Thomas,
der nimmt ja auch ca. 22 Euronen/ltr !!!
Gruss Wolf
Beiträge von eddy22
-
-
Hallo Eric,
hast du fein gemacht, seht ihr beide so aus bei der Arbeit ?
Gruss Wolf
-
moin Michael,
der rechte Knopf war im letzten Winter nie an, obwohl einiges an minus war. :schnee:
Wolf -
Moin
Hannes,
ich habe bei keinem meiner letzten 10 Kfz (mit Klima) eine Anzeige für den abgeschalteten Kompressor gehabt, machen die vermutlich auch nicht.
Einen arbeitsreichen Tag :p
Wolf -
Hallo Hannes,
die gelbe Diode am Knopf zeigt doch nur die Automatikstellung an 0der ?
Wolf -
Hallo,
wer kann mir sagen, welche Navi-CD jetzt die neueste ist ? Nicht das dermir eine Veraltete bestellt.
Gruss Wolf -
michael,
hast recht, falsch ausgedrückt.
Wolf -
Hallo Leute
ich hätte da auch mal eine frage
Ich habe vor mir eine Rückfahrkamera einzubauen.
Habe im internet einen Händler gefunden der kameras mit Funkübertragung und
Empfänger für selbige für zusammen 149 euro anbietet.
Was brauche ich dann noch um das Bild über den Navi-Bildschirm zu sehen?? Kennt sich damit jemand aus??
Mettka -
Hallo,
Klimaanlagen schalten ab 4 Grad+ ab. Lt. Werk. :schnee:
Gruss Wolf -
Hallo,
mich hat´s heute Nacht erwischt, Beifahrerscheibe eingeschlagen - Navi raus.
Fotoapparat und ca. 25€ kleingeld für Waschanlagen haben sie mir gelassen. Und das in einer ruhigen Einfamilienhaus Strasse. Versicherung sträubt sich zur Zeit
noch, weil ab 1.12. eine Neue ansteht. Einziger Vorteil, jetzt kommt eine kompl. neue Verson incl. CD.
Eric, gibt es einen bewaffneten Smiley ?Gruss Wolf
-
SUUUUUUUPPPPEEEEERRRRRRRRRR
Und vielen Dank nochmal @all die diese CD ermöglicht haben
LG Petra :rud:
-
Dankeschön
,
sollte ich vielleicht doch mal mein Bordbuch fahren
und den Dicken besser durchlesen.
-
Zitat von weide_de
So nicht, aber z Zt "spielt" mein rückwärtiges System verrückt: Der rechte Außenspiegel klappt entweder nicht runter oder - viel öfter - nicht wieder rauf, die Rückfahrscheinwerfer flackern, demgemäß geht das PDC hinter mal ja mal nicht.
Vermute, es liegt am Kontakt im Schalthebel oder weiß jemand was anderes?
Wie denn nu, klappt Dein Spiegel runter wenn Du den Rückwärtsgang einlegst? Hab ich was versäumt was bei mir auch gehen sollte? Kläre doch einen unwissenden bitte auf!
-
hallole,
hab auch mal was zu meckern. Da wartet man nun 4 (vier) Wochen
das die Firma FSC Computer meine Mobile Workstation, die einen 48h Vorortservice hat, repariert. Und dann geht das Teil mit den neuen
Bauteilen gleich wieder kaputt
. Was soll man da noch dazu sagen. Da fehlen selbst mir die Worte, daher schlage ich 3 Kreuze wenn dieses Seuchenjahr vorüber ist.
Trotzdem wünsch ich allen hier eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
P.S.: ich glaube mein neuer Name sollte Donald Duck lauten. Stecke jetzt lieber meine Tastatur aus, damit ich nicht noch jemanden Anstecke.
-
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!
In meinem Touareg ist die Navi-Farbe grau mit gelber Schrift, in den ganzen Werbe Prospekten aber ist die Farbe blau .
Kann man die Farbe umstellen???
Wenn ja Wie??
Danke im voraus -
Hallo,
meinem Wissenstand nach haben wir im Dicken doch eine Alarmanlage die; 1. auf äußere Einflüße und; 2. eine Innenraumüberwachung bietet. Ich jedenfalls kann meine je nach Bedarf entschärfen (z.B. Hund im Auto). Meine Alarmanlage löst (oh Wunder die funktioniert bei menem Dicken) selbst dann aus wenn ich z.B. im Sommer vergass das Fenster zu schließen, und sich ein Fliege in meinen Dicken verirrt hat. Sollte dann wohl auch auslösen wenn man das Schloß knackt und den Innenraum betritt.
-
Armin,
hast du an Garagen und Parkhäuser gedacht ? In der Regel für Gastanks streng verboten.
Schönen Rest von 1. :baum1: -
Moin Moin!
Habt Dank für die wirklich lieb gemeinten Ratschläge und Tipps.
Nun - hätte man nur einen Hund, wäre eine Rampe de facto gar kein Problem.
Da wir aber aktiv in der Tierrettung verankert sind, und von daher insgesamt 4 arme Seelen zu Hause haben, kann man das mit einer Rampe vergessen.
Bei der betreffenden Hündin, Bearded-Collie-Mädchen, 12 Jahre jung, 9 !!!!!! Vorbesitzer, bin ich überhaupt froh, die "Lütte" so gut im Griff zu haben, daß sie nur noch ins Mampfi beißt (und nicht mehr andere).
Die Kleine wiegt 30 kg...meine Frau wiegt 49 kg...wer wird gewinnen hihihi.
Wir waren so konsequent, für jeden "Mehrhund" unser Gefährt der gestiegenen Familienanzahl anzupassen...und nun muß eine Lösung her. Wir haben schon für die Dachgalerie eine THULE XT 700 für unsere Französientouren angeschafft, damit die Rasselbande Platz genug hat (2 Bearded-Collies 12 und 4 Jahre, 1 Rauhaardackel 10, 1 Langhaardackel 16 Jahre...)!
Mal sehen...am 18.12. geht´s wieder für einige Wochen nach Hause in die Normandie...mal sehen, wie es Elli bis dahin so geht.
Konditionen zum Leasingvertrag: Bitte PN oder direkte Anfrage an jungclaus@france-connexion.de
Merci
Ralph
-
*********************:
-
Moin Moin und einen schönen 1. :rud: Advent!
Leider müssen wir uns wohl von unserem TOUAREG wohl wieder trennen
!
Hintergrund ist der -einige wissen es ja- das wir 4 Hunde haben, und zwei davon schon alt sind.
Unsere 12jährige Hündin bekommt nun Probleme mit Knie und Hüfte. Somit hat sie arge Probleme bei entern und verlassen des T - man sieht ihr auch die Schmerzen an, und das muß nicht sein.
Also muß ein niedrigeres Auto her (oje, was wir nur wegen der Hunde schon für Autos hatten...).
Unser TOUAREG (R5 geschaltet) saltlake hat ALLES, was man sich so wünscht, sei es die Luftfederung, MEMO II, Licht/Sicht, Schiebedach, Leder, Navi mit 12/11...etc. einmal rauf und runter. 21000 km auf der Uhr, und sämtliche neuen Updates drauf.
Was er NICHT hat: TV Funktion und den Agrar-Haken, sowie Standheizung.
Günstige Leasingkonditionen der V.A.G.-Leasing können übernommen werden.
Wir bedauern es sehr, aber unsere "Kinder" gehen vor...wenn man bedenkt, daß wir mit einem TT-Roadster angefangen sind, A4 Avant, A6 Avant, 2 T5 Multivan, dann der TOUAREG...nur der Kleinen wegen.
Wenn Interesse besteht - bitte PN! Standort Schleswig-Holstein Westküste!
Einen schönen Rest-Sonntag :xmas:
Regina und Ralph