Hallo Snowbird,
nun hast Du ihn endlich. Hat sich schon was ergeben mit der Beleuchtung bzw. wurde schon der Fehler geortet .
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo,
wenn ich nicht "angemeldet bleiben" angekreuzt habe, ist es bei mir auch so. Ich werde dann nächstes mal auch wieder zur Anmeldung aufgefordert, ich denke das ist normal bzw. dient bestimmt der Sicherheit, oder???
Gruß
Niels -
Hallo,
habt ihr eigentlich schon erwähnt, dass die Luftfederung nur zusammen mit Xenon angeboten wird. Viele hätten bestimmt dann kein Xenon Licht im Touareg.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich habe meinen Dicken diese Woche wieder einmal viel zugemutet. Er hatte wieder Bauschutt auf einem 3 Tonnen Anhänger zu ziehen. Der V6 TDI ist wirklich ausreichend und kommt mit schweren Lasten sehr gut voran. Wenn ich da mal meinen vorherigen Passat 4 Motion erwähne, ist es wirklich kein Vergleich. Ihr dürft bei dieser Diskussion nicht vergessen, dass ein R5 nur mit diesen Lasten zurechtkommt, da ein Diesel unten ein beachtliches Drehmonemt entwickelt. Ein Benziner bringt nunmal nur auf Drehzahl seine Leistung. Da ist ein Diesel einfach die bessere Motorisierung. Fakt ist einfach, dass VW nicht nur einen 5 Zylinder und 6 Zylinder anbieten kann. Die Wolfsburger würden eine beachtliches Käuferschicht verlieren. Es gibt genügend Leute die einen V8 TDI bzw. V10 TDi kaufen würden.
Gruß
Niels -
Hallo,
erzählt mir was ihr wollt, ich fahre mit soetwas nicht zum Händler.
Übrigens, meiner quietscht auch beim Rückwärtsfahren.
Gruß
Niels -
Stimmt, Wandlung ist durch und was willst Du mehr.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass sich der Widerstand ändern könnte. Bin zwar kein Elektrospezi, könnte mir aber dann anschließend Fehlermeldungen der Bordelektrik vorstellen.
Ich würd es nachlassen.
Gruß
Niels -
bevor meiner gewandelt wurde war auch ein Herr aus WOB da ...
war aber ein arroganter Ar....
habe mich fürchterlich über seine Art aufgeregt
gab solche Kommentare wie :
" das klappern geht doch ...damit kann man doch Leben...."
" das bissel Ruß am Heck ist normal "
Hallo,
würde ich Wolfsburg jetzt nochmal nachträglich berichten und kurz erwähnen, dass man so keine Kunden der Oberklasse behandelt.
Tja, VW lernt es einfach nie und Mercedes will nicht.....
Gruß
Niels -
Hallo,
der R5 hat Pumpe-Düse und diese Technik stirbt langsam aus. Vielleicht wäre VW ohne den DPF dabei geblieben, leider ist es aber ein Auslaufmodell.
Gruß
Niels -
Hallo,
dieser "T" hat sich wohl etwas übernommen, oder wollte er nur auf die Straße rauf?
HG
PP
Hallo,
ist das Bild schon älter, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß
Niels -
Hallo,
habe ich aber schon oft gehört, dass VW oftmals als letzten Versuch einen Techniker/Experten aus Wolfsburg schickt.
Ich glaube, Du kannst nicht viel machen gegen diesen letzten Versuch.
Nichts für ungut.
Gruß
Niels -
Hallo,
noch mal einen kleinen Hinweis zur Steuer.
http://www.bild.de/BTO/news/2007/…er/tabelle.html
Gruß
Niels -
Neuer ebay-Link neuer Preis diesmal als SofortKauf
Wird schon klappen.
Gruß
Niels -
Nö - aber der
berechnet bei uns eine Entsorgungspauschale von 1-2 Euro pro Liter.
Hallo,
mein Händler nimmt auch 2 EUR pro Liter, ich meine natürlich die Entsorgungspauschale.
Gruß
Niels -
Hallo Julius,
herzlich Willkommen im besten Forum und freundlichsten Forum, der Touareg-Freunde. Ich wünsche Dir alles Gute und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Dicken, guter Kauf
.
Gruß
Niels -
Habe meinen Dicken ja erst seit Januar. Glücklicherweise konnte ich ein Auto erwerben, welches für mich und wahrscheinlich viele andere ein absolutes Traumauto darstellt ( V10 TDI mit absoluter Vollaustattung ). Allerdings wäre ich bei einem Listenpreis von 99' T Euronen nie in der Lage gewesen, dieses Auto in dieser Ausstattung neu zu kaufen.
Nun stellt sich die hypothetische Frage : Was für eine Steigerung kann es hier noch geben? Sollte mir beim nächsten Autokauf ein ähnliches Angebot unterkommen werde ich sicherlich wieder einen T kaufen. ( Aber nur V10 )
Viele schreckt vielleicht beim V10 die Angst vor zu hohem Spritverbrauch. Dazu kann ich sagen, dass meiner bei moderater Fahrweise zwischen 11,5 und 12 Liter braucht. Ein V6 TDI ist da auch nicht wesentlich besser.
Deshalb würde ich mich unter gleichen Voraussetzungen wie heute immer wieder für den Dicken entscheiden.
gruss rolf
Hallo Rolf,
so sieht es aus ! Was gibt es da noch für eine Steigerung. Der Neidfaktor ist aber enorm und nicht zu vergessen die vielen Vorurteile. Was musste ich mir schon alles anhören.
Nur ein paar kleine Beispiele:
Wenn ich Geld schei...... könnte würde ich mir auch so ein Auto kaufen.
Umweltsau ! Entschuldigt bitte, aber ich musste es mal Schreiben.
Auto wurde bespukt (besser als zerkrazt).
Der braucht bestimmt über 20 Liter.
Vom jetzigen Design sind aber auch sehr viele Leute angetan.
Ich habe den Dicken jetzt schon über ein Jahr und ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Touareg. Der sollte dann aber schon die grosse TDI Maschine haben:D .
Gruß
Niels -
Ich hätte beim nächsten Touareg gerne richtig schwarzes Leder und nicht so ein Antrazit Gemisch!
Hallo,
einige Digitalkameras stellen die Farben sehr billig da. Es war damals beim Passat, W8 der letzten Baureihe sehr schlimm. Das Armaturenbrett hat ausgesehen, als ob VW das Material aus dem Baumarkt verbaut hätte. Im Laden hat es aber nicht so gewirkt.
Es scheint ein bischen viel Graumischung vorhanden.
Gruß
Niels -
Hallo
Habe mir, wegen Verlust des rechten Scheibenwischers, Bosch Aerotwin Komplettwischer gekauft. Kosten 35€ + Versand bei D&W bzw heissen die jetzt Q-11.
Hallo Rolf,
also sind die Q-11 Dinger auch von Bosch ?
Gruß
Niels -
Hallo,
schöne Grüsse zurück nach Tunesien und frohe Ostern.
Ich werd mir die Dinger mal aus der Bucht ordern.
Werde Euch dann mal in Kenntnis setzen.
Gruß
Niels -
Hallo nochmal,
was ist mit diesem Angebot
Adresse:
http://cgi.ebay.de/fuer-Aerotwin-…1QQcmdZViewItem
Gut ?
Gruß
Niels