eddy22 Guru **

  • 48
  • Mitglied seit 7. Februar 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.244
Termine
2
Punkte
30.365
Profil-Aufrufe
171

Neu: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2021 ist ab sofort vorbestellbar! Info & Bestellung: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • find mal wieder klasse, wie dir keiner ne vernünftige antwort geben kann. meine frage, bist du auf der suche nach ner idealen feder fündig geworden? wenn ja, welche und woher? vielen dank.

  • Hallo Frank,

    ja es funktioniert weiterhin. So weit ich weiß, ist es die aktuelle Softwareversion. Da muß ich morgen mal nachschauen. Die Anbindung ist zuverlässiger als die des E71, welches ich zwischenzeitlich auch mal getestet hatte. Das N95 ist jetzt mein Autohandy, da ich ansonsten auf das IPhone umgestiegen bin - das geht leider nicht im Dicken.

    Später mehr Thomas

  • Hi Veha,
    ich habe Deinen Beitrag bezüglich Tel.-Premium gelesen. Klappt Dein N95 nach wie vor und wenn ja, mit welcher Software arbeitet Dein Handy.


    Dank im Voraus für eine Antwort


    MfG Fran

  • Hallo Andre,

    ruf mich am Samstag einfach mal unter 03361/306134 an. Ggf. geht der AB ran, dann hinterlasse bitte Deine Rufnummer und ich rufe Dich zurück.

  • Hallo mkz,

    Ich hatte heute kurz nacheinander mehrfach die bewusste Meldung Öldruck, Motor aus. Trotz ausreichend Öl am Ölmessstab. Dieser ist allerdings der zweite, beim ersten ist unten ein Stück vom Plastik abgebrochen. Auch sonst keine Anhaltspunkte für Fehlfunktionen. War das auch bei Dir so? Was war der Fall? Sensordefekt, Ölpumpe (mein V10 hat 182000 km) oder sonst was?
    Wäre für eine Antwort dankbar.
    Andre aus Freiburg

  • Hallo,

    Ich hatte heute kurz nacheinander mehrfach die bewusste Meldung Öldruck, Motor aus. Trotz ausreichend Öl am Ölmessstab. Dieser ist allerdings der zweite, beim ersten ist unten ein Stück vom Plastik abgebrochen. Auch sonst keine Anhaltspunkte für Fehlfunktionen. War das auch bei Dir so? Was war der Fall? Sensordefekt, Ölpumpe (mein V10 hat 182000 km) oder sonst was?
    Wäre für eine Antwort dankbar.
    Andre aus Freiburg