Hallo Michael und Ezio,
DANKE für die Vorschläge. Werde mich jetzt mal nach Felgen/Reifen umschauen. Was nimmt man 17 Zoll oder 18 Zoll ?
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Dann sollten wir VW mal Fragen, ob wir mit der Kaufsumme nicht als Direktkunden beziehen könnten.
Aber wahrscheinlich wollen die den Händlern das Geschäft nicht kaputt machen.
Thomas
Hallo Thomas,
mal 20 Touareg bestellen über Touareg-Freunde.de mit eigenem Konfigurator.
Geile Idee.
Hilfe da kommt ein Händler.............................und wech.
Gruß
Niels -
Hallo Ralf,
alles eine Frage der Geschmackssache. Bleibt aber nur zu hoffen, dass sich VW nicht in eine Richtung verläuft und der Kompass auf dem Rückweg nicht mehr funktioniert.
Ich schätze mal, dass die Kosten für das neue Gesicht zu teuer geworden sind.
Gruß
Niels -
Hallo Arndt,
dann hoffen wir mal drauf. Wenn der Motor kommt und die Klimadebatte bis dahin ein bischen eingeschlafen ist, dann will ich den haben. 2010 könnte doch noch ein schönes Jahr werden.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich kaufe mir jetzt auch Winterreifen, Du hast es geschafft, ich habe nach Deinem Bericht engültig den Offroadvirus in mir. Leider gibt es solche Gelände bei uns in der Gegend nicht.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich wäre mir da gar nicht so sicher, dass dieser Motor in den T. kommt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er dann den V10 ablöst.
Gruß
Niels -
Hallo Touaregstef,
da mußt Du wohl zur Autostadt.
Jeder Händler möchte natürlich auch verkaufen ! Wir lassen die Bilder sprechen:
Gruß
Niels -
Hallo Karli,
ich habe noch nie ein Mehrfamilienhaus auf Rädern gesehen.
Auch von hier RESPEKT !
Gruß
Niels -
Und wenn das Brennholz brennt ?
-
Da bin ich ja froh, dass ich eine eigene Meinung habe.:D Wer weiß, vielleicht wird der nächste T. ja so hässlich, dass ich mir doch einen M oder X5 kaufe und diese gesponserte Journalistenflotte mit bezahle.
Also, íhr da in Wolfsburg, zeichnet und baut bis 2010 wieder solch einen schönen T.:)
Gruß
Niels -
Hallo,
S. A. hat übrigens auch einen Porsche Cayenne Turbo. Er kommt aber meistens mit seinem Touareg V10 aus Hamburg angefahren.
Ein Cayenne vor dem Pferdenhänger ? Tja, Herr Aust hat eben Geschmack. Können ja einige in diesem Forum das Gegenteil behaupten, aber der Touareg ist als Arbeitstier mit seiner Anhängelast von 3,5 Tonnen...........unschlagbar.
Gruß
Niels -
Glückwunsch an die Betreiber dieser Plattform. Macht weiter so !
Gruß
Niels -
Hallo,
in dieser Preisklasse ist es schon ein ziemlicher Erfolg. Es ist eben kein Auto von der Stange.Mit diesen Erfolg hat sogar der Konzern nicht gerechnet.
Gruß
Niels -
Hallo,
den Q7 mit dem großen 6,0 Liter TDI gibt es normalerweise auch noch nicht. Stefan Aust hat hier bei uns in der nächsten Nähe einen Pferdehof, der hat mal wieder solch ein Vorserienmodell auf dem Hof stehen. Ist doch auch kein schlechter Motor, oder ?
Gruß
Niels -
Hallo,
habe ich schon viel früher mit gerechnet. Wer kauft den einen W12 ? Warscheinlich die selbe Geschichte wie beim Passat W8. Bei solchen Motoren wird vom Werk immer viel Geld in den Wind geschossen.
Gruß
Niels -
Hallo Stefan,
schöne Ausstattung ! Aber die elektrische Heckklappe muß man haben.
Gruß
Niels -
Hallo Thomas,
vergleichen muss man können. Ich habe es nicht nötig Leute anzugreifen und möchte mich falls Du es so aufgenommen hast, entschuldigen. Dieses Forum ist und bleibt einzigartig.
Noch zum Thema: Automatik ruckt bei leichtem Gasgeben. Habe heute ausgiebig meine Automatik getestet, habe aber das beschriebene Problem bei meinen T. nicht feststellen können. Scheinen wirklich bei den letzten Modellen vor dem Facelift was an der Software geändert zu haben. Der damalige V10 Vorführwagen hatte nämlich auch das beschriebene Problem, war ein 2005er.
Gruß
Niels -
Hallo,
eine zweite Batterie und die Überbrückungshilfe unter der Motorhaube, ist doch super überlegt. Im Bordbuch steht, dass nach längeren Standzeiten auf Notversorgung automatisch umgeschaltet wird, vielleicht hatten die ersten Modelle bzw. die älteren Modelle das nicht.
Eine Überbrückungshilfe haben nicht alle neuen Fahrzeuge. Das Problem ist, bei Airbagfahrzeugen sollte man möglichst nicht direkt eine Überbrückung über die Fahrzeugbatterie herstellen.
Grußund frohe Ostern
Niels -
Hallo Hauke,
wieder sind wir beim Thema der Geschmackssache. Ich glaube nicht, dass Du dich so richtig in dem Touareg wohl fühlst. Deine Aussagen: Leder muss man bei anderen Herstellern nicht extra bezahlen bzw. die Qulität ist nicht verschieden, der BMW ist von innen schöner, viel mehr Plastik im Touareg als im BMW u.s.w. Nein, nein Deinen Aussagen kann ich nun wirklich nicht meine Zustimmung geben.
Das kannst Du doch nicht wirklich so meinen ! Schon mal z.B. bei Mercedes und BMW die verschiedenen Preise der einzelnen Lederausstattungen verglichen. Wie kannst Du solche Behauptungen aufstellen ? Wollte mir eigentlich einen 320 er CDI in der Sport Edition Ausstattung kaufen, da schau Dir mal das Armaturenbrett an, na geht ein Licht an ! Richtig, nur Plastik. Mein Vater hat seinen 270er CDI mit 25000 Kilometer Laufleistung verkauft, nachdem nun wirklich alles an dem Auto geklappert hat.
In seinem neuen 320er klappert nichts mehr, da haben wir es doch wieder, Montagsautos gibt es immer noch. Vor der Kaufentscheidung des Dicken habe ich mir natürlich auch BMW X5 angeschaut, meine Frau meinte nur, was ist das für ein Türstopper in der Mitte der Mittekonsole, was sie da wohl mit gemeint hat ?
Also allein der Innenraum kann doch nun wirklich nicht mit dem T. mithalten. Im übrigen, in meinem klappert nichts und ich kriege fast jeden Tag ein positives Kompliment von Leuten. In dem X5 Vorführwagen hatte ich das Gefühl, in einem langweiligen Auto zu sitzen. Ist eben alles reine Geschmackssache und das ist auch gut so.
Gruß
Niels -
Hallo an alle,
habe beim Freundlichen nachgefragt. Händler haben Xenon Lampen nicht auf Lager. Die Lampen sollen angeblich (normalerweise) ein Autoleben halten. Daher erklärt sich sicherlich auch der hohe Preis.
Gruß
Niels