Beiträge von eddy22

Zitat von sel4s

hole am kommenden Wochenende 25/26 Feb. nach Wandlung meines V6TDI v. Okt. 05 meinen Neuen in WOB ab

Na dann: viel Spass bei der Abholung.
    Hast Du das Ritz gebucht?

Zitat von Mean-Andi

PN erhalten ... Termin sollte klappen, da unser Umzug hinter mir liegt...Treffpunkt 10 .....:( ...ok, fahr ich halt um 07.00 los...:D

Hi Andi,
    wenn Du über die A81 fährst können wir ab VS zusammen fahren...
    so ab ca. 9:00h...

Zitat von Kleinschmidt

Wenn ich die Beiträge so lese, stelle ich mir die Frage, wie stark der Tacho beim T-reg voreilt.

Reklamieren kann man erst ab 10% auf den Endausschlag.
    Deshalb hat meiner verm. auch 320 als letzte Zahl dort stehen,
    obwohl er nicht mal 300 fährt.

Zitat von Gladiator79

Nun aber die Frage, läuft die Sammelbestellaktion noch? Wenn ja, was wird denn voraussichtlich ein kompletter Satz kosten?

Würde mich auch gern daran beteiligen (brauche nur dead pedal) --> V10.

Zitat von agroetsch

Die Huddel hat dann überhaupt kein Gas mehr angenommen und nur geruckelt, der fließende Verkehr ist mir fast ins Heck gerauscht. Bin dann bis in den nächsten ort geeiert, habe die Kiste dann abgestellt, Motor/Zündung wieder an und dann ging es wieder.

Hallo Armin,
    tut mir leid, dass Du dieses "Notfallverhalten" des Autos erleben musstest.

Aber ich hätte in solch einem Fall auch gewusst,
    was zu tun ist. Nur ändern tut es leider nichts entscheidendes.

Zitat von sel4s

Habe unter den o.g.Thema dies oder das gefunden. Leider aber keine reale oder konkrete Adresse, wo man die Abdeckung für den Becherhalter auf der Mittelkonsole
    bestellen kann.
    Ich möchte jetzt bitte keine neue Disk. anstoßen wer wie oder was gerne hätte oder gut findet, ich suche bitte nur eine Lieferadresse, möglichst mit Preisangabe und Lieferzeit

Hallo,
    also meine Idee kannst Du auf dem Foto sehen.
    Kostet als einfache Platte 40 EUR + 20 EUR für den
    runden Halteknopf, zzgl. Porto, Verp.
    Massives Metall, ca. 1 kg schwer (habe ich nicht gewogen).
    Lieferzeit: ca. 1 Woche.

Wenn jemand Bedarf hat, PN an mich reicht.
    ;)

glückwunsch zum neuen touareg und immer pannenfreie fahrt...... ;)

aber zu deinem problem mit dem händler: es sind nun mal alles nur menschen und es kann immer mal was vergessen gehen, besonders wenn hektik und stress dazu kommen. klar, es darf einfach nicht sein, aber es passiert nun mal.
    es ist natürlich nicht die regel, kommt in jedem "guten" haus vor. einfach ruhig bleiben und tee trinken........ :Applause:

Zitat von bobo

Treffen werden wir uns am Samstag, 25. Februar, gegen 10 Uhr in Ehningen bei Böblingen (Ausfahrt von der A81 - Stuttgart Richtung Singen - kurz hinter Böblingen).

Nur noch eine Woche bis zum ersten "Südwest-Treffen".
    Wie war der genaue Treffpunkt?

ist der verstärkungsrahmen vom schiebedach. dazu muß der himmel und schiebedach ausgebaut werden und die blechkanten mit scheibenklebstof abgedichtet werden. habe das selber die tage erst gemacht und es gibt dazu auch eine technische problemlösung von vw (schon länger), sollten die werkstätten wissen.

als trost, dem himmel selber passiert nichts. denn er ist so dicht und impregniert, das dort nirgens wasser eingesaugt wird. deshalb läuft es dann an den tiefsten stellen hinaus (innenleuchte)

Zitat von Hagen

Mal 'nen Tipp am Rande für Leasingnehmer.

Zur Zeit gibt es noch den "Touareg 6+3" Tarif im Leasing. 6% vom Händler und 3% vom Hersteller. Ist eine recht günstige Möglicheit. Läuft aber nicht mehr allzu lange.

Jau, habe ich auch schon mitbekommen.

Habe jetzt ein Angebot für einen Konfigurierten im Wert von EURO 73.210,-- 48 Monde, 20 TKM p.a. ohne Anzahlung gewerbliches Leasing für EURO 763,-- netto.

Sollen etwas mehr als 10 % sein wenn es denn stimmt.

Gruß
    Ralph

Grummel...

...ja, ist ja eigentlich auch ´n hübsches Auto...!

Habe eben übrigens gesehen, daß es im Konfi für 900 Euro ein Chrom und Style Paket gibt. Ist das neu, oder habe ich es lediglich immer wieder übersehen?

Und wenn ich es übersehen habe: Gibt´s davon wohl ein Bildchen?

Gruß

der grübelnde, grummelnde Ralph mit Entscheidungsproblemen :klopf:

Hm, dann sollte ich mir wohl doch überlegen, es mit dem TOUAREG zu lassen.

Fürwahr habe ich keine Lust, einmal mehr vom Regen in die Traufe zu kommen...!

Der VAG Konzern in wohl allen Sparten des etwas teureren Segmentes erreicht es wohl nie, fehlerfreie Fahrzeuge auf den Markt zu werfen, die die Werkstatt nur noch zu Inspektionsterminen sehen.

So war es ja mal tatsächlich...bis auf die letzten Fahrzeuge bei uns: AUDI A6 Avant, TOUAREG und 2 Multivans.

Alle Autos davor: Inspektion und gut is´!

SHIT

Zitat von juma

Das stimmt allerdings...aber das wird genauso wenig möglich werden wie das komfortable Blättern im Telefonbuch (selten so einen Schwachsinn gesehen, obwohl man ja froh sein muss, dass es überhaupt angezeigt wird) oder auch das Anzeigen der Titelinformationen per ID3 Tag...maja, man kann ja nicht alles haben :)

Kann ich nur unterstützen. was nutzt mir ein Ton, wenn ich die SMS nicht lesen
    kann / darf (während der Fahrt). Und die anderen Themen die Du angesprochen
    hast... sehe ich genauso. Hätte man sich nur inpsirieren lassen müssen.

:wand:

Ich überlege fast meine WR --> Pirelli Scorpion Ice & Snow auch
    im Sommer einzusetzen (also fast wie "GJR"), da sie sehr gut mit
    dem Auto harmonieren. Man muss dann nur bei der Geschwindigkeit
    aufpassen, da sie nur bis 240 km/h zugelassen sind.
    Als Alternative wären noch AT oder MT für den harten Einsatz.