jo das mit dem "vogel-stimmen" schon älter, aber genau sagen wo es herkommt kann man leider nicht sagen. wir haben das problem, das es zeitweise aber auch aus dem hinterwagen, sprich achsantrieb kommt. meist haben wir es nachstellen können, wenn man in einem hohen gang bei ca 40-50km/h viel gasgibt, aber so das die automatik nicht runterschaltet. bin mal gespannt was das sein soll.
Beiträge von eddy22
-
-
hi gröbi. also der preis für´s einbauen ist schon der hammer, fast unverschämt. alternativ zum tauschen der kompletten leisten, kann man auch einfach qualitativ hochwertige folie direkt auf´s holz kleben. da die flächen ja fast eben sind, bietet sich das an. hier habe ich mal einen link, wo sie sehr gute folien anbieten: >
https://www.selectstore.biz/main/index.php…ge=german&vat=1unten beispielbilder......
also mit dem aus-/einbau das sollte kein problem sein, könnte man machen.

ich werde mal nachschauen, was man bei original blenden am preis machen kann.....
p.s.: das mit den türen neu codieren, ist völliger unsinn.

-
Hi Carry,
na dann lass uns bitten wissen, sobald Du die Bestellcodes hast, wie diese lauten. Bin in der gleichen Stuation und warte..........
Bester Gruss
Kudukiller
Zitat von carry_chAlles anzeigenMein
hat mir diese Woche mitgeteilt, dass der DPF für den R5 ab anf. Dezember bestellt werden kann (er wartet noch auf die neuen Bestellcodes).
Er wird dann meine bereits laufende Bestellung «updaten».
Dies betrifft die Bestellbarkeit in der Schweiz... Wird wohl in Deutschland ähnlich sen (?)...
Gruss carry_ch -
Zitat von Sandokahn
Sehr gemütlich siehts bei euch aber nicht aus .....
jo ist auch schon ziehmlich alt die werkstatt. wird aber gerade groß an-/neugebaut. dann geht´s auch mit der optik bergauf.

-
-
so hier mal bilder, wie das ganze beim phaeton v10 ausschaut. ist aber auch nicht viel besser

-
Zitat von Wolf Focke
Habe exakt das gleiche Problem,bei 10.000 km Reifen bei gemäßigter Fahrweise mit meinem im Oktober 04 gekauften V 10 Profil an den Flanken der Vorderreifen nahe 0.Zweimal ebenfalls Spur und Sturz eingestellt, keine Verbesserung. Zudem verläuft der Wagen auf ebener Fahrbahn permanent nach rechts. Technischer Außendienst von VW: Da müssen Sie wohl neue Reifen kaufen...
Kann ich auch bestätigen. Und selbst die Kontrolle der Achsgeometrie
wird mit inzwischen in Rechnung gestellt.
Frage: welche Reifen habt ihr? Bridgestone? DOT Nummer?
Das wären hilfreiche Informationen. -
Hallo Oliver,
da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.Auch ich hatte jetzt das Vergnügen und kann Deine Eindrücke bestätigen.
Wirklich der Innovationsführer. -
-
-
Zitat von hrohunter
Beeindruckend. Aber was für ein Riesenaufwand zur Erneuerung einer lumpigen Leitung. Interessant wäre, wie lange die Monteuren für Ein- und Ausbau brauchen.
LG Rolandalso zum motor aus und einbau gibt es 1080 ze, das sind knapp 11 std. zusätzlich das auto vermessen und einstellen, das sind dann auch nochmal 2 std.

-
hier mal bilder, wie ein ausgebauter v8 vom dicken ausschaut. ist immer wieder eine schöne arbeit. das ganze ist nur rausgekommen, um die +-leitung vom anlasser zu erneuern...

-
bei weiteren fragen einfach http://www.goodyear.com schauen, dort steht es genau.

-
Zitat von Sittingbull
Hallo hansasel,
das sind je eigentlich auch A/T´s und keine Winterreifen. M+S bedeutet nämlich nicht unbedingt dies. Aber solche Komplett-Räder sollten trotzdem weggehen, da immer wieder so was hier gesucht wird.
Grüße von Stephan

ist ein winterreifen(von goodyear seite):
Ganzjahres-/Winterreifen
Der Allrounder mit neuester Technology. Hervorragend im Gelände, mit komfortablen Straßeneigenschaften. Mit M&S-Symbol.
-
nabend, habe hier einen satz winterräder, welche für einen R5 sind. ich soll den satz für einen kunden unserer werkstatt verkaufen.
kleine beschreibung:
Goodyear Wrangler Offroad AT/R M&S 235/70 R 16 105 T auf Stahlfelge VW 7L6 601 027 in 7 x 16 H2 ET 54 Lochkreis 5 x 120 Profil 8 mm nur 4000 - 5000 km gelaufen
Preis VB 700€ (Neupreis ~ 1300€)
ich konnte weder an den felgen noch am reifen beschädigungen feststellen, da nur wenig kilometer sind sie fast neuwertig. bei interesse einfach eine nachricht schreiben.

-
also habe mal bei einem touareg nachgeschaut, welcher diese TELE taste auf dem navi hat. diese taste ist, so wie es auch im handbuch steht, für eventuell spätere funktionen gedacht. die TELE taste hat keinerlei funktion. da wohl die funktion auch nicht mehr kommt, haben neuere navi die TELE taste auch nicht mehr. also ist es auch kein mängel.

-
Zitat von ghost75
Der
hat den Einbau gemacht, und das FIS angelernt.Einbau und anlernen hat soweit ich mich erinnere 2h gedauert, funktioniert seit her einwandfrei.
Gruß Markus
was hat denn der einbau gekostet? warum haben die denn so lange gebraucht, will ja nix negative über kollegen sagen, aber ist in ca. 20 min. erledigt. radio raus - navi antenne unters amaturenbrett schieben - navi rein - umcodieren - fertig.
hauptsache das teil klappt ohne probs.....

-
Schade, ich habe noch nichts bekommen, obwohl
ich auch bestellt hatte. -
Du hast eine PN.
-