Beiträge von eddy22

Zitat von Sittingbull

Hallo Krodan,

Unterschiede sind minimal in Komfort, Spurtreue und Geschwindigkeit, aber fallen meines Erachtens nicht so ins Gewicht. Bei 20" noch etwas stärker ausgeprägt, Probefahrt gewünscht? Wohne ja nicht so weit weg.

Grüße von Stephan :winken:

hallo stephan!
    und wie sieht das mit dem anzug aus?? muss ja schon geringer sein...!?

Zitat von Olli911

Stimmt. Die Sienna sehen aber auch ganz gut aus. Habe mal geschaut, ob es dafür auch Winterreifen gibt. Gibt es. Auch so um die 270 Eier das Stück. :guru:

ECHT 270 €!! Auf Anfrage kostet da einer 445 € bei nem Händler hier...
    Wo gibts die denn so günstig...?? Die würden mich nämlich auch interessieren!

Zitat von Olli911

rgendwie finde ich das große verchromte VW Emblem hinten auf meinem schwarzen Dicken übertrieben. Kann man das ohne Blessuren abmontieren? Ich würde es gerne schwarz lackieren lassen oder ersetzten. Das sieht doch einfach dezenter aus.

Hallo Olli, ohne Werbung machen zu wollen,
    Kamei hat sich dem angenommen.

Zitat:
    Blende mit KAMEI-Schwinge, Heck
    04328501 - 35.00 EUR (inkl. MwSt.)

KAMEI-Schwinge für die Heckklappe - ersetzt das original VW-Zeichen.

/Zitat Ende.

Das VW Logo ist geklebt und kann rel. einfach ersetzt werden.
    Weitere Info --> PN

Leider kann ich das Bild nicht anhängen, daher schau mal unter:
    http://www.touareg-freunde.com/forum/showpost…05&postcount=28

multitronic :confused: welches auto fährst du??????

wie kommst du auf die idee, das der DPF jetzt zum 1. mal in aktion war nach 5000km?? die regelung, bzw. aktive oder passive regeneration des filters, arbeitet permanent. das merkt der fahrer in keinster weise.

Zitat von Heiko

VW hat mir den Dunlop SP Sport 9000 angeboten, weil man diese rüber und nüber tauschen kann. Was haltet Ihr davon?

Hallo Heiko,
    ich hablte nichts davon, die Reifen zu tauschen, da dadurch das Problem
    verdeckt wird. Hast Du ein Messprotokoll über die Vermessung Deines
    Fahrwerks?
    Wurde der Antriebsstrang geprüft (Steppermotor ausgetauscht)?

Danke für die Info.

Was für einen Reifen fährst du denn jetzt??? Mit dem Pirelli Scoprion Zero Erfahrungen gemacht??
    Also wenn ich das Bild jetzt so sehe würd ich optisch doch eher zu den 19" greifen....find da aber keine ansprechenden...

Zitat von Sittingbull

Hallo Krodan,

das ist ein guter Preis und du solltest dort kaufen. Unser Sonderpreis für die Reifen liegt bei 720,- incl. Mwst.

Grüße von Stephan :winken:

Ja dacht ich mir bereits. Der Internetpreis war auch teuerer! Kennen den Händler seit Jahren und haben da auch schon viel gekauft für PKW und LKW!

Na dann bin ich ja mal gespannt: habe gerade die P Zero Rosso Asim drauf.
    Ice&Snow: 9mm nach 10.000 km sind allerdings ein erstaunlicher Wert! Klasse.

Also die Felgen liegen so um die 650 €, die Reifen dann um die 690 € brutto....