Beiträge von eddy22

ich habe auch noch mal ne frage zu dem ganzen gedöns...

ich bestelle jetzt bei meinem händler dieses interface vo becker oder dietz....wie auch immer.
    er baut das dann ein.
    WO genau sind dann die anschlüsse für video/dvd/audio ?
    er meinte was davon, daß die stecker direkt am navi sitzen - also vorne in der armatur... (?)

also wenn das so ist hab ich da keinen bock drauf....fahr doch nicht mit kabelsalat durch die gegend.

wie haben andere das gelöst ?

ich seid ja alle rocker ;)

ich auch heimlich...

coldplay
    maroon5
    seal
    johnny cash
    thomas dolby
    david bowie
    eminem
    keane
    etc.
    das janze buffet sozusagen, vornehmlich handgemachte musik.

das brenn ich mir dann durcheinander als compilations, wobei ich das vorher von iTunes aus dem netz gezogen habe oder konvertiert habe.... und alles bezahlt :guru:

ich bin nämlich selber musiker und finde das "schwarzbrennen" ziemlich unsozial gegenüber den armen komponisten :cool:

also geht wieder mal ne cd kaufen oder zieht euch das aus dem netz. seid aber vorsichtig bei msn (!) - dort kann man die songs manchmal nur 1 x brennen und dann ist schluss...
    hatte sogar letztens einen song bezahlt den man überhaupt nicht brennen kann... also besser apple (iTunes) nehmen.

Zitat von dschlei

Zumindest nach der Aussage meiner Frau! Die sagt: Bist Du eigentlich mit dem Forum und dem Dicken verheiratet oder mit mir? Und dann steh ich immer da und muss mir was einfallen lassen (meistens;sollen wir uns nicht ein paar schoene Stundenmachen und in dieWinzerstue gehen?

Hallo Dietmar,
    fliegen die Amerikaner nicht in solchen "Notfällen" nach Hawaii ?
    Gruss Wolf

Hallo Hannes,

Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    wo ist das Problem?
    Kennst Du den Weg nicht mehr?
    Oder hast Du nicht nur Dein Herz in Heidelberg verloren?

Gruß

Nein, der Kopf sitzt noch da wo er hingehört :D