Beiträge von eddy22

Hallo Sandro,

die weichen Sandreifen meiner Geländemaschine sahen nach kurzer Zeit auf der
    Straße auch immer so aus. Was für eine Mischung hat denn der Reifen den Du
    fährst? Bei einem Auto habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Hallo,
    sollte der Termin 04. - 05.06.2005 für das geplante Treffen
    noch eine Programmänderung zulasen, hätte ich einen Vorschlag:
    Die Cruizaders veranstalten
    ein Treffen an diesem WE in Eschbach, Gewerbepark Breisgau.
    Meine Frau administriert einen Stand mit Sonnenbrillen und Dessous
    (Modenschau am Abend).

Wie wärs? Hat jemand Lust dort die T-reg Flagge zu zeigen?

Moin Wutzi,

lass´Dich nicht verarschen!

Der Restwert hier ist ohne jeden Belang.

Bei einem Fahrzeug dieser Klasse geht man davon aus, daß die durchschnittliche Fahrleistung 250.000 km beträgt.

Dies ist auch durch Gerichtsurteile bestätigt.

Das also heißt in Kurzform:

Pro gefahrener 1000 km wird eine durch Dich zu zahlende Nutzungsentschädigung in Höhe von 0,4 % des AUSGEHANDELTEN Fahrzeugpreises zu entrichten sein.

Der Vertrag wird komplett zurück gerechnet, also bekommst Du Einbauten UND die Kosten für die Überführung zurück.

Ich hatte das große Vergnügen, 2 T5 und 1 Touareg wandeln zu dürfen.

Lasse Dich also bitte verarschen, noch mit 0,67 % abspeisen.

Allerdings sehe ich in Deinem Fall eine große Kostensumme aufgrund der gefahrenen 50000 km. Dagegen stehen die vollumfänglich zu vergütenden Leasingraten!

Meine Anwältin, Anschrift gern per PN, hat sogar die ganzen Fahrten in die Werkstatt und von dort zurück in Abzug gebracht.

Der Restwert spielt hier also gar keine Rolle.

Gruß

Wandel-Ralph

Zitat von nachbar

Es gibt am Aftermarket von verschiedenen Herstellern auch Ladeschalen für die neuen Handys.

Kann ich nur unterstreichen. Es ist kein Problem der Geschwindigkeit,
    eher schon Unwillen. Aber vielleicht es gibt zuviele, die das einfach mitmachen.
    Kundenorientierung? In DE unbekannt...

Moin Moin!

Habe aus meinem Touareg abzugeben:

NOKIA Autotelefon Festeinbau (8Watt) 6090 aus 9/2004

Navi CD Major Roads of Western Europe DX
    Navi CD France
    Navi CD Deutschland (die V2 von VW)

4 Winterreifen CONTINENTAL WinterContact 255/60-17 verbaut im Oktober DOT 34/04

bei Interesse bitte Mail/PN senden

Gruß

Ralph

Zitat von dschlei

Mein Jüngelchen, nu mach Dich nich älter als se biss! Dat hab ich sogar noch hinjekricht. Irgentwo hier ist ne anleitung und dat ging wunderbar! :Applause:

Moin Old-Man!

Habe eben versucht, im Navi Wisconsin in Doublebushland einzugeben, aber Navi weigert sich beharrlich, es anzunehmen...! :trinken

Nee, es geht darum, daß ich halt nicht weiß, wie man ein Ursprungsbildchen sooooo klein bekommt, daß es HIER passt, woissu! :cool:

Es gibt halt Dinge, die ich NICHT (mehr) in die Birne bekomme (n will) - weil´s irgendwie nicht so nötig ist. :D

DARUM GEHT ES NUR!

Zitat von agroetsch

Und von denen ganz besonders an ETYPE.. Der wird schließlich fuffzig!!!!

Aber an den Rest auch alles Gute, versteht sich von selbst.

.... DANKE für alle lieben Grüße :Applause: !!

... und wer's noch nicht hinter sich hat: Die 5 vorne gibt einem eigtl. auch kein besonders neues Gefühl gegenüber der 4 ... :D

Heute Abend :trinken ich auch mind. einen auf Euch ;)

CU

Zitat von nachbar

Im Kontrollzentrum (siehe Bild) klickst Du auf Benutzerbild und fügst dann nach den Vorgaben ein Bild ein. (Mit durchsuchen das Bild auswählen und dann hochladen)

Vorgaben: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 100 x 100 Pixel oder 58,6 KB.

Danke Danke Danke!

Hab´s eben versucht...aber das Bild ist zu groß und ich zu alt und zu bräsig, es kleiner zu bekommen.

Merci

Ralph

Zitat von agroetsch

Genau so sieht es aus :D

Also Ralph viel Glück mit deinem A6 und berichte doch mal wie es dir damit so ergeht!

Moin Moin!

Na, ich denke, daß ich hinreichend Geduld bewiesen, diese auch aufgewandt habe.

Wenn nach elendig vielen und z.T. langwierigen Reparaturen an einem High-Class-Premium Kotzeimer das Gemachte am Ende doch wieder nicht funktioniert, ist nachhaltig der Glaube und das Vertrauen zerrüttet.

Wenn sowas in einer Ehe passiert, lässt man sich scheiden, und heiratet auch nicht wieder eine Frau, die auch nur annähernd so doof ist, wie die alte Krampfhenne, oder.

Sorry für den etwas wackeligen Vergleich - aber Ihr wisst schon, wie ich das meine.

Nun hoffe ich, daß der A6 Avant das Auto für uns ist, das an 7 Tagen/Woche hier bei mir ist - und nicht in der Werkstatt rumsteht.

Aber ich berichte mal drüber - außerdem bin ich ja nach wie vor Mitglied hier - aber Euretwegen...nicht wegen des TOUAREG an sich ---> und das ist doch richtig gut, und spricht für´s Forum, sowie deren Mitgliedern.

Euer Ralph

wie krich ich hier ´n Foddo vom A6 rein???

Zitat von dummytest

Du kannst ja einfach den Lichthupenhebel festhalten, sollte doch kein Problem sein, das Handy dabei mal mit der rechten Hand zu halten :D :D , für den späteren Drift mit der Handbremse hast du ja beim Touareg Gott sei Dank den linken Fuss zur Verfügung :rolleyes:

:spam:

wo lässt er die Zigarette? :spam:
    lg Wolf