Meine Erstausstattungs-Bridgestone haben's gerademal 20.000 gemacht,
und das bei überwiegend verhaltener Fahrweise.
Hallo,
20 tkm Laufleistung ist aber nicht viel.
Gruß
Niels
Meine Erstausstattungs-Bridgestone haben's gerademal 20.000 gemacht,
und das bei überwiegend verhaltener Fahrweise.
Hallo,
20 tkm Laufleistung ist aber nicht viel.
Gruß
Niels
Hallo Marc,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden .
Erzähl uns doch ein bischen mehr von Deinem Auto und Dir. Leider sind in letzter Zeit immer mehr Leute dabei, die sich einfach nur Hilfe holen und sich dann nach den wertvollen Tipps nicht wieder hier im Forum melden.
Ich hoffe, bei Dir ist es nicht so .
Gruß
Niels
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken
.
Gruß
Niels
Trotzdem kann ich den Reiz verstehen. Der R50 oder W12 strahlen einfach im Alltagsgrau.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen .
Wie hat Kurt noch auf dem Treffen gesagt "Wenn ich in meinen V10 einsteige sind alle Stressgedanken wie ausgelöscht und mir ist alles andere Sch...egal."
Der Satz war passend.
Gruß
Niels
Hallo Ezio,
stimmt und er ist dazu noch von der Optik einzigartig. Als Zugfahrzeug ist er für mich unschlagbar .
Gruß
Niels
Leute, Leute, ihr seid aber auch schnell.
Ich hätte den Pajero genommen, der war aber dem Checker nicht robust genug.
Wo wollte der noch ganz mit dem Teil hin, Sibirien .
Gruß
Niels
Hallo Marc,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Da Du den V10 auf Sicht hast, würde ich unbedingt mit der Fahrgestellnummer die Werkstattbesuche auflisten lassen. Er hat ja schon ein bischen was gelaufen.
Wenn bisher noch keine Probleme mit dem Fahrzeug aufgetreten sind, dann kann eigentlich nicht viel passieren. Egal welches Fahrzeug und von welcher Marke, immer eine Auskunft verlangen.
Viel Glück beim Fahrzeugkauf .
Gruß
Niels
Mein T sagt jetzt gar nichts mehr, denn er ist tot
. Am Samstag hatte er schon 'mal einen kurzzeitigigen Anfall, aber nach gutem Zureden sprang er dann doch noch an, Uhr auf 0:00. Fehlermeldungen seit Erhalt des Autos: Fahrwerksfehler. Neue Batterie, weiterhin Fahrwerksfehler. Schon Handy aus FSE únd Taschenlampe während der Garagenaufenthalte entfernt. Seit gestern tut sich gar nichts mehr! So langsam werde ich
Hallo,
kann es vielleicht mit dem Kompressor der Luftfederung zusammenhängen. Wenn das Luftfederungssystem Luft verliert und der Kompressor immer nachladen will. Bei Deinem V10 ist doch die Notstartfunktion vorhanden, die zweite Batterie im Kofferraum dient als letzte Möglichkeit zum Starten. Da war doch irgendwie die Möglichkeit mit dem Schlüssel in eine bestimmte Richtung zu drehen. Der sollte doch den Fehler irgendwann finden können.
Gruß
Niels
Hallo Ben,
auch hinten rechts ?
Gruß
Niels
Moin,
ich mag den Porsche 911er auch. Mein damaliger Chef gab mir seinen Porsche 911 von Bremen bis Bremervörde mit. Das ist zwar schon eine ganze Zeit her, die Rückenschmerzen habe ich bis heute nicht vergessen.
Ist eben kein Alltagsauto und man sollte möglichst nicht darüber plaudern, wenn man sich einen zulegen möchte, sagte mein Chef damals.
Das scheint mir hier bei dem R50 Thema inzwischen genauso zu sein. Diese Sätze wie z.B. Wenn ich das Geld über hätte......... Ich kann Euch nicht ganz verstehen, in diesem Forum unterhalten sich doch Freunde und es sind hier doch genügend Touareg-Driver unter uns, die für ihre Fahrzeuge auch an die 100.000 EUR ausgegeben haben. Man hört aber nicht unbedingt viel von ihnen, und warum ?
Lasst uns einfach diesen ... .....Faktor ausschalten und uns auch wie Toureg-Freunde unterhalten.
Gruß
Niels
Hallo,
die hinteren Lautsprecher scheinen oft kaputt zu gehen. Mein Lautsprecher hinten rechts (in Fahrtrichtung) ist auch kaputt bzw. gibt auch komische Geräusche von sich. Ist bei Euch auch das Volkswagen Soundsystem verbaut ?
Gruß
Niels
Ich habe tatsächlich ein Schild übersehen .
Gruß
Niels
Hallo,
so ein Auto kauft man doch nicht neu, da habt ihr was falsch verstanden.
Als Jahreswagen bekommt man ihn wesentlich günstiger. Man muß eben nur aufpassen, dass man kein Wandlungsfahrzeug kauft.
Gruß
Niels
Hallo Touareg-Freunde,
schnell auf D-Max schalten und den Checker schauen.
Der sucht nämlich einen Geländewagen für 10000,-- EUR.
Gruß
Niels
Hallo Touareg46,
ich habe Dir gerne den Gefallen getan.
Und hier die Bilder .
Gruß
Niels
Hallo,
der W12 ist aber ein Benziner. Der V10 hat schon einen schönen Sound (obwohl Diesel).
Gruß
Niels
Hallo Niels,
etwa so. Ich war gestern auch ein klein wenig im Sand spielen
.
Hallo Stephan,
Deine Bilder wurden 70 mal aufgerufen (Stand: 17.03.08, 9:48 Uhr). Da scheint wirklich grosses Interesse an einer Schlammschlacht mit dem Dicken zu bestehen. Ohne Bilder, da hab ich ja wohl einen Fehler gemacht.
Gruß
Niels
Hallo,
der Preis ist aber m. E. nicht angemessen.
Die Felgen wurden aber auch schon wesentlich preisgünstiger angeboten.
Gruß
Niels
Hallo Rolf,
vielen Dank für den Tipp bezüglich des RDK-System .
Das wird natürlich geändert in der Liste.
Gruß
Niels
das klingt ja spaßig. gibts denn auch fotos von diesem spektakel?
Hallo Stefan,
leider habe ich keine Fotos geschossen:( .
Sonst hätte ich die Euch sofort hier präsentiert.
Gruß
Niels