Danke Thomas,
. Die Show ist jetzt zu Ende.
Gruß
Beiträge von Kong Racer
-
-
Deine Meinung !
Habe keine Lust auf Talkshowniveau. Man wird ja schon wieder von Dir persönlich angegriffen. Kommt mir bei Dir bekannt vor
...................und wech.
-
Hallo,
zum Zitat: "Trotzdem, wir haben herrliche Offroadtouren zusammen gemacht und mein Freund wollte eigentlich seinen Leasingvertrag verlängern, das war im November letzten Jahres."
Hört sich nicht nach schonendem Umgang mit dem Fahrzeug an. Im übrigen, ich würde aufgrund dieser Angelegenheiten niemanden Leasing empfehlen. Wo sind da den noch Vorteile. Leasing ist urspünglich nur für Firmenfahrzeuge gedacht.
Mein Freund hat seinen 3er BMW zurückgegeben und genau den selben Ärgergehabt.
Ich bezahle lieber was ich mir leisten kann. Das hier ist doch wieder das typische Beispiel: 1.) Ursprüngliche Firma in die Insolvenz 2.) Rückgabe des Fahrzeuges bereitet ein Problem 3.) Beschädigungen nach angeblich rechtlich sicheren Übergabeprotokoll/Abnahmeprotokoll 4.) Vorwurf der falschen Wartung des Fahrzeuges 5.) Keinen richtigen Ansprechpartner
Leasing ! NEIN DANKE !!!
Gruß
Niels -
Preis Update !
Jetzt die beiden Reifen für 120 EUR.
An alle Touareg Fahrer im Bremer-, Hamburger- und Staderumland, falls es hier überhaupt welche gibt.
Übrigens: In Bremervörde großes US Car Treffen vom 11.08.2007 bis 12.08.2007, Wesermünder Str., 27432 Bremervörde.
Gruß
Niels -
Braucht den keiner neuwertige 19 Zoll Reifen ?
Gruß
Niels -
Hallo,
ich verkaufe 2 Sommerreifen der Grösse 275/45 ZR 19 108 Y NO.
Hersteller: Pirelli Typ: Pzero Rosso
Herstellungsdatum: DOT 51/06, d. h. 51 Woche im Jahre 2006.
Ich habe meinen zweiten Felgensatz auf Winterreifen umgerüstet und möchte deshalb die Reifen verkaufen.
Profiltiefe ist 5 mm bzw. 6 mm. Die Noppen sind außen noch vorhanden. Die Laufleistung der Reifen beträgt 10 tkm und die Reifen sind unbeschädigt.
Neupreis ca. 200 bis 210 EUR, pro Reifen.
Ich biete die beiden Reifen zusammen für 140 EUR an.
Die Reifen können bei mir direkt abgeholt werden, kurze Nachricht reicht.
Gruß
Niels -
Hallo,
und ich dachte jeder Touareg hat die Netztrennwand drin. Der Träger ist doch genau hinter der Rücksitzbank und verstärkt diese.
Ich habe meine erst nach 6 Monaten entdeckt ! Beim Entfernen der Laderaumabdeckung, schäm.
Gruß
Niels -
Hallo,
auch von hier Glückwunschzum neuen und gute Fahrt,
bei dem Händler (hab auf das Nummernschild geschaut) wollte ich auch damalig einen T. kaufen, war aber leider schon verkauft.
Gruß
Niels -
Hallo Markus,
ich habe auf meinem T. die 20 Zöller Casablanca drauf. Habe inzwischen schon mit mehreren Händlern gesprochen. Ich würde dir auf jeden Fall einen Reifendruck von mindestens 3,0 bar empfehlen. Meine Reifen sind jetzt 3o tkm gelaufen und halten garantiert noch 10 tkm. Es scheint, dass der Reifendruck vom Hersteller aufgrund der Härte bzw. Fahrkomfort nach unten gesetzt wurde.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich liebe den V6 TDI.10 bis 10,5 Liter:D .........ohne weiteren Kommentar !
Und wech ! -
Hallo,
ich war kürzlich beim Reifenhändler Point S und habe eine Reparatur (Schraube im Reifen) durchführen lassen. Ich habe ohne überhaupt danach zu fragen einen Leihwagen bekommen. Jetzt meldet mein Dicker den ersten Servicetermin in 2800 Kilometer ! Ob ich wohl ein Ersatzfahrzeug bekomme? Ich glaube nicht. Wir wollen mal ehrlich sein, die Ersatzwagen werden meistens schlecht behandelt.
Gruß
Niels -
Hallo Leute,
ich habe das Pflegemittel endlich bekommen. Für Leder Saddle braun wird ausdrücklich von der VW Individual GmbH davor gewahrnt, dass nur dieses Reinigungs-, bzw. Pflegemittel verwendet werden soll. Mein Fahrersitz war schon ziemlich verschmutzt ! Ich kann nur jeden der diese Aussattung besitzt, eine Empfehlung für dieses Set aussprechen.
Gruß
Niels -
Hallo David,
ich schätze, derwird das Steuergerät überprüfen. Meine e-Klappe hat bisher noch keine Probleme gemacht. Meiner ist Baujahr 2006 und wird momentan mindestens 5 mal am Tag geöffnet.
Gruß
Niels -
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Niels -
Hallo Stephan,
ich wollte ja genau das Pflegeset haben dass Du mir damalig empfohlen hast. Leider konnte dernichts mit der Nr. anfangen(JNV VWI 009). Die ganze Sache zieht sich schon seit meiner damaligen Nachfrage hin.
Gruß
Niels -
Hallo Uli,
habe den T. aus Neukirchen als Ex Werkswagen gekauft. Bisher wurde noch kein Service bei meinem Händler durchgeführt, kannte also das Fahrzeug noch nicht. Wird den das Pflegemittel so selten für diese Ledersorte verlangt ?
Gruß
Niels -
Hallo T-Reg Freunde,
ich bin mit meinem T. bisher sehr zufrieden. Bin aber jetzt echt am verzweifeln. Ich möchte gerne meine Sitze reinigen. Ich habe jetzt bereits den zweiten VW Händler angefahren, ohne Erfolg. Ich habe Saddle braun in Kombination schwarz Natur-Nappa-Leder Volkswagen Individual in meinem Dicken.
Inzwischen auch schon direkt mit Volkswagen über die Info Taste auf dem Handy telefoniert. Die nette Dame hat sich sofort um die Angelegenheit gekümmert und mich direkt an die Volkswagen Individual GmbH verwiesen. Ich bekam dann auch prompt eine Teilenummer die keiner meiner beiden Händler kennt. Warum kennt niemand von den Händlern die Nummern der Individual GmbH, einfach unglaublich. Ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, jetzt benötigt er folgende Unterlagen bzw. Kopien 1.) Kopie der Daten aus dem Serviceheft 2.) Kopie vom Fahrzeugbrief 3.) Kilometerstand 4.) Erstzulassung (steht doch im Brief?).
Hallo, ich möchte doch nur das Reinigungsset bzw. Pflegeset für meine Sitze.
Mal ganz ehrlich,so etwas sollte nicht passieren. Wer von Euch hat schon ähnliches erlebt.
Gruß
Niels -
Hallo,
von hier Glückwunsch
zum Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Niels -
Hallo,
habe auch einen V6 TDI mit DPF. Meine Laufleistung 26000 Kilometer und alles ohne Rußablagerungen an den Endrohren.
Gruß
Niels -
Hallo,
hast Du den viel Gelände oder Anhänger gefahren ?
Gruß
Niels