Hallo Frank,
gute Entscheidung ! Natürlich wird es immer wieder andere schöne Autos geben, kein anderer SUV (ich meine den Dicken) wird meiner Meinung nach so bewundert. Deine Ausstattung und der Motor ist super und wird Dich auch weiterhin als Touareg-Driver begeistern.
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
-
Hallo,
habe bei e-bay vielleicht etwas nützliches gefunden. Nur mal wieder so zur Info !
310,00 EUR Sofortkauf:
Abnehmbare Anhängerkupplung VW Touareg mit Schrauben, Kabel und 13 Pol Steckdose
(auch vorrätig elektrisch ausklappbare Anhängerkupplung 400 Euro)
Tel. 05203 88 28 30 0172 520 12 22
Stand: 28.08.2007
Artikelnummer: 280147739182Gruß
Niels -
Hallo lesnis,
tolle Ausstattungund Fotos, Fotos und Fotos machen !
Gruß
Niels -
-
Hallo Arndt,
tolles Auto.
Wir wünchen Dir allzeit knitterfreie Fahrt.Gruß
Niels
-
Neue Info ! Austausch gegen beheizbares Lenkrad
Der Austausch wird vorher über die Fahrgestellnummer kontrolliert. Dann kann kontrolliert werden, ob der Austausch überhaupt machbar ist. Immer denbesuchen. Es gibt ziemlich viele verschiedene beheizbare Lenkräder. Preise für beheizbare Holzlenkräder liegen bei ca. 1000 EUR. Sobald ich mich entschieden habe, werden ich die Touareg-Gemeinde in Kenntnis setzen. Genaue Preise später.
Gruß
Niels -
Hallo,
auch meiner hat jetzt seine 1. Wartung hinter sich.
V6 TDI, EZ. 9/06 und 1. Inspektion bei 31387 km. Öl habe ich selber angeliefert (Liqui Moly 5W30, Longlife). Heute ist die Rechnung eingetroffen mit dem Betrag 86,85 EUR incl. MwSt.
Ich bin zufrieden !
Die Bremsbelege sollen noch ca. 15000 KM halten.
Gruß
Niels -
Dank für die vielen Tipps
.
Muß nächste Woche zum Service und werde Euch dann mal über die Preise in Kenntnis setzen.
Gruß
Niels -
Hallo Olaf,
der Austausch ist völlig problemlos.
Die Kosten dafür kannst Du sicher mit demverhandeln.
Soll es denn nun ein Holzlenkrad oder ein beheiztes sein?
Gruß
Hallo,
es soll ein beheizbares sein. Ich habe ein Multifunktionslenkrad verbaut. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich meinen Airbag nicht wieder verwenden kann ?
Gruß
Niels -
Hallo Arndt, danke für die schnelle Antwort.
Dann sollte doch lieber derdas Lenkrad austauschen.
Gibt es dann auch Probleme ?
Gruß
Niels -
Danke Uli,
habe nach 21.00 Uhr immer nur ein Auge auf.
Heiko, jetzt ist der Dicke perfekt !
Gruß
Niels -
Hallo Heiko,
eine super Ausstattung! Wankausgleich wäre zu empfehlen.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich möchte bei meinem T. gerne das Lenkrad gegen ein beheizbares Lederlenkrad bzw. Holzlenkrad austauschen.
Ist es möglich dieses einfach zu tauschen ? Hat schon jemand von Euch sein Lenkrad getauscht und ist dabei auf Probleme gestoßen ?. Ich habe das große Memory-Paket.
Gruß
Niels -
Die Bordbuchklappe ist vergeben. Ich bin sie los und dank dieses Forum`s hat Marcus jetzt demnächst eine Bordbuchklappe in seinem T.
Unter dem Motto "Touareg-Fahrer sind freundlich !" hat man gerne geholfen.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich hatte eigentlich für den 13.08.2007 den Termin, haben mich jetzt glatt eine Woche nach hinten geschoben.
Scheint daran zu liegen, dass die Angestellten jetzt Mercedes, Audi, Seat, Opel und VW auf der Arbeitskleidung tragen. Der nächste Händler ist dann aber wieder ca. 55 Kilometer entfernt, was soll ich also machen ? Öl habe ich sicherheitshalber schon mal gekauft, ich will sicher gehen, dass die keinen O-Saft aus dem Mercedes Getränkeautomaten auffüllen.
Gruß
Niels -
Hier die Bilder einer einzelnen kompletten Bordbuchklappe.
Nur so zur Info !
Gruß
Niels -
Letztes Update !
Ich setzte nochmals den Preis nach unten !
Jetzt für 100 EUR für zwei neuwertige 19 Zoll Reifen.
Ich versuchs sonst nächste Woche mal bei e-b........
Gruß an die Touareg Gemeinde -
Hallo,
an alle Dickenbesitzer die noch keine Bordbuchklappe haben. Ich habe ein unbeschädigtes Bordbuchfach noch bei mir zu Hause rumliegen. Ich kann also gerne jemanden der Touareg-Freunde dieses Fach zukommen lassen.Bilder kann ich gerne noch mal hier veröffentlichen. Will gerne helfen !
Kurze Nachricht reicht.
Gruß
Niels -
Hallo,
eine kurze Frage. Was hat der erste Service gekostet und wie lange dauert der ?
Ich habe meinen ersten am kommenden Montag vor mir.
Gruß und noch schönes Wochenende
Niels