.... Ein UFS kann sicher nicht zum Korrosionsschutz beitragen.....
Sehe ich auch so. Der eigentliche Sinn eines UFS ist doch, Beschädigungen durch Aufsetzen bei Geländefahrten zu verringern.
.... Ein UFS kann sicher nicht zum Korrosionsschutz beitragen.....
Sehe ich auch so. Der eigentliche Sinn eines UFS ist doch, Beschädigungen durch Aufsetzen bei Geländefahrten zu verringern.
Will jetzt auch wissen, was damit gemeint ist!![]()
Hatte nicht Sittingbull eine 4-Rohr-Anlage an seinem V8? Glaube mich an ein Bild einer Cargraphics-Anlage zu erinnern...
...... gegen normalen Steinschlag, Spritz- /Salzwasser geschützt ist.....
Davon sollte man doch schon bei jedem Fahrzeug ausgehen, erst recht von einem SUV oder Geländewagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand einen UFS montiert, nur um Korrosion aus dem Weg zu gehen. Die Frage ist ja auch, ob der UFS so dicht mit dem Unterboden abschliesst, dass da gar nichts mehr hinkommen kann. Das wage ich auch zu bezweifeln.
Und die wenigsten dürften auch so ein Teil montiert haben, nur weil sie vielleicht einmal im Jahr im Camp rumfahren.
Das behaupte ich jetzt einfach mal so und warte auf Kritik.![]()
Meinst Du damit diese "Kat-Ersatz-Rohre"? ![]()
Frage ist nur, ob die für den R5 nicht etwas zu "gross" sind (ich meine jetzt wegen der Motorleistung)...
Ansonsten würde ich sagen, dass der Anbieter fast immer zu teuer ist.
Ich suche momentan auch 20 Zöller für meinen R5 und bin schon öfter auf diese Firma gestossen, die aber im Vergleich zu anderen Anbietern immer 200 bis 300 Euro teurer ist.
Mag natürlich nicht immer zutreffen...![]()
Alles anzeigenhänge mich mal in der Thread
verkaufe auch meinen Satz Canyon
LK 5 x 130
mit WR Dunlop Gradtrek 235 / 65 R 17 108 H
von 2006 und ca . 5-6 mm Profil
Preis 400 Euro
einfach via PM melden
mfg
...der Preis IST realistisch! ![]()
Hallo,
war nur ein gutgemeinter Rat von mir (wenn man so die ebay-Preise sieht). ![]()
Ich selbst brauche die nicht....
Wie ich auch schon dem letzten Kandidaten geschriebe habe, ist auch hier der Preis in etwa 100 Euro zu hoch....
Sorry ![]()
...Ich bin überzeugt davon, dass bei der Fertigung eine grosse "Streuung" vorkommen muss. Bei dem gleichen Automodell kann die Automatik mal weich, mal hart schalten.....
...auch wieder wahr.![]()
Und dann noch die verschiedenen persönlichen Empfindungen, und schon haben wir Abweichungen...![]()
hoffe man(n) darf auch als Fremdmodell fahrer hier
im Forum bleiben....???
Wir bitten darum! ![]()
Vielleicht ist auch der Stecker des Instruments locker.
War mal so bei dem Mercedes von meinem Vater passiert, als wir in Urlaub gefahren sind. Zuerst ging das Kombiinstrument, dann nur noch ab und zu, zuletzt Komplettausfall. Am Urlaubsort angekommen, haben wir mal die Verkleidung abgeschraubt und festgestellt, dass der Stecker sich gelöst hatte.
Allerdings weiss ich nicht, ob es so was auch beim Dicken gibt.
Also ich habe auch einen 2008er R5.
Meine Automatik schaltet wirklich butterweich, besser als der vorherige R5 (12/2006).
Egal ob Hoch- oder Runterschalten, ob Vollgas oder nicht. Auch ist kein Unterschied festzustellen, ob die Betriebstemperatur erreicht ist oder nicht.
Ich würde die Sache überprüfen lassen (mein Empfinden).
Allerdings leuchtet Blackhawk's Argument auch ein.
Vielleicht ist ja nur meine Automatik unnormal...![]()
Obwohl - so ein Touareg mit Hijackers hat doch was...![]()
Hab gerade die Story gelesen. In Deutschland hätte ich mich über diesen Service nicht gewundert, aber in Amerika... ![]()
Trotzdem hats ja noch mehr oder weniger ein gutes Ende genommen.![]()
Auch solltest Du den Preis ueberdenken, denn fuer 900Schleifen kauft keiner nen gebrauchten Satz 17" - erst recht nicht fuer den R5 - markttypisch sind um 450-500 Euro.
Auch, wenn es orig. VW-Canyon-Felgen sind.
...kann ich leider so bestätigen....:(
Meines Wissens ist diese Folie in unserem geliebten Land an den vorderen Seitenscheiben verboten.
Und CS doch bestimmt auch...
... Wie wir uns als Privatpersonen einen T leisten konnten....
Das sollte ja wohl wirklich keinen was angehen - auch nicht den Staat.![]()
Hallo,
ich würde da nicht mehr als 15 mm pro Seite machen, da es sonst zu übertrieben aussieht und es Probleme mit dem TÜV geben kann (Verbreiterungen, usw.)
Die Casablanca sind ja 9x20 ET 60.
Bei H&R gibts folgendes Gutachten mit den entsprechenden Auflagen bei z.B. 15 mm pro Seite:
http://www.h-r.com/bin/04EUTG021.pdf
Ich selbst hatte mal 9,5x20 ET 50 und die 15 mm Scheiben, aber die standen schon etwas über und das sah nicht mehr gut aus:
...aber eine unversehrte Einheit kann man ja noch bei ebay verticken....
Genau, obwohl man nicht mehr viel dafür bekommt. Ich hatte meine komplett für 70 Euro verkauft (incl. Besatz). Nicht besonders viel,, aber Facelift-Leuchten gibts bei ebay schon ab ca. 150 Euro.
Haben die eigentlich was mit dem Porsche-Tuner Gemballa zu tun?
....ups du hast den 3.2 V6 ? Dann habe ich dich im Laufe des Threads wohl mit Annakin verwechselt ;).....
Wie kommst Du auf mich? Ich hatte doch hierzu gar nichts gepostet.
Aber mit einer Sache hast Du Recht: ich habe (nur) einen R5....