OH KLASSE!, Endlich macht´s mir einer, hihi :o)
Ich melde mich noch dazu...und danke Dir ganz lieb
Ralph
OH KLASSE!, Endlich macht´s mir einer, hihi :o)
Ich melde mich noch dazu...und danke Dir ganz lieb
Ralph
Moin Loitz!
Bisher einziges Ärgernis mit dem T ist, daß er nicht tief genug liegt.
Nein Nein Nein - nicht Angebertechnisch (Gott bewahre) sondern wegen unserer 12jährigen Hündin.
Wie einige ja wissen hatte ich vorher einen T5 MV (gewandelt) und der war ideal für unsere 4 kleinen Rabauken.
Aber nun merke ich, daß die "Olle" Schwierigkeiten beim Ein-und Aussteigen hat.
Auf einem Bild hier irgendwo habe ich gesehen, daß ein "Lufti" extrem im Lademodus tief war.
Wie können WIR das bewerkstelligen???
Wir freuen uns auf Tipps und Machbarkeit
Ralph
Bilder bitte!
Wenn ich recht verstanden habe, statten (fast) alle Autohersteller die
bezüge mit Kunstleder aus 8teilw. parfümiert).
Ist da echtes Leder (von lebenden Tieren) oder Kunststoff im Auto?
Zitat von T4-FahrerHallo,
bei der Lederausstattung auf Basissitzen sind, soweit ich informiert bin, die Türverkleidungen aus Kunstleder.
Gruß Bernd
Moin,
OK "ich bin ja noch jung - ich kann ja warten", frei nach Hoffmann / AOL
(Patience lerne ich gerade bei der Lieferzeit des T-reg).
Zitat von Janni-MannMoin-Moin,
bezgl. der Gestaltung eines Logos habe ich mich vor einiger Zeit bereit erklärt ein paar Entwürfe zu kreieren. Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen: mea culpa
Da ich auch in der nächsten Zeit meine Agentur "ausgebucht" ist, werden meine Vorschläge noch längere Zeit un Anspruch nehmen. Aufgrund der allgemeine schwierigen Wirtschaftslage muss die Agentur über jeden bezahlten Auftrag froh sein und ihm Vorrang einräumen.
Don´t be worry,
Ich habe (auf leichteren Autos) schlechte Erfahrungen (Bodenhaftung) mit Ganzjahresreifen gemacht. Daher würde ich mich auch der Meinung anschliessen: Nie ohne echte Winterreifen.
Mit 19´´ und größer sowieso! Mit 17´´ und 18´´Sommerreifen nur in Gegenden, wo wenig Schnee fällt. Und nat. immer voraussschauend (eh klar): Abstand rettet (manchmal).
Meine Meinung.
Zur Info: mein Freundlicher hat eine LZ von drei Monaten angekündigt.
Aber an diese Rabattstufe wollte ernicht.
In DE werden Autos durchschnittlich mit 13,9% Rabatt verkauft (Neuwagengeschäft).
Zitat von andreasDa würde ich mal noch ein paar andere Händler anfragen, länger als 3-4 Monate dürfte es eigentlich nicht dauern und gute Preise machen heute die meisten (bis 15% dürften locker drin sein).
Gruß
andreas
Da kann ich mich nur anschließen: sieht nicht schlecht aus!
Aber 175 Euronen? Bisschen viel...
Zitat von edrueIch will auch in meinen ein neues Pedal-Set einbauen.
Gefunden habe ich das [URL=http://www.cargraphic.de/index.php?/s,6,7,9,221,639,1646/]Pedal-Set[/URL]
Kennst das jemand schon. Ich finde es sieht super aus.
Wobei ich sogar noch verchromte Felgen dranschrauben würde...
nat. nur mit weissen Bremsbelägen!
Zitat von SandokahnNööööö
Das is nix für mich ist schon im Serienzustand zuviel Chrom dran das man ständig putzen muß .Grüße
Ich überlege mal T-Shirts oder Polos zu machen (nachdem Kulis und V-Cards schon vorliegen).
- Gibt es ein Logo der Internalen Touareg Freunde e. V.?
- Schriftzug sieht nach Standardschrift kursiv aus, oder?
Wie sind die Kulis gestaltet? Beispiele?
Und die Visitenkarten die Ihr verteilt? Kann ich mal ein Muster haben?
Fragen über Fragen...
Sandro,
vielen Dank für die hilfreiche Info!
Zitat von SandokahnHallo
Im Service Heft steht das alle 6 Jahre die Sender in den Rädern getauscht werden müssen ,Die Sender sind mit dem Ventil verschraubt und können nach Demontage der Reifen getauscht werden .Laut Bedienungsanleitung lässt sich für den Fall das du einen Rad ohne RDKS drauf hast der Betreffende Sensor deaktivieren oder halt alle.MfG Sandro
Sind denn die Sender in den Reifen oder in den Felgen?
Kann ein Reifenhändler die Senderbatt. austauschen?
Meiner meint:
Nach 6 Jahren: Felgen erneuern, da Batt. leer, nicht erneuerbar.
Zitat von owoltersender sollte langlebig sein, nur die batterien müssen alle paar jahre erneuert werden.
beim reifenwechsel (neuer reifen auf die felge) passiert nichts.
wenn du reifen ohne sender fährst, nervt dich das system mit fehlermeldungen.
Genau den "Quatsch" meinte ich.
Sory, ich hate noch nie einen VW (Motor), höre aber immer
von Problemen im Bereich Öl / Motorschäden.
Daher wollte ich meinem Dicken was gutes tun.
Kannst Du näher beschreiben, weshalb das "Quatsch" ist?
Zitat von owoltereinen ölfilter hat das auto aber serienmäßig
oder willst du mit dem feinstfilterquatsch anfangen
zur Sicherheit wollte ich einen Ölfilter einbauen lassen.
Der lässt das Öl fast über die gesamte Laufleistung (typisch 50 Tkm)
fast klar aussehen und filtert die Partikel aus.
Weis jemand wer dies im Programm hat / anbietet?
Oder hat der T-reg das schon?
Die Msg. von Thanadon hat mich zu diesem Posting veranlasst:
schaut mal hier:
http://www2.us.porsche.com/isapi/english/…1&showdate=2004
Zitat:
The new roof system has three movable segments and one fixed segment, all made of laminated safety glass. By operating the system with an illuminated rotary switch in the Cayenne's roof console, users can open the roof above the front seats, above the rear seats, or above all seats so the driver and all passengers can feel the wind and sun or view the evening's celestial light show in the comfort of the Cayenne's interior. The Panorama roof will be available in December 2004 as a model year 2005 option on all Cayenne models (Cayenne, Cayenne S and Cayenne Turbo) for a U.S. price of $3,900.
Wär doch auch was für den Dicken, oder? Also ich hätte es bestellt!
Ich hatte etwas recherchiert, da ich überlege welche Reifen ich montiere.
V10 Fahrer: welche Reifenmarke war bei Euch serienm. montiert?
Am besten bei 255/55-18.
Wen es interessiert, hier ein Zitat von der u. g. Internetsite:
Die Kennzeichnung eines PKW-Reifens erfolgt nach folgendem Schema:
• 195/65R15 91H Reifennennbreite (in mm)
• 195/65R15 91H Höhen- Breitenverhältnis (in %)
• 195/65R15 91H Bauart (in diesem Fall Radial)
• 195/65R15 91H Felgenmaß oder Reifeninnenmaß (in Zoll)
• 195/65R15 91H Tragfähigkeitssymbol Lastindex (siehe auch Tabelle unten)
• 195/65R15 91H Geschwindigkeitssymbol (Speedindex)
Umfang; Reifenrechner: http://www.reifen-heise.de/Reifenrechner.exe
Weiters werden Sie noch Kürzel wie "M+S" - die Kennzeichnung für Wintertauglichkeit ("Matsch und Schnee" oder "Mud and Snow") oder "TL" ("Tubeless" für ausschließlich schlauchlosen Einsatz) auf der finden.
Nicht unwichtig auch das Produktsdatum des Reifens, dass in der Form "WWJJ" auf dem Reifen vermerkt ist. "2297" würde also bedeuten, dass der Reifen in der 22. Woche des Jahres 1997 gefertigt wurde.
"Speed-Index", also jene Geschwindigkeit, für die der Reifen ausgelegt ist. Dabei werden folgende Buchstaben verwendet:
Buchstabe: L M N P Q R S T H V
km/h: 120 130 140 150 160 170 180 190 210 240
"Load Index", die maximale Tragfähigkeit des Reifens. Hier werden folgende Werte verwendet:
LI 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110
kg 750 775 800 825 850 875 900 925 950 975 1000 1030 1060
hth
Ich suche Erfahrungen über dieses Feature.
Wie langlebig ist die Kontrolle (Sender in Felgen?)
Was passiert bei einem Reifenwechsel?
Was wird angezeigt, wenn ich auf andere Felgen (ohne Sender) wechsele?
Danke für Infos.
Hi Carsten,
das würde mich auch interessieren.
Mein Beispiel sollte nur zeigen, das der Antriebsstrang mehr abkann
Ist ja auch sehr zahm: 5 l und gut 300 PS... oder?
Zitat von carstenSo ich das richtig verstehe ändert VW dann die Motorisierung des V10 !?
Gibt es dazu irgendwo weitere Infos ?Bedeutet 2005 Modelljahr oder Baujahr ? Wodurch werden diese neuen Werte erreicht / sind diese möglich ?
C
arsten