -
Hallo,
schöne Bilder.
AT Reifen sind bei Regenwetter warscheinlich besser angesagt, oder.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich habe eventuell einen neuen Golf für meine Frau gefunden.
Das Fahrzeug hat angeblich schon das RNS 510 drin. Jetzt mal die Frage an die Spezialisten von Euch, ich dachte immer, dass es bisher nur im Touran und Touareg verbaut wird. Kann mir jemand von Euch die Frage beantworten, vielen Dank im voraus.
Gruß
Niels -
Da haben wir den ganzen Tag für das Treffen Strecken gesucht!!
LG
james
Hallo,
habt ihr nach der Veranstaltung auch die Dicken gesucht.
Gruß
Niels -
Hi Niels,
bieten sie aber auch mit an
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
dann kann ja nichts gegen das Angebot bzw. die Angebote sprechen.
Gruß
Niels -
Hallo,
steht denn eigentlich in der Bedienungsanleitung darüber nichts.
Die Überbrückungspole im Motorraum müssten doch eigentlich funktionieren.
Warum melden da Ladegeräte Fehler, der Touareg hat schon ein Eigenleben, oder ???
Gruß
Niels