Beiträge von Kong Racer

Hallo,

wenn ich nicht "angemeldet bleiben" angekreuzt habe, ist es bei mir auch so. Ich werde dann nächstes mal auch wieder zur Anmeldung aufgefordert, ich denke das ist normal bzw. dient bestimmt der Sicherheit, oder :denker: ???

Gruß:winken:
    Niels

Hallo,

ich habe meinen Dicken diese Woche wieder einmal viel zugemutet. Er hatte wieder Bauschutt auf einem 3 Tonnen Anhänger zu ziehen. Der V6 TDI ist wirklich ausreichend und kommt mit schweren Lasten sehr gut voran. Wenn ich da mal meinen vorherigen Passat 4 Motion erwähne, ist es wirklich kein Vergleich. Ihr dürft bei dieser Diskussion nicht vergessen, dass ein R5 nur mit diesen Lasten zurechtkommt, da ein Diesel unten ein beachtliches Drehmonemt entwickelt. Ein Benziner bringt nunmal nur auf Drehzahl seine Leistung. Da ist ein Diesel einfach die bessere Motorisierung. Fakt ist einfach, dass VW nicht nur einen 5 Zylinder und 6 Zylinder anbieten kann. Die Wolfsburger würden eine beachtliches Käuferschicht verlieren. Es gibt genügend Leute die einen V8 TDI bzw. V10 TDi kaufen würden.

Niels

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass sich der Widerstand ändern könnte. Bin zwar kein Elektrospezi, könnte mir aber dann anschließend Fehlermeldungen der Bordelektrik vorstellen.

Ich würd es nachlassen:zwinker: .

Niels

Hallo,

würde ich Wolfsburg jetzt nochmal nachträglich berichten und kurz erwähnen, dass man so keine Kunden der Oberklasse behandelt.
    Tja, VW lernt es einfach nie und Mercedes will nicht.....

Niels

Hallo,

habe ich aber schon oft gehört, dass VW oftmals als letzten Versuch einen Techniker/Experten aus Wolfsburg schickt.

Ich glaube, Du kannst nicht viel machen gegen diesen letzten Versuch.

Nichts für ungut:zwinker: .

Niels

Hallo Julius,

herzlich Willkommen im besten Forum und freundlichsten Forum, der Touareg-Freunde. Ich wünsche Dir alles Gute und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Dicken, guter Kauf:top: .

Niels

Hallo Rolf,

so sieht es aus ! Was gibt es da noch für eine Steigerung. Der Neidfaktor ist aber enorm und nicht zu vergessen die vielen Vorurteile. Was musste ich mir schon alles anhören.
    Nur ein paar kleine Beispiele:
    Wenn ich Geld schei...... könnte würde ich mir auch so ein Auto kaufen.
    Umweltsau ! Entschuldigt bitte, aber ich musste es mal Schreiben.
    Auto wurde bespukt (besser als zerkrazt).
    Der braucht bestimmt über 20 Liter.

Vom jetzigen Design sind aber auch sehr viele Leute angetan.

Ich habe den Dicken jetzt schon über ein Jahr und ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Touareg. Der sollte dann aber schon die grosse TDI Maschine haben:D .

Niels

Ich hätte beim nächsten Touareg gerne richtig schwarzes Leder und nicht so ein Antrazit Gemisch!

Hallo,

einige Digitalkameras stellen die Farben sehr billig da. Es war damals beim Passat, W8 der letzten Baureihe sehr schlimm. Das Armaturenbrett hat ausgesehen, als ob VW das Material aus dem Baumarkt verbaut hätte. Im Laden hat es aber nicht so gewirkt.

Es scheint ein bischen viel Graumischung vorhanden.

Niels