Ich habe die Bilder gesehen und kann die Reaktion von Mardi nur bedingt nachvollziehen. Die Löschung der Bilder durch den Moderator war abzusehen und von Mardi selbst prophezeit. Auch die Unterstellung von James wird er sicher nicht so ernst genommen haben, wie einige denken. Dieter hat gerne ausgeteilt, aber wenn man dann mal einstecken muss, dann war er schnell beleidigt und hat sich ungerecht behandelt gefühlt.
Meine persönliche Meinung ist, dass schlussendlich die nochmalige Kontaktaufnahme mit den Mods zu seinem Rückzug geführt hat. Die Andeutung, dass er die Bilder nur gepostet hat, um zu sehen, wie schnell sie gelöscht werden, halte ich für abwegig. Das war eine Trotzreaktion.
Ich kann die Entscheidung von ihm nicht nachvollziehen, aber respektieren. Wenn er keine Lust mehr hat, dann ist das eben so. Ich sehe es aber auch nicht so, dass hier jemand sozusagen 'rausgemobbt' wurde. Das mit nichten.
Es ist zwar schade, jemanden so zu verlieren, aber zu verschmerzen. Wir sollten jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion verfallen und nach dem Schuldigen suchen.
Er hat entschieden, ist weg, liest aber bestimmt die Kommentare von uns zu diesem Thema.
Gruß,
André