Der Finne Mika Mäki war der stärkste Pilot „powered by Volkswagen“ beim Formel-3-Masters in Zandvoort. Der 21-Jährige aus dem Team Signature belegte in dem traditionsreichen Einladungsrennen, an dem die besten Formel-3-Piloten und Teams Europas teilnehmen, den zweiten Platz.
Beiträge von eddy22
-
-
In the first race of the ADAC Formula Masters powered by Volkswagen Klaus Bachler added further fuel to the suspense in the junior series by clinching his second win of the season.
-
Die Formel Volkswagen Südafrika bot im ersten von zwei Rennen in East London turbulenten Motorsport.
-
Kosie Weyers heißt der große Sieger des vierten Rennwochenendes des Volkswagen Polo Cup Südafrika in East London.
-
Niclas Olsson (S) belegte im ersten von zwei Rennen der Schwedischen Junior-Tourenwagen-Meisterschaft (JTCC) in Göteborg den zweiten Rang.
-
Frederik Ekblom (S) erzielte beim dritten Rennwochenende der Schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft (STCC) in Göteborg einen achten Rang und fuhr mit dem Volkswagen Scirocco mit Biogas-Antrieb zum ersten Mal in die Punkteränge.
-
Volkswagen Junior René Rast kletterte in der laufenden Saison des Porsche Supercup im fünften Rennen zum dritten Mal auf das Podest.
-
Im ersten Rennen des ADAC Formel Masters powered by Volkswagen heizte Klaus Bachler mit seinem zweiten Saisonsieg die Spannung in der Formel-Nachwuchs-Serie weiter an.
-
Daniel Ricciardo verteidigte am vierten Rennwochenende der Britischen Formel-3-Meisterschaft in Hockenheim seine Tabellenführung.
-
Durchschlagender Erfolg für Volkswagen beim dritten Lauf des ATS Formel-3-Cup in Hockenheim.
-
Insgesamt neun Piloten „powered by Volkswagen“ starten vom 12. bis 14. Juni beim „Masters of Formula 3“ in Zandvoort (NL).
-
In Peking wurde am 2. Juni der Volkswagen Scirocco Cup China vorgestellt.
-
Das dritte Rennwochenende des Volkswagen Endurance Cup Niederlande wurde vom Team „KingCap Racing“ dominiert.
-
Von Buenos Aires nach Antofagasta und zurück: Volkswagen erwartet beim „Unternehmen Titelverteidigung“ eine härtere Rallye Dakar als je zuvor.
Weiterlesen... -
Steve Chaplin war der dominierende Mann bei den Saisonläufen drei und vier des Volkswagen Racing Cup Großbritannien.
-
Henry Arundel (Großbritannien) und Adriano Buzaid (Brasilien) belegten im sechsten Lauf der Britischen Formel-3-Meisterschaft mit ihren Dallara-Volkswagen die Ränge zwei und drei.
-
Mit einem Podiumsplatz und drei weiteren Punkterängen schlossen die Nachwuchspiloten „powered by Volkswagen“ das zweite Rennwochenende der Formel 3 Euro Serie auf dem EuroSpeedway erfolgreich ab.
-
Hattrick perfekt: Maciek Steinhof hat am Sonntag auf dem EuroSpeedway in der Lausitz auch den dritten Lauf zum ADAC Volkswagen Polo Cup gewonnen und damit seine Spitzenposition in der Gesamtwertung ausgebaut.
-
Hab meinen BJ 2004 letzes Jahr nach Deutschland geholt, wohne hier und dort und kann das vorhingesagte nur bestätigen. Probleme gabs nur mit dem Abgasgutachten. Eigentlich nur Bürokratie aber Tüv Nord hatte eins dasser verkaufte. cars24.de ist meines erachtesn ein sehr gute und problemlose Adresse für die Umrüstung.
Hab ihn umgerüstet (V8 4.2 l) und brauch Ihn ab mitte Juni nicht mehr werd Ihn leider verkaufen müssen, sollen, dürfen -
Sieg in Hockenheim, Sieg in der Lausitz: Mit dem zweiten Sieg in Folge hat Maciek Steinhof seine Führung im ADAC Volkswagen Polo Cup deutlich ausgebaut.