Beiträge von Annakin

Na dann ists ja gut:top:

...mehr wäre mir auch nicht mehr dazu eingefallen...

Halt uns auf dem Laufenden.

P.S.: Ich hab meinen Tracker noch gar nicht ausprobiert - hatte echt noch keine Zeit dazu. Wenn ich dann nicht mehr weiter weiß frage ich Dich, ok :zwinker:

Naja, es soll Leute geben, die noch nicht mal die 320 Euro für einen Komplettradsatz bezahlen würden. Und das sind ne Menge.
    Vielleicht etwas mit der Preisvorstellung runter gehen. Oder besser noch runter laufen :lach:

50 sms - bei so glaube ich 9 ct - könnens nicht machen.

Und wenn Du einen Reset machst und die authorisierten Nummern neu speicherst?

Zusätzlich hol mal den Akku raus und setz ihn wieder neu rein.

Probier das noch mal aus.

So langsam bin ich dann mit meinem Latein auch am Ende. :denker:

Hallo,

wenn Du einen Befehl absetzt, musst Du auch als Bestätigung vom Tracker eine SMS mit "OK" bekommen.
    Hast Du die bekommen, nachdem Du die automat. Abfrage beendet hast? Ich tippe mal auf nein, ansonsten würde es ja aufhören.
    Habe da ein paar Möglichkeiten:
    1.) der Befehl ist nicht korrekt
    2.) eventuell die Kleinschreibung nicht berücksichtigt
    3.) falsches Passwort (eventuell schon mal abgeändert?)
    4.) kein Empfang von Handy und/oder Tracker (Funkloch?), als Du die Abfrage beenden wolltest
    5.) Befehl von einem nicht authorisierten Handy abgesetzt?
    Ansonsten schreib uns mal ganz genau die Meldung (SMS), die Du vom Tracker bekommst. Vielleicht kommen wir dann weiter...

Es geht hier nicht um 10 Euro sondern darum, dass manche hier der Meinung sind bzw. waren, dass es Prepaid-Karten gibt, die man nicht immer aufladen muss.
    Warum soll ich dauernd aufladen, wenn ich im Idealfall das Ding nie benutzen muss.
    Darum gehts.:zorn:

Die machen überall - auch auf der Website - Werbung damit. Weiter oben hatte jemand einen Link zu einem Vergleich der Prepaid-Karten-Anbiter gepostet. Da stehts auch drin.

Hallo,
    hier mal ne Info zu Congstar:
    Ich habe nachgefragt, ob ohne Aufladen von Guthaben die Karte gesperrt wird wie es bei D1 und D2 der Fall ist.

Hier die Antwort von Congstar:
    "Bei jeder Aufladung Ihrer Prepaidkarte verlängert sich die Gültigkeit um 15 Monate.
    Nehmen Sie keine Aufladung vor, werden Sie nach 12 Monaten per SMS darüber informiert, dass Sie nur noch zu erreichen sind. Laden Sie dann Ihre Karte nicht auf, wird sie nach weiteren 3 Monaten komplett abgeschaltet. Eventuelles Restguthaben darf laut aktueller Telekommunikationsverordnung nicht verfallen und würde von uns auf Ihr Konto ausgezahlt. Das Guthaben Ihrer Prepaidkarte verfällt somit nicht, sondern würde spätestens bei einer Kündigung erstattet."

Soviel zu dem Thema. Also ich habe bis jetzt noch keine Prepaid-Karte gefunden, die für die Nutzung des Trackers geeignet ist, ohne jährlich Guthaben drau zu laden, was man gar nicht benötigt.

Wisst Ihr noch einen anderen Anbieter fürs D1 oder D2 Netz?

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende:confused:

Hallo Saarländer :winken:,

ich habe zwar kein Chiptuning, aber schon den zweiten T mit DPF. Mein erster hatte schon bei KM-Stand 19000 den dritten (!!) DPF drin. Mit Tuning wäre das nicht auf Garantie gegangen.
    Der R5 hat schon im Serienzustand oft Probleme mit dem DPF, da kannst Du ein Chiptuning - auch wenn es von einer renommierten Firma wie ABT stammt - vergessen.
    Chip beim R5 ohne DPF ist mehr oder weniger ok, aber mit DPF würde ich davon abraten. Gerade wegen dem Problem des R5 mit dem DPF würde ich da die Finger davon lassen.
    Das hat man mir auch so bei meinen unzähligen Werkstattaufenthalten so gesagt.
    Diese Infos gelten aber nur für serienmässige DPF ab Werk...

Danke, bin gerade bei ebay auf eine wahre Fundgrube gestoßen, allerdings gibt es da auch viel Schrott.

Hast Du schon mal diese Kamei Frontmaske in Natura gesehen? Klickst Du
    Billig oder willig?

Kann mich dran erinnern, dass hier jemand aus dem Forum die Folie hat. Werf mal die Suche an.
    Ich hatte damals auch schon dran gedacht, meine Front etwas aufzupeppen. Hat sich aber dann erledigt - hab mir einen GP genommen:D

Hallo, mein V10 gefällt mir schon sehr gut, habe mich hier auch schon ein wenig umgesehen. Nun will ich meinen Dicken ein klein wenig sportlicher machen. Ich habe mal gelesen, dass es da so Streifen für die Lichter vorne gibt oder den ein oder anderen Chromstreifen. Hat jemand Ahnung, ob es da einen Katalog o.Ä. gibt, bzw. eine Bildergalerie?

Hat jemand eine Idee, wie man ohne viel Aufwand noch was verbessern könnte?

Scheinwerferblenden gibts z.B. von Kamei, Chromleisten zum Aufkleben z.B. von in.pro

Mir gefällt der Q5 sehr gut. Hatte heute einen schwarzen mit 19 Zöllern gesehen :top:

@Sittingbull: Danke für die Bilder. Perfekter Service wie schon bei den Bildern des GLK:Applause: