Hallo mal wieder!
Neues aus Uhlenbusch:
Endlich hat die Werkstatt mal eine Meldung aus dem Speicher: Irgendein Drucksensor für´s Luftfahrwerk. Karre ist online mit Wolfsburg verbunden.
Bremsen wissen die im Moment nicht; logo hat er das heute früh mal NICHT gemacht, aber kommt wohl noch.
Ich habe das Angebot gemacht den Wagen wieder so lange weiter zu fahren, bis der A6 AVANT bei mir vor der Tür steht, wenn:
Sowohl Wolfsburg als auch die Werkstatt mir schriftlich gibt, daß NICHTS passieren kann und wird, daß die Bremsen nicht ausfallen und das tun, was sie sollen: Das Auto abbremsen.
Eine solche Bestätigung wollte man mir weder schriftlich noch mündlich geben.
Fazit: Auto ausräumen, und ein anständiges Übergangsauto bis zur Lieferung AUDI bekommen; momentan kloppen sich wohl die Werkstatt und WOB.
Tja Leute, so´n TOUAREG war mein Traum, seit dem er auf den Markt gekommen ist.
Nun erfüllt man sich den Traum, und am Ende steht man jetzt hier...!
Zu Euren Fragen:
Nein, kein Re-Import aus den USA, Direktimport aus Slowenien :trinken !
Geliefert von RAFFAY EXCLUSIV in Hamburg, die sich einen Scheißdreck um das Auto kümmern, noch sich um einen Kunden bemühen!!!! Muß mal gesagt werden!
Wenn sich nicht der kleine VAG Betrieb umme Ecke (noch ohne AUDI Hangar und solche Spielereien...) sich nicht so rührend um uns gekümmert hätten, sähen wir ganz schön alt aus...naja, zum Dank haben wir bei dem auch den AUDI bestellt, und die machen wirklich ALLES ALLES ALLES, damit es hier voran geht, und wir mobil bleiben, und so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen werden.
AUTOHAUS IHLE HOHENWESTEDT, muß auch mal gesagt werden. Lieber klein, fein und ehrlich, als irgendwelche Autosuperluxuspaläste, bei denen der Kunde lediglich das tägliche Störmoment darstellt.
Euch allen eine funktionierende TOUAREG-Möhre
ich lasse wieder von mir lesen, wenn ich schlauer bin!
Gruß
Ralph