Bei mir läuft seti@home als Bildschirmschoner.
Ich will schließlich Außerirdische finden
Bei mir läuft seti@home als Bildschirmschoner.
Ich will schließlich Außerirdische finden
Klar wird das eingetragen. Wenn es nicht drin steht würde ich bei Gelegenheit mal hinfahren und das nachtragen lassen. Haben die bestimmt nur vergessen.
Gruß
Stephan
Hallo,
@Ruedi
Hier mein Kommentar:
Einmal Sommer und nun doch noch der Winter.
Hallo,
-3°C, ca. 10cm schöner weißer Pulverschnee und es schneit weiter, selbst die Standheizung hatte zu kämpfen. Scheiben wurden erst im 2.ten Anlauf frei. Erste Testfahrt mit Ganzjahresreifen auf nem alten Armygelände. Fazit hervoragende Traktion, gutes Brems- und Kurvenverhalten.
Zitat von Touareg VJetzt läuft im Moment auf Vox, Auto Motor und Sport TV, Diesel Tuning VW V10.
Es wurde ein Interview mit KW-Systems zum Thema geführt. Zumindest kam ansatzweise rüber, welche Nachteile sowas hat.
Über Haftung/Garantie, Eintragung wurde nichts erzählt...
Preis: ca. 2.000 EUR
Hi Andreas,
solange ich Bildmaterial zur Verfügung habe,
kann ich sowas wie Slideshows oder kleine
Flash-Animationen anbieten.
Installationsprogramm?
Zitat von andreasDarum habe ich die Luftfederung,
da kann man im x-tra-level schon
ohne große Anstrengungen eine
ganze Menge erkennen, wenn man
denn auch noch weiß, was man
da vor Augen hat.
Ich habe schon die ganze Zeit geahnt das meinem Dicken was fehlt
Hätte ich das Forum vor den Kauf gekannt wäre ich wohl besser beraten gewesen !
Zitat von andreasEs wurde wahrscheinlich ein Stellmotor am
Verteilergetriebe gewechselt, welches für
die dynamische Kraftverteilung auf die
beiden Achsen verantwortlich ist.
Früher kannte ich, von den Schrotthaufen mit denen ich fuhr, jede Schraube mit Vornamen
und jetzt muß ich schon in der Werkstatt nachfragen wie mein Auto eigentlich von unten aussieht
Zitat von andreasEin Differential hat die VA natürlich,
da sie ja auch angetrieben wird,
aber eben keine Sperre.
Aber was meinen die dann mit Stellmotor wenn nicht um eine Differentialsperre zu betätigen
Na ja, vielleicht habe die ja auch die geregelte Kraftverteilung am Zentraldifferential gemeint. Werde morgen mal fragen bis ich alles ganz genau weiß
Zitat von andreasGibt es denn schon die 3.Sperre für die Vorderachse am Dicken???
Explizit per Schalter läßt sich nur das Zentraldifferential und das Hinterachsdifferntial sperren. Da mein bei meinem Dicken allerdings schon zweimal an einem Stellmotor für das Vorderachsdifferential herumgebastelt hat bin ich davon ausgegangen, daß die Vorderachse mit einer elektronisch gesteuerten Differntialsperre ausgestattet ist ?!? Vielleicht weiß es jemand genau? Ich muß morgen zu meinem
, da werde ich mal nachfragen.
Gruß
Stephan
Moin!
Selbiges Öl auch bei uns!
Kostet in der Normandie € 12,- je Liter ... hier weiß ich nicht!
Gruß vonne Westküs(s)te
R+R
Das Differential einer Antriebsachse verteilt die Drehung der Kardanwelle auf die beiden angetriebenen Räder. Wenn das eine Rad gebremst wird, dreht sich das andere Rad um so schneller, wie z.B. in einer Kurve. Hält man das eine Rad ganz an, dreht sich das andere mit doppelter Geschwindigkeit. Wenn sich ein Rad frei drehen kann wird allerdings das andere Rad nicht mehr angetrieben. Dagegen hilft die Differentialsperre.
Das Zentraldifferential verteilt die Kraft des Motors zwischen der Vorder- und der Hinterachse . Wenn jetzt ohne Sperre ein Rad in der Luft wäre hätte man keinen Vortrieb mehr da das Zentraldifferential alle Drehungen auf die Achse mit dem Rad in der Luft und das Achsdifferential die Drehungen genau auf dieses Rad lenken würde. Deshalb ist hier auch eine Sperre nötig. Erst wenn alle drei Differentiale gesperrt sind drehen sich alle Räder mit der gleichen Geschwindigkeit egal ob sie grip haben oder nicht.
Sorry aber manchmal bricht der Klugscheißer einfach so aus mir heraus
Gruß
Stephan
PS: hab noch einen Link auf was zum anschaun gefunden:
http://static.howstuffworks.com/flash/differential.swf
Zitat von Thomas TDIDie bekommen - jedenfalls für Dienstwagen - deutlich mehr als 15 %.
Wahrscheinlich versprechen sich die Hersteller (selbst bei Porsche, die sonst eher geizig bei den Nachlässen sind, gibt's für Journalisten 10 %) die eine oder andere positive Berichterstattung.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
als ich meinen 12/2003 bekam hatte VW für den T. gerade die %te von 15 auf 7,5 gesenkt. Ich bekam meine nur noch mit Krach.
Gruss Wolf
Ausflug in den Schnee.
Heute war schöner Sonnenschein, da wollte ich den Dicken
mal ein wenig durch den Wald toben lassen.
Enjoy.
Die Abdeckung für die beiden runden Getränkehalter hätte ich gern in matt Silber .