Chromstege Lufteinlass vorne

• ... also ich muss ja dazu folgendes loswerden:

hatte gedacht, das die Leisten beim C&S-Paket dabei sind, und habe bei der Abholung meines Dicken festgestellt, dass sie nicht montiert waren. Die Nachfrage ergab, dass ich mich da wohl getäuscht hatte und die Leisten nicht im C&S Paket enthalten sind. Meine Frau sagte: "das ist ok, mir gefällt´s ohne besser!" Im Showroom stand zum direkten Vergleich noch ein dunkelblauer mit den Chromleisten - und was soll ich sagen: sie hat Recht! Zuviel Chrom tut dem T nicht gut - irgendwann wird´s zu sehr "Disco".

Fazit: die chrome-rims kommen nicht an mein Auto. Aber wie immer: just my two cents ..

Ich grüße Euch
    Markus

• Hallo,

ich habe mir heute noch mal den T Katalog angeschaut... und habe mich gefragt, warum der T auf dem Bild so eine Chromleiste am Lufteinlass hat... und ich nicht. Ich habe das Chrompaket, sehe davon aber nichts. Im Katalog steht auch nichts davon bei Chrom&Style! Habe ich etwas übersehen... sieht nähmlich wirklich schick aus

Viele Grüße V6-Driver

• Hallo V6-Driver,

das liegt daran, weil Du keinen V10 TDi fährst. :D

Du kannst die Leisten aber nachrüsten, sind mit doppelseitigem Klebeband versehen und bei Deinem :) für ca € 30,- (beide, nicht pro Stück) als Ersatzteil zu bekommen.

... und danach sieht Dein T genauso (an der Stelle) aus wie auf dem Bild. :top:

Gruß
    Dirk

• Servus,

da das Thema schon behandelt worden ist/war, hiermit zusammengefügt!

Danke für den Hinweis, Annakin!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Im Volkswagen Zubehoershop sind die aber gar nicht mehr zu finden, wo gibts die denn noch?

Hallo zusammen,

das ist ein original Teil vom V10 und über den Teiledienst zu beziehen.

Grüße von Stephan :winken:

• Im Volkswagen Zubehoershop sind die aber gar nicht mehr zu finden, wo gibts die denn noch?

Hallo,

wie schon geschrieben: VW-Ersatzteile f. den V10 kosten übrigens relativ wenig
    (habe für das Paar glaube ich so um die 40 EUR bezahlt) und sind innerhalb von
    2 Min angebaut (mittels Klebestreifen, die sich bereits an den Leisten befinden).

• Vor knapp 6 Wochen haben die Dinger für den GP beim :) 20,83 EUR pro Stk gekostet.

Wenn man dann sieht, dass die Teile bei 3-2-1 für 69 Euro Sofortkauf angeboten und auch noch verkauft werden :lach:

• Vor knapp 6 Wochen haben die Dinger für den GP beim :) 20,83 EUR pro Stk gekostet.

Wenn man dann sieht, dass die Teile bei 3-2-1 für 69 Euro Sofortkauf angeboten und auch noch verkauft werden :lach:

Des einen freud,des anderen leid.Ebay ist nicht mehr das was es mal war...:winken: