Lieber Ezio,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag...
Feier schön und lass noch ein bisschen Kölsch übrig!
Da simmer dabei, dat is prima!....... und Kölle Alaaf
LG, André
Lieber Ezio,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag...
Feier schön und lass noch ein bisschen Kölsch übrig!
Da simmer dabei, dat is prima!....... und Kölle Alaaf
LG, André
Hallo Stephan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!
Gruß, André
- das ist ein Schalter, nicht mal Automatik
Hallo Hannes,
hey hey, dass ist nicht immer eine Geldfrage... Viele mögen auch einfach keine Autos mit Automatik.
By the way, glaube ich nicht, dass es sonderlich viel ausmacht, ob ein DPF vorhanden ist oder nicht. Wie Annakin schon sagte, habe ich auch schon von einigen Leuten gehört, dass es erhebliche Probleme gab (von Defekten bis hin zu den ständigen Wechseln). Das irgendwann mal Fahrzeuge mit der gelben Plakette nicht mehr in Großstädte dürfen oder nicht, steht auch noch in den Sternen....
Vergessen wird nämlich viel zu oft, dass dann eventuell auch die Leute keine Lust mehr haben, in diese Städte zu fahren und vielleicht woanders urlauben oder einkaufen und dort das Geld ausgeben. Ich bin optimistisch, dass sich hier noch etwas ändert.
Zu dem Autoangebot von unten vielleicht noch eine kleine Bemerkung an den Verkäufer:
Ohne Bilder des Fahrzeuges wirst Du mit 98%iger Wahrscheinlichkeit keinen Käufer finden. Ohne Bilder sind die Chancen gleich null.
Gruß,
Andre
Außerdem ist nichts von Sitzheizung zu lesen?
Die SR werden wohl auch nicht mitgeliefert?
Die Kunst zur Vollaussattung besteht hier wohl eher im "Weglassen" .
Gruß
Hallo Eric,
kurze Zwischenfrage: Wie kann man denn VIP werden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist ja seit dem 01.01.2009 nicht mehr möglich, oder?
Gruß, André
Damit ist das ganze doch wohl statistisch abgesichert.
Türkei: 100% Probleme
USA: alles gut.
....das muss es sein.... :D:D
Da ist aber was anderes Faul. mein dicker steht oft wochenlang ungefahren, udn ich habe noch nie die Batterie laden muessen. Du hast "stille" Verbraucher, die sich scheinbar nicht abschalten wenn das Fahrzeug abgestellt ist.
Was könnten denn 'stille' Verbraucher sein? Ich habe im Moment keinerlei zusätzliche Verbraucher angeschlossen. Desweiteren habe ich statt dem Reserverad noch eine zweite Batterie in der Reserveradmulde. Ich kenn mich nicht so damit aus, aber kann das wirklich so schnell gehen. Na gut, es war auch ziemlich kalt, aber nach so kurzer Zeit...
Gruß,
André
Nach heutiger Rückkehr aus einem 8-tägigem Türkei-Urlaub musste ich leider auch feststellen, dass meine Batterie leer ist. Das Fahrzeug ist über die Tage nicht bewegt worden, stand aber in der Garage. Schnell den ADAC angerufen. Batterie geladen und jetzt läuft der Dicke wieder.
Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid....
Gruß aus Köln,
André
Ich geb Dir 25,- Euro!
Eine Preisvorstellung solltest du doch haben...
Auch schade dass der Ruckbank fehlt.
Ich nehme die Sitze wenn VW mal den Dicken als Zweisitzer-Cabrio rausbringt. Ohne Rückbank ist das vollkommen uninteressant. Ohne Preisvortellung noch mehr....
Gruß aus Köln,
André
interessant für die, die wichtige Dinge im Handschuhfach transportieren, wie Medikamente oder Bier)
Die Kombi ist klasse.....
Gruß,
André
Dann auf auf zum Brunch in der verbotenen Stadt!
Hallo Bettina,
...und das aus dem Munde einer Düsseldorferin...
Da bin ich ja schon quasi als Kölner gezwungen mitzuziehen!
Bin zwar an dem Samstag auf einer Herrensitzung, also für mich dann ein Kater-Frühstück
Trag mich mal dazu.
Gruß,
André
Auch von mir:
Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009!
Gruß aus Köln,
André
Mich würde eher mal interessieren, wie er den Posten intern verbucht hat. Ist es nicht so, dass VW strikt die Abschaltung des Gurtwarntons untersagt....
Der Preis ist unverschämt. Flieg da am Besten morgen nochmal ein....
VG, André
''Es ist wieder da....''
Diesmal allerdings 'reduziert' auf günstige EUR 36.999,00
...da braucht wohl jemand schnell Bares...
VG, André
Da sind ja sogar die Zierleisten im Innenraum verschandelt worden....
Ohne die Tieferlegung, die hässlichen Felgen und die Airbrush-Geschichte würde er mir ja noch gefallen (die Front und das Heck sind wirklich gut gemacht), aber das ist definitiv too much.
Gruß aus Köln,
André
Hallo an Alle,
auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009.
Lasst Euch alle reich beschenken. [Blockierte Grafik: http://www.507th.net/forums/images/smilies/An_emoticon_Christmas.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.507th.net/forums/images/smilies/xmastree.gif][Blockierte Grafik: http://www.507th.net/forums/images/smilies/wmann3.gif]Gruß, André
Das ist die normale Geraeuschdaemmung unterhalb des Motors bzw. des Getriebes, hier von Unterfahrschutz zu sprechen ist laecherlich, denn das Ding ist ein mit Filz bezognenes Plastikteil.
Hat also den Effekt einer Plastikfolie.... Ich nehme alles zurück!
VG,
André
Hallo Jan,
suchst Du noch den Unterbodenschutz?
Hier musste ich direkt an dich denken. Ich wusste garnicht, dass es für den W12 eine gesonderte Ausführung gibt.
Der Preis ist allerdings seltsam...
VG,
André
Mein Werkstattmeister meinte die Reparatur belaufe sich auf ca. 4000,-
Eine Empfehlung: ACHSVERMESSUNG gleich zusätzlich!
Ist auszuschließen, dass die Achse gebrochen ist? Du hast das Fahrzeug ja nicht mehr bewegt... 40 km/h ist wirklich heftig.
VG, André
...ein gebrauchtes Autocamp Zelt (also nur ohne VW Aufdruck,- sonst gleich). War schon im September, kann also den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Preis war mit € 1300,- incl. Fracht auch nicht geschenkt, aber ich finde immer noch günstig.
----> also Andre schau auch mal ins Ebay
Hi Roland,
na dann Herzlichen Glückwunsch! Hast ja auch lange genug Ausschau gehalten....
Im Moment ist nicht so viel bei Ebay verfügbar (bis auf das im Link für 449,00 Euro)
Apropos.......Andre wenn wir 2 bestellen, kriegen wir vielleicht ja noch Rabatt.....oder auch nicht?? In jedem Fall koennten wir es ums Eck abholen.
Servus Ezio,
Jetzt mal unabhägig von dem günstigen Preis, gefällt Dir das Ding? Um ehrlich zu sein, haut mich das Zelt jetzt nicht vom Hocker.
Wie und wo lagert ihr das Zelt eigentlich (hab mal irgendwas von einem Flaschenzug gelesen :D)? Ich bin froh, dass ich meinen Dicken in meine Garage bekomme. Großstadt und Wohnung => wenig Platz. Kann das Zelt ja schlecht im Wohnzimmer lagern...
VG, André
Hallo Jenny,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.touareg-freunde.de/images/smilies/trinkend.gif]
Gruß, André
Einzige Mängel sind ein Klappergeräusch hinten rechts und das immer noch merkwürdige Verhalten meiner Automatik, das mein Händler beim ersten Anlauf noch nicht lösen konnte.
Hallo Jörg,
hast Du mal geprüft, ob die Sitzbank hinten richtig eingerastet ist. Ich hatte das auch mal ne Zeit lang, nachdem ich etwas transportiert habe...
Gruß,
André