Thomas,
das hat VW doch nicht freiwillig getan, vor kurzem hat erst Opel von Gewährleistung auf Garantie umgestellt. Sogar für alle 2004 !
Die merken (spät) u.U. den asiatischen u. US Vorteil von mind. 3Jahren und 100000Km.
Gruss Wolf
Beiträge von eddy22
-
-
Gestern einen HH- bei Karstadt Wandsbek gepappt. Hatte sich auch nach ganz oben getraut.
Gruss Wolf -
Hannes,
lässt du nach, und dich von dem "Marzipanschweinchen" ärgern ? Freue dich, das er dich nicht Häuptling "weisse Feder" nennt.Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit an alle
Wolf:hny1:
:HNY:
:troete: -
Servus,
diese Meldung (Beleuchtung überprüfen) hatte ich schon sehr oft. Da ich das Licht und Sichtpaket habe, habe in dem Zusammenhang mal meine Lichtschalterstellung nicht auf Automatik belassen, sondern Licht nach Bedatrf eingeschaltet. Und seither kam diese Meldung nicht mehr.
-
Servus,
muß mal schnell im alten Jahr noch ne dumme Frage loswerden.
Wie an anderer Stelle schon mal von mir beschrieben habe ich ja dieses ominöse Tickern hinter der Armaturentafel. Dieses hat auch nichts mit dem Heizungsrelais zu tun, soviel konnte bei mir (selbstverständlich an meinem Dicken, meine Relais sind i.O.) schon lokalisiert werden.
Es dreht sich darum, ob es der Stellmotor vor dem A-Getriebe sein könnte. In dem Zusammenhang habe ich bei meinem "Dicken" nämlich folgendes festgestellt: In gewissen Fahrsituationen an z.B. leichten Steigungen habe ich das Gefühl das die Automatik nicht richtig schaltet. Im einzelnen wirkt sich das so aus, das im Display die Fahrstufe 5 angezeigt wird, es sich aber gefühlsmäßig und auch hörbar bzw. einsehbar nach Drehzahl um eine andere Fahrstufe handeln muß. Da ich nun laut Techniker, versuchen soll es irgendwie einzugrenzen, hier meine Frage an Euch. Hat schon mal jemand etwas ähnliches festgestellt?Eine andere Ursache für das Tickern könnte aber auch die Kraftstoffzufuhr darstellen da deren Pumpe auch im unteren Bereich des Getriebetunnels sitzen muß.
-
Armin,
hab´ich auch nicht so verstanden. :trinken
Gruss Wolf -
Servus an alle,
Tja nun steht das alte Jahr kurz vor dem bitteren Ende. Puh, und was das teilweise für ein Katastrophenjahr war!
Aber den Blick nach vorne gewandt, stellen wir uns alle
den neuen Herausforderungen die das neue Jahr mit sich bringen wird.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch hier im Forum, und ich hoffe ich konnte mit meinen kleinen Beiträgen einen kleinen Beitrag zum gelingen des Forums dazutun.In diesem Sinne wünsche ich allen für das kommende Jahr nur das Beste, viel Gesundheit und einen sicheren Arbeitsplatz, und na ja nicht zu vergessen wenig Ärger mit dem "Dicken" und allzeit gute Fahrt.
:hny1: :party: :hny1:
-
Servus,
bpeter, na denn hoffe ich mal das daß ganze bei Dir so positiv verläuft wie bei mir.
@all: Und was den Kundenservice angeht, so hatte ich eben im Moment noch mal einen Anruf des Service-Techniker´s vom RSC (regionales Service Center). Das ist dann wirklich Dienst am Kunden
und zeigt das man ernst genommen wird. Da nun bei mir tatsächlich alles i.O. zu sein scheint würde er Anweisung geben können die bei mir durchgeführten Arbeiten auch an anderen Fahrzeugen mit gleicher Problematik durchzuführen. Na denn, dann hoffe ich jetzt das es so bleibt und ich aus der Testfahrerreihe in die Ottonormal Fahrergilde übergetreten bin.
P.S.: Habe ihm auch gleich den Link unseres Forum´s gegeben (hat auch gleich reingeschaut) in der Hoffnung einen stillen Beobachter und heimlichen Ratgeber gefunden zu haben. Na in jedem Fall bleibe ich weiterhin in Kontakt mit ihm da er ja fast um die Ecke bei mir tätig ist.
:hny1:
-
Beide strahlten in ihrem blackmagigmetallic
alle anderen grauen Mäuse duckten sich und waren kaum sichtbar
eine Ausnahme stellte der schilfgrüne dar. Das war aber auch der Einzigste.
Allerdings ist der auch schon behandelt und versiegelt.[/QUOTE]
Danke Hannes, das du dich für uns stark machst. :rutsch:
Gruss Wolf -
:trinken
geht doch Sandro
lg Wolf -
Hannes,
ich stimme dir zu. Die Jungs/Deerns sollten den Job machen wofür sie vonuns bezahlt werden. Wer von uns hat nach 5jähriger Betriebszugehörigkeit Anspruch auf Penschion?
Gruss Wolf -
Servus,
also in letzter Zeit bin ich auch sehr oft alleine in Chat rumgehangen. Da ich eh den ganzen Tag in meinem Büro verbringe, ist mir die Zeit eigentlich schnuppe in der ich chatten kann. Nur der Sonntag soll im neuen Jahr mein heiliger Tag werden, sprich an diesem Tag werde ich keinen PC anschauen geschweige denn bedienen, denn ich sitze jeden Tag 12 bis 16 Stunden im Büro vor diesen Kisten rum. Aber vielleicht kann man sich ja auf den Samstagnachmittag festlegen,so als Ausklang nach der Arbeit. Kommt sicher auch den Sonntagslangschläfern entgegen.
-
Hannes,
nicht Xapathan sondern Jörg
Getreulich geführt ......
oder ?
lg Wolf -
AlexR,
4 (vier Monate) und noch keine Vollmacht unterschrieben ? Heute haben wir wieder einen beim Kaffee Überzeugt ?
El Presidente sammelt Kontoverbindungen :trinken
Gruss Wolf -
Hi Eric,
Jörg war doch froh, dass Wendy ihn überzeugt hat.
Gruss Wolf -
-
@Sandro,
achte mal auf die A-Säulenverkleidung, sehen bei mir aus wie eingelaufen oder etwas klein.
Gruss Wolf -
Hallo Roland,
nun sieht deiner auch extrem gut aus. Was so dicke Pratzen hinkriegen :p
Glückwunsch Wolf -
Hi Mod´s,
kann man auch Schilfgrün in die Schrifteneinbauen, ich bin der Einzige!
Gruss Wolf -
Hannes
"P.S. dürfen auch nichtschweizerische Bänker Aktien kaufen?"nur wenn sie gut Hochdeutsch sprechen, kein Platt.
Gruss Wolf