Hallo Dirk,
auch von hier Glückwunsch zum Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wo bleiben die Bilder ?
Gruß
Niels
Hallo Dirk,
auch von hier Glückwunsch zum Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wo bleiben die Bilder ?
Gruß
Niels
Dieses Form hat den Namen "Touareg-Freunde".
Seid nett zueinander !:)
Gruß
Niels
Kann mir jemand erklären, was es für einen Sinn machen soll, nicht mit dem normalen Tagfahrlicht sondern mit der Kombo Standlicht + Nebelscheinwerfer zu fahren ?
Hallo,
es macht überhaupt keinen Sinn mit Standlicht und Nebelscheinwerfer zu fahren. Die gesamte Innenbeleuchtung ist nämlich im Standlichtbetrieb an.
Gruß
Niels
Hallo an alle,
Neid ist eine Krankheit ! Sie entsteht, wenn das eigene Leben nicht so läuft wie man es selber möchte. Dann werden eben die Fehler bei anderen Leuten gesucht z.B. Haus, Auto, Sauna u.s.w.. Mir ist es sowas von egal welchen Erfolg mein Nachbar hat, ich bin einfach mit meinem Leben zufrieden. So einfach ist diese Sache ! Diese Tatsache trifft auch meistens zu.
Gruß
Niels
Hallo,
sind beim Tagfahrlicht auch alle Innenraumlampen an ?
Gruß
Niels
Hallo,
habe auch die Continental 4x4 SportContact , 20 Zoll drauf. Jetzige Kilometerleistung der Reifen 22000 Kilometer. Das Profil ist noch super. Ich muss dazu sagen, dass es die Reifen ab Werk sind, ich meine dass diese länger halten. Bei meinem Passat hatte ich mir geschworen, nie wieder Continental zu fahren. Beim T. scheint es zu passen.
Gruß
Niels
Hallo Ralph,
viel Spaß am Dienstag und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß
Niels
Hallo Leute,
es werden auch Bilder von anderen Inserationen kopiert. Es gibt wirklich Leute die einfach bezahlen und diesen UNFUG glauben.
Gruß
Niels
VW hat einen V10 im Angebot, na und ! Mercedes und BMW haben viel, viel größere PS Schleudern im Angebot.
Der Wertverlust dieser Fahrzeuge ist mit oder ohne Partikelfilter hoch. Mein Bruder fährt einen Mercedes V8, CDI mit Partikelfilter (EURO 4). Meint ihr wirklich, dass auch nur ein einziger Händler sich dieses Fahrzeug bei 200 tkm (wir fahren immer so lange unsere Fahrzeuge) bei Inzahlungnahme auf den Hof stellen würde, natürlich nicht, ab ins Ausland. Nun nochmal zum Thema, der Mercedes hatte nie Ärger mit dem Filter. Wieso eigentlich Panikmache wegen dem V10, mir ist persönlich niemand bekannt, der als V10 Fahrer einen Schaden am DPF hatte.
Gruß
Niels
Hallo Thanandon,
ich und meine Frau haben ein Motorrad.
Wenn Du mit der Rapsol anfangen möchtest bzw. Anfänger bist, hast Du sicherlich ein Problem mit diesem Motorrad. Für mich gibt es eigentlich nur drei Eigenschaften bei Motorrädern 1.) Sportler 2.) Supersportler 3.) Sporttourer. Die Rapsol zählt eindeutig auf die Kategorie Supersportler. Lange Touren sind mit diesem Motorrad nicht drin.
Für lange Touren brauchst Du einen Sporttourer. Bei den Supersportlern bist Du bei der Oberliga angekommen. Dir werden bei diesen Maschinen (bei mir ist es jedenfalls so) die Handgelenke, der Rücken und der Nacken zu schwerzen anfangen.
Du hast sicherlich in den Testberichten gelesen, dass Honda, Suzuki, Kawasaki und Yamaha immer ziemlich gut abschneiden. Honda und Suzuki sind in unserer Region sehr beliebt (liegt aber an dem guten Händlernetz).
Ich möchte Dir eines ans Herz legen ! Zum Händler und mal die oben genannten Kategorien Probefahren, Probefahren, Probef................, Probef......,
Gruß
Niels
Hallo Claus,
DANKE für die Infos`s:D .
Hört sich richtig gut an.
Gruß
Niels
Hallo,
einfach weiterfahren bis 60 tkm. Einige Hersteller lassen nach erheblicher Überschreitung der Wartungsintervalle den Motor erst nach dem zweiten Versuch anspringen.
Gruß
Niels
Hallo Armin,
eine gute Entscheidung. Du hast ein inzwischen ausgereiftes Auto gekauft. Die Kinderkrankheiten sind vorüber und die Motorisierung ist sehr gut. Ich habe auch diesen Motor und kann beruhigt sagen: Er ist sparsam, leise und ausgewogen. Ich bin heute in Bremen am Flughafen wieder angesprochen worden auf das Auto, daran wirst Du dich auch gewöhnen müssen.
Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß
Niels
Hallo Claus,
ich hätte auch starkes Interesse für die Anlage. Bitte mehr Infos`s, ein Bedienung über Serienschlüssel wäre sehr toll.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Niels
Danke für die Info`s Eric.
Schade keine PS 3 im Dicken ! Maximal 150 Watt kann von der Steckdose abgezweigt werden.
Gruß
Niels
Hallo Eric,
was kostet eine PS3 ca.. Ich habe in meinem T. eine 230 Volt Steckdose im Kofferraum und das Kong RSE System, würdest Du die PS3 auch für den T. empfehlen ?
Gruß
Niels
ER IST DAAAAAAAAA!!!!!
Und er ist soooo geil. Fährt sich (zumindest erst mal bis 3000 Touren)wie Lottchen und all der Schnickschnack....
Ich werde bald neu Bilder reinstellen, erst mal muß ich die nächsten Tage testen und rausfinden was der Dicke alles so kann. Hab ich schon erwähnt, das ich es so bereuhe, keine FSE gewählt zu haben.
Naja, morgen wird er erst mal vorgewärmt und dann gehts ab...
Hallo Ben,
auch von hier herzliche Glückwünsche und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß
Niels
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Raffay-Niederlassungen in Hamburg ?
Gruß
Niels
Hallo,
habe bei e-bay folgende Artikel gesichtet:
Stand: 22.03.2007, 18:57 Uhr
1.) VW TOUAREG, Bezeichnung: MOUNTAIN 9x20 ET 60 5x130
Artikelnummer: 150102167403 Achtung ! Aufbereitung notwendig.
2.) VW TOUAREG, Bezeichnung: Atlas mit Pirelli Zero Rosso, 275/40 R20-106YXL
Artikelnummer: 140097316223
Gruß
Niels
Hi,
einfach Abstand zwischen den beiden verändern. Versuch macht klug !
Gruß
Niels