... und auch wech!
Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von dummytest
Wieso schlafen ????
Ich dachte, wir können unsere T-Regs zur Feier des Tages mal mit an die Bar nehmen
Andreas schreibt doch, da wäre Platz für alle !
Hallo Burkhard,
also meiner ist ja noch so jung, der hat an der Bar noch nix zu suchen - der muß brav ins Bettchen
.
...und von wegen Alkohol, der bekommt nur ein bischen Diesel, als besonderes Leckerli mal ein Tröpfchen Öl wenn er danach ruft und als Softdrink ab und zu ein Gläschen Scheibenwaschwasser, natürlich alkoholfrei
!
Hoffentlich werden unsere schlafenden Dicken (männlich oder weiblich) gut beschützt, in dieser Masse ist das ja schon fast ein "Atomziel" für ungebetene Liebhaber!
Grüsse
Johannes -
Hallo Andreas,
und wo dürfen die vielen Dicken schlafen
??
Viele Grüsse
Johannes -
Ich habe in der VW Driver Lounge ganz nüchtern meinen Fall geschildert und auch eine
entsprechende Mail an den VIP-Service von VW geschickt.Ich meine es ist ein Unding, das bei so einem teuren Fahrzeug das Fahrwerk nicht in
Ordnung ist. Über elektronik Probleme, lockere Türgriffe, ... rege ich mich ja längst nicht mehr auf. -
Zitat von Tom4711
dammax - Hallo Joachim,
210 Km/h Vmax. mit einem R5 Automat ? Im Fzg.-Schein steht glaube ich 179 Km/h. Kamei gibt für den Schalter, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 192 Km/h an. 210 wäre eine sehr heftige Plus-Toleranz, oder steckt da mehr dahinter ? Was sind denn das für neckische Endrohre auf Deinem Dicken ?
Gruss, Tom
Hi Tom,
mein Automat macht lt. Tacho 207 mit Luftfederung (und Spiegel draussen
)
lg Wolf -
hannes,
ist das auch Tuning?
Gruss Wolf -
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigen
Wie?
Was?
Wann?
Wo?
Wer?
"Keine Feier ohne Dreyer!"
Wann geht´s los?:D
GrußHannes
Der wildgewordene Cowboy mit "B" lässt dich nicht rein, Biometrie.
lg Wolf -
noch ein paar; unsere Vereinstuner, Andreas im Beruf und andere
lg Wolf -
Zitat von Thomas TDI
Nee, nicht nur Journalisten bekommen 15 %. VW gibt diesen Nachlass auch für Behinderte. Im Gegensatz zu "nachbar" bin ich aber nicht selbst behindert, sondern meine Tochter.
ThomasFahrschulen auch, lt. Aussage vom
soll es beim Dicken aber Schluss sein; seine Siemensfirma hat´s nicht mehr bekommen.? Stimmts?
Ich hatte bis zum D immer 17-18 %, VW´s + A6
Gruss Wolf -
Hallo Sandro,
ich habe wahrscheinlich nicht Deine ganze Geschichte mitbekommen, aber finde ich schon ziehmlich heftig was bei Dir abgeht.
Hast Du mal versucht Dich unter Umgehung Deines (Un-)Freundlichen direkt an VW zu wenden?Mein Dicker bekommt auch schon wieder "Verspannungen"

Ich habe mich Anfang des Jahres mal direkt bei VW beschwert und darauf hin haben sie
sich wenigstens bereit gefunden meine Garantie um ein Jahr zu verlängern. -
-
Zitat von tengel
.... diese Klappe bei mir ok, jetzt aber was neues: am Wochenende fliegt die Klappe meines Handschuhfach bei Wärme ständig auf. Sowas nervt, bremst mann an der Ampel geht vorne die Klappe auf und fällt dem Beifahrern auf die Knie. Besonders peinlich, man hört : "der ist doch neu, oder ? Sowas hatte ich bei meinem Ritmo auch..." und so-ähnlich-Bemerkungen.
Morgen muss der Freundliche ran
Martin
hallo Martin,
das ist bei extrem Hitze ein Service, im Fach ist die Kühlung und an der roten Ampel wird das Getränk von der Beifahrerin gereicht. :trinken
lg
Wolf -
-
danke - probier ich gleich aus
-
das komfort setup ist ja bei angelassener zündung über das lenkradmenü zu erreichen... ich hatte letztens eine einstellung - bei stehendem, laufenden auto - vorgenommen, in die ich nicht mehr reikomme. will damit sagen, daß ich den menüpunkt nicht mehr finde.
es ging ums "autolock" der türen.
wie zum teufel kommt man in das menü rein ? ich habe def. keine anzeige der auswahl "komfort"... wo ist die ????? -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Jochen,
Herzlich Willkommen
Ist Dubai eigentlich im Länderspiegel?
GrußSpiegel oder Spiel Hannes ?
lg Wolf -
-
Hallo Sandra,
es geht noch besser:
trotzdem einen schönen Sonntag - Autorennen
-
Ich kann auch noch was beitragen - Dänemark, Vmax = 80 km/h, selten 90 km/h
Keine größeren Steigungen, hoher GRA Anteil: ca. 11,6 l bei vorsichtigster Fahrweise.
BAB in DE: nicht unter 20 l zu realisieren (peak: 38 l/100 km).
Kurzstrecken fahre ich nicht. -
... und auch wech!