http://www.rio.com.br/animation/noel-gday.htm
für die Stimmung :xmas1:
Wolf
http://www.rio.com.br/animation/noel-gday.htm
für die Stimmung :xmas1:
Wolf
habe Freitag 2560 Euronen netto vorstrecken müssen. Drehten mir dann noch ´ne alte 2004/5 CD an, heute beim KB über den dusseligen Besteller gemeckert; morgen nachmittag gibt es eine 2005er.
Wolf
Hallo Ganove,
Delta 4 hatte mal sowas.
Wolf
Hi Eric,
danke für die Gurt Zusatzarbeit.
Gruss Wolf
Mache ich jeder Morgen an unseren Bahnübergängen, stinkt nicht. Könnte höchstens wie schon gesagt, die nachlaufende "Standheizung" sein.
Wolf
Hallo Leute,
ich hatte heute beim nochmal nachgefragt, wegen den weiterlaufenden Garantie: nach zwei Telefonaten - bei den beiden Oberklassen Kfz geht es nicht --- die Leute haben vermutlich zuviel Geld. Wie kann man diese Politik bloss verstehen
, ich glaube, denen geht es noch zu gut.
Wolf
Hallo,
die meisten Versicherungen haben Zubehör bis 5000€ drin, mein Makler hatte die Concordia genommen, die hat nichts mitversichert. Nur gegen Aufpreis ! Nun hatte ich aber die 5000er Bestätigung und der Makler hat sehr schlechte Karten, obwohl er sich noch sträubt. Gleichwohl hatte er vergessen, die Versicherung für den Ablauf 4.12.04 zu kündigen, nun muss ich noch ein Jahr in der Teureren bleiben. Ratet mal wer das alles löhnt.
Gruss Wolf
Der Sitz lässt sich nach hinten wegklappen.
Dann solltest Du an die verlorenen Taler rankommen.
Wenn ich mir den Aufbau bzw. Einbau meines Sitzes anschaue befürchte ich trifft es alle, die zumindest elektrische Sitzverstellung haben. Über die manuelle Variante kann ich leider keine Auskunft geben, würde aber vermuten, da ich solche Autositze auch schon mal in meiner täglichen Konstruktionsarbeit verbaue, daß es ähnlich sein wird. Muß mal bei Tageslicht reinschauen was denn da noch für eine Platte unterm Sitz verbaut ist. Habe ich im Dunkeln vorhin nicht mehr gesehen.
P.S.: Na das mit der Wertsteigerung lass ich mal dahingestellt, lieber steigere ich den Wert meiner Hosentasche.
Hallöle :xmas: ,
so ich erhalte auch dieses Thema am Leben, indem ich hier mal wieder was Poste.
Heute war ich mit meinem "Dicken" mal wieder locker flockig mit losem Geld in der Hosentasche unterwegs, und was sagt man dazu, fällt das doch einfach raus. Tja leider hatte ich es in der rechten Hosentasche, und ich kann Euch sagen, machts nicht so wie ich. Denn wenn´s in den Spalt zwischen Tunnel und Sitz fällt kann man das halbe Auto auseinandernehmen und man kommt trotzdem nicht ran, so eine Sch...e . Selbst in vorderster Sitzstellung ist da immer noch kein beikommen, im Gegenteil jetzt ist irgendwo im Nirwana zwischen Sitzschiene und Boden verschwunden. Da werd ich mir in jedem Fall was überlegen und irgendwie eine Abdeckung reinpfrimmeln, ansonsten liegt nicht nur Geld sondern auch ein Haufen Müll in der Zone.
Hallo,
paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber um unnötige neue Thread´s zu vermeiden hier meine andere Frage zur Luftfederung.
Für mich ist es ja nun mein erstes Fahrzeug mit Pffffftttt, und Zulassungsbedingt bin ich noch nicht im Winter unterwegs gewesen, deshalb meine Frage an die die schon eine Wintersaison hinter sich haben. Verändert sich die Dämpfung bei kalten oder extrem kalten Temperaturen und wenn ja wie.
hallo Guido,
ich habe jetzt 17000 runter und fülle heute meinen 4 ten Liter nach.
Gruss Wolf
Klasse, macht in der Firma die Runde
Gruss Wolf
Wem´s gefällt, schmeckt hoffentlich fehlerfreier wie unser "Dicker". Vielleicht gibts ja dann auch ein paar verirrte die hier bei uns etwas über Tee erfahren wollen .
Hallo,
oh welch schöne Überraschung für den Endverbraucher, der dann wohl wieder die Zeche zahlen darf. Es ist wohl nicht anzunehmen das die Großen diesen Mehraufwand an zusätzlicher Arbeitsleistung aus Ihrer eigenen Tasche zahlen werden. Das wird sich sicherlich in irgendeiner Preiserhöhung wieder finden.
Hi Arci,
bei mir funktioniert die RESTwärme Funktion ohne Dieselgeruch im Fahrzeuginnern.
Tiedke in Hamburg will 80 € bei mitgebrachtem Ö :schnee: l.
Wolf
Hallo,
habt ihr eigentlich mal über die Versicherungen bei sowas nachgedacht ? Meine sträubt sich schon beim geklauten Navi, angeblich weil es nicht serienmässig ist. Gibt´s da Erfahrungen ?
Gruss Wolf