Hallo Hannes,
diese Diskussion würde ich gern mal bei einem Treffen o. ä. vertiefen.
Hallo Hannes,
diese Diskussion würde ich gern mal bei einem Treffen o. ä. vertiefen.
Zitat von holydiverAber vielleicht hat sich das noch nicht zu den SW-Entwicklern bei VWs Zulieferern rumgesprochen ?
Ich darf da mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern (nicht aus dem VW-Nähkästchen)?
Software wird viel zu schenll entwickelt und die Testzeiträume werden einfach zusammengestrichen. Das führt zu fehlern, die man ggf. per Update behebt.
Der Eindruck beim Anwender ist entsprechend. Leider scheint das ein Zeichen
der Zeit zu sein...
Hallo Hannes,
ich benutze sehr viel die Regelanlage, auch in der Stadt (30er Zone).
Gruss Wolf
Hi,
unter Umständen hat owolter eine gut Antwort.
Wolf
Hallo Michael,
auch Dir wünsche ich allzeit Gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch Bernd,
ich hatte wahnsinns Glück mit dem Wetter. Die Autostadt ist schon gut gemacht, haben wir ja ´nen tolles Denkmal dem Piäch geschenkt.
Gruss Wolf
Ich kalkuliere eher knapp und will mich auf meine Anzeige verlassen können.
Was ich nicht verstehe: weshalb scheint es so schwierig zu sein zu messen,
was rein und was raus läuft (Das klappt bei anderen Herstellern ja auch.)?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das macht misch janz kribbelisch... noch zwei Wochen Theoretiker!
Hallo Andreas,
ich hatte in beiden Scheinwerfern am Sonnabendmorgen bis zur halben Höhe Feuchtigkeit. War Mittags weggetrocknet. Hatte das Gleiche mit dem rechten Rücklicht nach 4 Wochen, der sagte ist ja trocken; habe mir vorsichtshalber eine Aktennotiz gemacht.
Beim rechten Sicherheitsgurt fiel vor ein paar Tagen ein ca. 1 cm breiter und 7-8 cm langer Blechhebel raus, als meine Frau sich anschnallte, kennst du das ?
Allerding nur R5
Gruss Wolf
Hallo,
bei meiner Waeco Kühlbox konnte ich für einen Zwölfer ein Zwischenkabel mit Abschaltautomatik bei Unterspannung kaufen.
Gruss Wolf
Dear all,
Danke für viele Tipps!
Ich werde nachdrücklich beim "Unfairen ..." reklamieren, und sag' Bescheid, was draus geworden ist. Könnte ja sein, dass es anderen genauso geht ...
Nur gemeinsam sind wir stark
Schönen Sonntach noch.
.... und wie alt sind Deine Contis?
Siehe mein Thema "DOT 5002"
Hi T'Fans,
mein Freundlicher hat mir diese Woche 4 "neue" Winterreifen auf Felgen montiert, Conti Wintercontact 4x4, 235/65er. Und jetzt bin ich mal richtig sauer ... was würdet Ihr tun?
- Ich gucke mal so beiläufig auf die DOT-Nummer, und finde "5002". D.h., die Dinger sind zwei Jahre alt ...
EINSCHUB: Wer mit "DOT" nichts anzufangen weiß: Auf der Reifenschulter steht außen irgendwo DOT, danach kommt ein Oval, in dem 4 Zahlen stehen. Die ersten beiden Zahlen bezeichnen die Herstellungswoche, die letzten beiden das Herstellungsjahr - in meinem Fall also 50. Woche 2002.. Bis 1999 bestand die DOT-Angabe nur aus drei Zahlen, wobei die ersten beiden wiederum die Herstellungswoche, und die letzte Zahl das Jahr bezeichnet. Ladies & Gentlemen: check your tires ...)
- Am Mittwoch wurde das gute Stück auf'm Hänger abgeholt, da ich Dödel mir in unserer mir seit 32 Jahren bestens bekannten Hofeinfahrt an einer scharfen Ecke doch tatsächlich KNALLPENG einen Platten geholt habe (zu scharf eingeschlagen, nicht richtig geguckt, und außerdem war das halbe Auto noch zugeschneit, da ich rechts zwecks Schneeräumung mangels Platz enfach nicht drankam ... naja, shit happens, und für die Doofheit des Fahrers kann der T'Reg ja nix ...
Anyway: Der nette Abschlepper hat meinen Fahrzeugschein mitgenommen, und nun isser weg ... (der Schein, nicht der Abschlepper
Schöne Woche das.
Was würdet Ihr wg. der DOT-Nummer machen? Rechnung halbieren? NEUE verlangen? Bis "wann" gilt ein Reifen noch als neu, d.h. wie "alt" darf die DOT-Nummer sein?
thx & have less trouble than me & 1 schönes Wochenende :p
Zitat von T4-Fahrer... hat jemand von Euch ein Nokia 6310i abzugeben ?
Oder kann mir einen Handyshop im Rhein- Main Gebiet welches noch das 6310i im Programm hat nennen ?
Hallo T4-Fahrer,
ich habe hier ab 28.11. eines rumliegen, das ich Dir nat. zur Verfügung stellen könnte.
Lieder musste ich die Kröte schlucken und bei VW eines kaufen. Sollte also
OK sein? Mehr weis ich nach dem 28.11.
Bei Interesse melde Dich mal.
Würde gern ein Neuwagentreffen in WOB arrangieren, bin aber am WE davor (1. Advent) in WOB.
Noch jemand?