Da wir was gemeinsam haben und ich meinen Dicken auch am letzten Freitag in Wolfsburg abgeholt habe, hänge ich meine Bilder gerade noch mal dazu ![]()
Bin soweit auch zufrieden. Außer....Die Umschaltung der Radiosender geht nur am Radio selbst.
Und sonst könnten die Klappen im allgemeinen besser von der Handhabung sein, wirkt teilweise billig bei Bedienung billig.
Die Ledersitze in Criket sind ok und bequem, optisch hätten sie da aber mehr zulegen sollen.
Umstädlich: Die Anhängerkupplung ist unter dem Notwerkzeug verstaut...also jedesmal raus mit dem Zeug.
Vom Fahren bisher alles top!! wenn auch bisher ohne Leistungssteigerung....
Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von Sandokahn
Keiner Interesse ??????
Ein paar Tage früher, und ich hätte sie gekauft. Jetzt
sind halt schon neue drauf. Aber bei dem "Reifenfresser"
sollte ich mir vielleicht noch welche in Reserve...? -
Zitat von bobo
Wollen denn wirklich nur DREI Teilnehmer eine FotoCD??? Sollten im Lauf der kommenden Woche also bei Euch eintreffen.
Also meine ist leider noch nicht angekommen...
-
-
Schau doch mal auf den Seiten des Vereins
Pro Allrad Deutschland
in der Rubrik "Steuern"
http://www.proallrad.com/musterklage.php?modus=SUB|5|7Da gibt es entsprechende Infos.
-
-
Zitat von GravediggaAlles anzeigen
Hall krodan,
die finde ich ja auch ganz nett; sind das auch 19er oder gibt es die nur in anderen Größen? Sind das Nieten, mehrteilige und überhaupt? Bitte etwas mehr Details für die gierige Felgenbande hier
Danke und Cheers,
GravediggaHi!
das sind die größten in 20". soweit ich weiss sind das einteilige...nieten...ne du, das sind do erhebungen, striche... -
Zitat von carry_ch
Fehlkonstruktion? Naja... Wenn das Gefälle so gross ist, dass das Gaspedal ganz zurückregelt (MFA=0 Liter Verbrauch), ist es doch irgendwie logisch, dass ein Fahrzeug ein bisschen schneller werden kann, wenn die Bremsen nicht eingreifen... Stell Dir mal eine abschüssige Autobahn vor, und andauernd flackert das Bremslicht ein bisschen auf!
Also mein anderes Auto greift notfalls per Bremse ein und regelt die Geschwindigkeit.
Das kann der T-reg nicht (immer) --> Fehlkonstruktion.
Bei solch abschüssigen Strecken würde mein Bremslicht dauernd leuchten, da
ich auch manuell auf der Bremse stehen würde, um die Geschwindigkeit zu halten.
Und die Abstandskontrolle (nicht PDC) lässt die Bremslichter auch aufleuchten auf der
Autobahn...
Wer zahlt, wenn etwas wegen zu hoher Geschwindigkeit passiert, obwohl die sog.
"Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)" die eingestellte Geschwindigkeit nicht hält? -
Die kommen den Sienna ähnlich und kosten wesentlich weniger ! Hab ich mir bestellt und kommen die Woche

-
-
Zitat von Corvette-1111
Es müßte doch eigentlich möglich sein, z.B. die Kontroll-Leuchtdiode einer Tür "anzufassen, daran ein kleines "Beep-Modul" anzuschließen und das ganze mit einem Relais zu schützen, die jeweils nur beim ersten mal Blinken den Strom an den Beeper durchläßt.
Warum so kompliziert - geht viel einfacher

-
-
-
Zitat von maczAlles anzeigen
Hallo "Leidensgenossen",
seit heute geht mein Dicker auf keine Berührung des Türgriffs mehr auf,
bzw. nicht mehr auf Knopfdruck zu.
Und dies betrifft ALLE Türen ... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Mit dem Zweitschlüssel habe ich es auch schon probiert.Keyless Go funktioniert weiterhin

Bin für jeden Rat dankbar, ansonsten habe ich in 1800Km meine erste Inspektion....
Gruß
Marcoin diesem fall, soll dein händler das steuergerät auslesen. es gibt dazu eine rundschreiben, wo genaud iese beschrieben ist und nur bei bestimmten versionen des steuergerätes auftritt. wenn es auch deines betrifft, hilft nur austausch dessen. sollte aber bekannt sein in deiner werkstatt.

-
hallo tilo,
du hast ja auch einen benziner v6 oder? also dann alle 50.000 km, sollte aber auch in deinem serviceheft drinne stehn.
-
Zitat von peter1955
Nee, die sind alle in den Türen!
Das schwammige ist so, kein Defekt oder so!!!Nur das austauschen der Lautsprecher gegen 20er Neodym bringt richtig was, noch nee ordentliche Endstufe dran dann ist das für wenig Geld schon eine SUPER Aufwertung!
Schaut mal unter http://www.automagie.de/Einbauten/touareg nach!
[Blockierte Grafik: http://www.automagie.de/img/fotos/img_89_6.jpg]
das sieht ja wohl zum kot..n aus. möchte auch nicht wissen, was die hochtöner machen wenn dort der kopfairbag rausgeschossen kommt. hat schon ein grund warum dort keine ab werk sitzen.
ansonsten sieht der einbau nicht schlecht aus
-
Zitat von Hardware-Steve
Hallo Leute,
habe ein kl. Problem. Wo ist bei meinem R5 die Batterie?
Habe letztens bei einem R5 Unfallwagen die Batt. unter dem Fahresitz gesehen.
Bei mir ist sie aber da nicht.Danke für´s helfen
sie ist immer dort, sind aber noch abdeckungen und lüftungskanal drüber
-
Interessiert mich auch.
Warum organisieren wir nicht ein Treffen um für die Interessierten
die Funktion zu aktivieren? -
Zitat von MemphisSteinAlles anzeigen
Und schon ist er wieder da.
Laut dem
wurde alles versucht, allerdings ist keine Besserung eingetreten.
Er rief heute nachmittag an, um mir zu sagen, dass er das komplette Armaturenbrett aus- und wieder einbauen müsse. Geschätzter Arbeitsaufwand 3 Tage.
Er klärt das jetzt mit dem VZ in Ludwigsburg ab, ob er soll, oder die wollen.
Ich werde weiterhin berichten.also hat deine werkstatt nicht alles versucht, sonnst wäre es ja weg. außerdem, was will er denn mit dem vz abklären ob er soll oder sie wollen???? hat er angst da rann zu gehn? ausserdem was sind das für manieren, einen wagen rauszugeben, wo das problem immer noch nicht gefunden ist, ist ja toll. also wenn soetwas bei uns vorkommt, dann bekommt der kunde einen leihwagen auf firmenkosten. denn das sind die berühmten "wiederhol reperaturen", womit vw zu kämpfen hat. entweder ganz oder garnicht, auch wenn es 2 wochen dauert. bei uns geht kein wagen mehr raus wo noch der gleiche fehler vorliegt.
klar sind geräusche beim touareg beschissen zufinden. hatte mal 5 tage lang ein geräusch aus dem armaturenbrett gesucht, aber auch gefunden.
-
also ich weiß nicht was ihr alle habt. eventuell will sich vw mit dieser funktion einer nicht komplett abschaltender rdk nur vor eventuellen klagen schützen. z.b.: ein kunde kommt und sagt: "ich hatte einen unfall, da mein teueres reifendruckkontroll system einen luftverlust nicht angezeigt hat, dashalb verursachte ich diesen. wurde aber nicht angezeigt, da der kunde dieses deaktivierte und nicht mehr dran dachte". es ist nunmal ein sicherheitssystem, was etweilige unfälle, die durch defekte reifen hervorgerufen werden, entgegenwirkt. ist genauso wie airbag abschaltung beifahrer, ausschalten durch den fahrer ja, aber mit signalleuchte die ständigt leuchtet.
wenn man rdk im fahrzeug verbaut hat, sollte man es auch nutzen.ausserdem kann man sich auch, wenn man andere felgen kauft, die sensoren einfach umbauen lassen, dann hat man solche problem erst garnicht.