Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von Radio Stefan
Jedoch wenn es regnet oder geregnet hat und ich den Kofferraum öffne läuft mir das Wasser seitlich vom Kofferraumdeckel runter un tropft in den Innenraum vom Kofferraum.
Ich habe es reklamiert und von VW eine Lösung nachgerüstet bekommen.
Es handelt sich um eine Gummilippe, die um die Heckscheibe läuft. Damit
wird (soll) das Wasser seitlich abgeleitet werden und nimmt dann den besseren
Weg durch die Abflusskanäle.Also, einfach einen Techniker darauf ansprechen.
-
Zitat von Sittingbull
................ , alle Einstellungen waren auf Werk zurückgesetzt, dass gefiel mir gar nicht.
welche einstellungen meinst du? die im tacho, das ist normal und ist leider nicht zuändern. da ja das steuergerät komplett "platt" gemacht wird und neue software bekommt.
-
Danke für den Bericht und die Bilder, Frank.
Das hat bestimmt Spaß gemacht! -
eigentlich sollte keine daten cd in einem dvd navigerät (laut teilenummer) klappen.....
-
hallo,
also die teilenummern 7H0 ... ... sind schon mal vom bus t5 und nicht touareg. touareg hat immer 7L0 ... ...also 7H0 035 191 A sollte CD navi sein, ist aber laut katalog entfallen
und 7H0 035 191 J ist ein DVD Radio-Navigationseinheit mit Steuergeraet für dynamische Navigation
hoffe konnte dir helfen
gruß daniel
-
Zitat von Xapathan
Dann schreib mir doch mal ne PN wo Du bist - ich habe übernächste Woche etwas Zeit.
Vielen Dank für das Angebot!hast post
gruß daniel
-
Zitat von hansasel
komm zu uns dann machen wir das.
Dann schreib mir doch mal ne PN wo Du bist - ich habe übernächste Woche etwas Zeit.
Vielen Dank für das Angebot! -
Zitat von Xapathan
Ich bin immer noch mit VW aam kämpfen. Die trauen sich nicht, das
dafür verantwortliche Steuergerät einzubauen. Und die Demontage
und anschl. Montage des "Himmels" scheint auch einen erfahrenen
Techniker zu erfordern. Vielleicht können wir gemeinsam was erreichen?was sind das denn für
in deiner werkstatt????

sorry aber das mußte sein. verstehe nicht wo das problem sein soll. komm zu uns dann machen wir das.
-
also wenn du einen finden solltest, der mit solchen sachen handelt, entwerder ist es geklaut oder du hast glück gehabt.
aber mal ne frage: ist dein touareg nicht teilkasko? wenn ja, warum machst du dir dann die arbeit?kenne aber auch nirgens jemanden, der teile hat. sorry.....
-
-
Zitat von obigaran
Und wie kriege ich das hin, dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege sich die Rückfahrkamera und der richtige Kanal eischaltet?
Ich bin immer noch mit VW aam kämpfen. Die trauen sich nicht, das
dafür verantwortliche Steuergerät einzubauen. Und die Demontage
und anschl. Montage des "Himmels" scheint auch einen erfahrenen
Techniker zu erfordern. Vielleicht können wir gemeinsam was erreichen? -
Dave, Mike, Omar...
ich schliesse mich euch 100% an.
-
also die aktion/servicemaßnahme ist nur für den deutschen markt, kein ausland....
-
Hier, was Steve Jobs bei der Vorstellung des Betriebssystems Mac OS X «Leopard» sagte:
Während Apple in den vergangenen fünf Jahren fünf neue Versionen von Mac OS X auf den Markt gebracht habe, sei Microsoft mit dem neuen Windows-System Vista immer noch nicht fertig.
«Unsere Freunde im Norden (in Redmond im US-Bundesstaat Washington) geben (jährlich) fünf Milliarden Dollar für Forschung und Entwicklung aus. Und trotzdem scheinen sie nur Google und Apple zu kopieren. Ich glaube, das beweist, dass Geld nicht alles ist»http://www.apple.com/de/macosx/leopard/
Dem will ich nichts hinzufügen.
-
Zitat von undertaker
.....Da er mir nicht konkrekt sagen konnte was gemacht wird, vermute ich mal das selbige wie bei "MemphisStein".
sorry, aber wenn dein händler dir nochnicht mal sagen kann was genau dran gemacht werden muß, dann gute nacht.......also das steht bei der abfrage für vw direkt dabei welche kriterien.

-
nein, das navi hat keine verbindung zum rse, weder video noch audio. finde das es eine frechheit ist, nochnichtmal ein kabel für die audio übertragung zum rns2 zu legen. ist ja selbst im neuen passat so.....
-
also gesehen habe ich das teil schon. mal schauen, vielleicht fällt es mir wieder ein.....

-
nein, also die bereiche der fahrgestellnummern die oben aufgeführt sind, in denen ist eine aktion/servicemaßnahme fällig. aber auch fahrzeuge in den bereichen sind nicht automatisch betroffen, daher MUß jedes fahrzeug individuell über den partner abgefragt werden. aber alle die in die fahrgestellnummern reinfallen, sollten post vom händler bekommen.
p.s.: denke aber mal, das die aktion/servicemaßnahme auch in A oder CH fällig sind, weil sind ja nicht anders die fahrzeuge.

-
also bevor hier alle verrückt spielen, hier die genauen info´s zu der aktion.
Auflistung der Tätigkeiten:
Aktion 90 D 7 und es sollte JEDER händler seit geraumer zeit alle infos dazu haben und umsetzten.
unten sind die fahrgestell nummern-bereiche und die genauen tätigkeiten bei den jeweiligen kriterien. !!!!es sind aber nicht alle touaregs betroffen, auch wenn sie mit der fahrgestellnummer dort rein passen!!!!
es wird auch KEIN brief vom werk kommen, es läuft alles über den händler, auch die benachrichtigung.....
> Kriterium 24 hat jeder betroffene touareg. dies ist eine innen- und aussenreinigung des fahrzeuges.<