einfach auf http://www.zubehoer-service.de/news/ gehen und dort raussuchen. es werden immer wieder die neuesten handyschalen eingefügt. manchmal stehen auch die soft-/firmware stände dabei, welche das handy haben sollte.
Beiträge von eddy22
-
-
-
Meiner stand seit 10. März in der Garage und wurde am 12. September wieder aktiviert. Mit hilfe eines Treckers und einem Überbrückungskabel sprang er an und lief und lief.
-
Hallo,
da ich mir demnächst einen Touareg kaufen will, bin ich natürlich auch heiß auf das Facelift. Heute habe ich in der Autozeitung gelesen, daß er ein paar nette elektronische Spielereien, wie Abstandsradar und Spurwechselassistent kriegen soll. Dazu so ein ABS-Plus für losen Untergrund. Besodners gespannt bin ich allerdings auf die Sitze - die sollen ja auch überarbeitet werden. Aber mein Hauptproblem ist ohnehin welcher Motor es werden soll.
Grüße aus Potsdam -
Zitat von GGue1313
Schuld dürfte bei mir wohl auch die Reifenmarke haben;
Bei mir wird es entweder ein Conti, Michelin oder Dunlop, aber sicher KEIN Pirelli mehrDu solltest m. E. die Dimension mit berücksichtigen.
Wenn ich meine Erfahrung und die anderer T-Fahrer berücksichtige
scheint es einen Unterscheid zwischen den 18'' und 19'' bei Pirelli zu geben.
Scheinbar verhalten sich die 18'' normal, wogegen bei 19'' Pirellis von Problemen
berichtet wird. Nur mal so am Rande... -
Hallo,
kann mir jemand eine Empfehlung für eine GUTE Werkstatt in München und Umgebung geben. Bis jetzt war ich bei Mahag und möchte lieber gestern als heute wechseln. Das ist bei denen ja eine einzige Geldmacherei.
Danke und Grüße
Placido -
jetzt mal eine andere frage: wieso sollte denn das luftfederbein "hochgehen"??? welchen schaden sollte es denn nehmen wenn das fz tiefergelegt ist mittels geänderter soll-/istdaten im steuergerät?
klar, die sache mit der garantie und kulanz ist schon richtig, aber dann dürfte ich auch keine andere felgen auf ein auto machen.
-
-
jo geht doh noch. bischen luft auf die reifen, neuer spiegel und weiter geht es.......

-
also bei v10/w12 ist es serie, sonst in verbindung mit rns2 und/oder luftfahrwerk. das sind eine beobachtungen. lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren...

-
diese geräusche kommen von einer fast leeren klimaanlage. wenn zu wenig kältemittel im kreislauf ist, dann kommen diese geräusche, hatten wir schon öfters, das dann entweder ein druckschlauch am kompressor undicht war. der
soll die klima mit lecksuchmittel befüllen und ableuchten. bis jetzt wurde immer jedes leck gefunden.... -
Zitat von salvatore
Wie immer: Du weißt einfach alles!!
Weißt Du vielleicht auch, ob die Stahl-Fußablage (dead pedal) vom Phaeton beim 7L 2006 halbwegs paßt?
Achja, und wieviel das Ding in etwa kostet?also die fußstütze aus dem phaeton hat die teilenummer: 3D1 864 675 4P7 zum preis von 17,05 € ohne mwst. ob sie jetzt aber ohne viel veränderungen in den toureg paßt, kann ich nicht sagen. könnte es aber die tage mal testen.....

-
Ich woltte max. 3 Jahren mit dem Touareg fahren.
Meine MUST-Austattungen:
Metallfarbe
Tiptronic
Leder
Autom Klima
XenonAber kein Navi, Luftfederung?
-
- r5 / v10 tdi = stirnräder/zahrnräder angetrieben
- v6/w12 benzin / v6 tdi = kettenantrieb (ausser beim tdi zahrnriehmen zum antrieb der dieselhochdruck pumpe)
- v8 benzin = zahnriehemenp.s.: bis jetzt hatten wir aber noch keinen motor, welcher irgend einen verschleiß an einem der steuervarianten aufwies. außer der eine oder andere v6 benziner, aber schon seit golf/sharan zeiten.
-
Grüsse aus Luxemburg!!!
Welche Sonderausstattungen muss ich UNBEDINGT kaufen so dass ich mein Touareg leicht verkaufen kann?
Metallfarbe
Tiptronic
Leder
Autom Klima
Luftfederung
Navi
...???
Wollte wenig ausgeben.
-
Zitat von dreyer-bande
Ach ja?
..............und wer bitte löscht Dir dann die Fehlerspeicher?
Gruß
P.S. natürlich herzlich Willkommen im Forum!das ist doch egal, braucht man nicht löschen nach einer abgeklemmten batterie. du willst gar nicht wissen, wieviele/welche fehler in deinem touareg ständig drinne sind.

-
Zitat von obigaranAlles anzeigen
Hi zusammen
Bitte macht mich nicht fertig weil ich so mit billig Tuning komme. Will mal einfach wissen ob jemand Erfahrungen hat mit einer Powerbox für den Diesel Touareg.
Ich habe ein Kollege, fährt zwar einen Audi 1.9Tdi mit einer Powerbox und ist begeistert von diesem, vorallem auch für den Preis-Leistungs Verhältnis. Er hat es von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Hat jemand von euch einen solchen montiert oder Ähnlichen?
Grüsse
Omaralso diese "powerbox" ist eigentlich nur 2 € wert. es wird einfach zwischen den temp. sensor in der kraftstoff rücklauf leitung und motorsteuergerät geklemmt. es gaukelt dem steuergerät einfach einen höheren temperaturwert vor, daher wird mehr eingespritzt. es ist max. ein widerstand in die kiste verlötet.....könnte man sich auch mittels potentiometers auch von innen verstellbar gestalten, sollte dann auch erheblich günstiger sein.
voralledem in der beschreibung steht > "- Kein Mehrverbrauch", aber dann weiter unten "...werden, indem man die Einspritzmenge etwas erhöht." wer will denn wen auf den arm nehmen???
-
Dem kann ich mich nur anschliessen: lass es krachen, Andi!
-
Zitat von MemphisStein
Nur zum Verständnis.
Sind das nur die Gummi´s oder auch das Metallteil, auf dem die Scheibenwischer drauf sind.
4,45 € scheint mir sehr günstig.es ist nur 1 gummi mit einer abdeckkappe aussen. d.h. es wird die abdeckkappe vom wischerarm entfernt, gummi raus ziehen, neues reinschieben und neue kappe drauf, fertig.....
-
die aero-wischergummis haben die teilenummer 1K0 955 429B und kosten 4,45€ pro seite. gibt es aber schon seit ca. 4 - 5 wochen im teilekatalog. bei den gummis ist einfach das material weicher.