Thomas TDI
ich meinte beim dem porsche das fahrzeug welches bei porsche in der ausstellung stand und wollte das nicht globalisieren.
du musst dir vorstellen, daß ich damals auf der suche nach dem ultimativen auto war....und den porsche schon ganz geil fand.
als ich mich dann aber in das fahrzeug setzte und der komische bügel mein knie beim sitzen behinderte war das für mich schon ein klarer minuspunkt. das mit dem interrieur war für mich ebenfalls enttäuschend - ist doch ein porsche, dachte ich und war mit gewissen vorstellungen dorthingefahren.... und dann plastik, gewöhnungsbedürftige instrumente und schalter, der komische bügel und hoher preis.... ich war echt voll enttäuscht.
das mit dem bügel liegt wohl daran, daß ich gerne "breit" sitze und fast 1,90 m groß bin...
aber mal ehrlich - was the hell sollen diese bügel da ? für oma zum anfassen ?
aber wie alles auf der welt ist das geschmackssache... und gerade porsche ist was für enthusiasten.... sag mir einer das die dinger bequem wären 
ich bin vielfahrer und habe alle 3 jahre einen neuen geschäftswagen...da weiß man schon nach ein paar jahren was man NICHT wieder haben will 
zbs. mercedes ? :p ( es sei denn einen kleinen, tiefen, breiten mit aufklappbarem verdeck)
meine damit, daß die auswahl immer schwerer fällt, weil man sich drei jahre mit irgendwelchen sachen rumärgert.