Beiträge von Annakin

Das tut mir leid und ist echt ärgerlich.
    Nach so einer kurzen Zeit schon so viele Probleme.
    Da fragt man sich, ob die Leute von der Qualitätskontrolle schon Feierabend hatten...:zorn:

Hallo,
    Du hast Recht, die sind fast gleich: Du hast Leder, ich hab ein Navi.
    Ich hab jetzt 39000 Euro für das Auto bezahlt. Ich denke mal, der Preis ist ok.:D
    Habe mir auch überlegt, das Hauspreis-Modell zu nehmen. Aber dann hab ich lieber etwas mehr bezahlt, ein gebrauchtes Auto genommen, dafür aber mit etwas Ausstattung.
    Am Mittwoch kann ich ihn abholen.

Hallo Andy,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

Danke Dir.

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Entscheidung zu einem weiteren R5 meinst, doch bestimmt nicht die zum R5, oder?

Es gibt nicht viele hier im Forum, die dafür Verständnis haben, dass man sich - nach einigen Problemen - wieder einen R5 kauft...

Danke,
    bin jetzt nur eine gute Woche ohne einen Dicken, das werde ich hoffentlich überleben. Die Hälfte der Wartezeit habe ich ja schon fast hinter mir.
    Hoffe nur, dass ich mit dem zweiten T jetzt mehr Glück habe...

Vor allem haben die Autos mit Luftfederung Luftfederung :D , ich denke mal, wer sich so genau auskennt und auf den Schalter schaut, der wird auch merken, ob es die echte LF ist oder nur die 60€ Nachrüstvariante, aber schicker sieht es schon aus, wenn das Loch mit einem Schalter aufgefrischt wird.

Gruß

Frank

...genau - mir gefällt das Loch auch nicht. Da MUSS was hin, weiss nur noch nicht, was...

Es wird sicher einige "Proteste" geben, aber es ist wieder ein R5...

EZ 01/2008
    5800 km
    schwarz uni
    Stoff anthrazit
    Dekoreinlagen silbermetallic
    Automatikgetriebe
    AHK
    Chrom & Style-Paket
    Dachreling silber
    Einparkhilfe
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Glas im Fond dunkel eingefärbt
    Handyvorbereitung "Premium"
    Klimaautomatik
    Kompass
    Leichtmetallräder 18 Zoll "Valley"
    Licht & Sicht-Paket
    Multifunktionslenkrad
    Nebelscheinwerfer
    Navi RNS510
    Sitzheizung
    Winterpaket
    Xenon

zusätzlich noch ein weiteres Jahr Anschlussgarantie

NP knapp 57000 Euro

...das sollte so alles sein...

...diese Idee hatte ich auch schon. Mich stört auch diese "Ablage", in die eh nix reinpasst.

Aber was das "Vortäuschen" betrifft - da ist es ja nicht nur mit dem Drehschalter getan. Denn die Autos mit Luftfederung haben ja auch einen kombinierten Schalter für ESP und Dämpferkennung. Also: wenn schon, denn schon...:zwinker:

Hallo,
    Danke für die vielen Rückmeldungen, die ja sehr positiv waren.
    Habe mich jetzt für schwarz uni entschieden und mir so einen als Vorführer gekauft. Ich hoffe, dass ich ihn bis spätestens Donnerstag bekomme.:top:

Immer noch Offroad Gray :D
    Falls das aus meinem Eingangsbeitrag nicht ersichtlich ist, ich habe mein Leasingauto gekauft, fahre also noch immer den gleichen Touareg wie in den letzten 3 Jahren

Gruß

Frank

Habe das "identisch" übersehen. Wie sind denn die Farben bei Euch überhaupt so?
    Denke, dass die helleren Töne eher gefragt sind als schwarz, oder?

Also kann man sagen, dass schwarz uni - wenns versiegelt wird - auch ok ist,oder? Die Farbe an sich ist schön. Mir auch egal, ob metallic oder nicht. Mache mir halt nur Sorgen wegen der Kratzempfindlichkeit. Wie gesagt: bei BMW war die Lackhärte echt miserabel...

Hallo Frank,

welche Farbe hast Du jetzt?

...nicht von Dir!:zwinker: Aber vielleicht können wir Dich ja noch bekehren - ein schönes rot, schilfgrün, silber, weiss.
    Na wie wärs? Gibs zu, insgeheim stehst Du doch drauf!:D

Hallo,
    habe meinen T jetzt verkauft und könnte einen super Vorführer bekommen.
    Der "Haken" dabei: es ist kein metallic sondern schwarz uni.
    Nun meine Frage an Euch: Wie empfindlich ist der Uni-Lack im Vergleich zum Metallic? (nur im Normalgebrauch, nicht offroad)
    Ich frage deshalb, weil ich schon BMW's in schwarz uni hatte und von deren Lackqualität war ich nicht besonders begeistert, da sehr weich und sehr kratzempflindlich.
    Ist das beim T genauso?
    Wäre froh, wenn Ihr mir einen kurzen Rat geben würdet.
    Danke!

Hallo,
    ich wähle auch momentan zwischen R5 und V6. Den R5 habe ich selber, den V6 (224 PS) bin ich probegefahren.
    Also die Beschleunigunbg ist in den ersten beiden Gängen noch einigermassen identisch, aber ab dem 3. Gang ist der V6 klar schneller. Da gibts nichts schönzureden.

...ich habe das so verstanden, dass nur ein Touareg mit Xenon und Luftfahrwerk ein "richtiger" Touareg ist.
    Ansonsten kann/soll man Tiguan fahren - oder X5.
    Falls sich das auf das Thema Fahrwerk bezieht nehme ich alles zurück.
    Ansonsten: was die Qualität angeht, muss sich der Touareg gegenüber dem X5 segr sehr warm anziehen.