Hallo Gundel,
die W Motoren sind zwei seitlich aneinander gebaute V Motoren, dasergibt ein VV.
Fröhlichen Tag
Wolf
Beiträge von eddy22
-
-
moin,
ihr habt schilfgrün noch nicht in der Sonne gesehen!
Gruss
Wolf
:p -
schnell noch einen nach legen,
Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert.
Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."
Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase. -
kurz und knackig,
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!" -
Hallo Andreas,
ich werde meine bessere Hälfte bearbeiten, ist das hier? -
Na Klasse Eric,
endlich mal ein Gewässer wo sich Angler und Taucher mal ergäzen können, wenn ich denn doch absaufe holste mich ja raus
-
jow, endlich kommt mir mein Hobby mal zugute.
Denn wenn die Pfützen zuvor per pedes zu prüfen sind, nehm ich einfach ein paar Wathosen mitUnd nen Watstock hab ich ja auch noch
. So und mit Schwimmring bin ich dann vorm absaufen gesichert.
P.S.: Und das mir keiner von euch auf die Idee kommt das ich dann die Vorhut machen soll
-
Steht beim Freundlichen im PC ob ja oder nein.
Dürfen Minderjährige hier schon mitmachen - ohne F
-Schein?Gruss Wolf
-
Hi Michael,
habe eben nachgesehen, nur die normale Anzeige, obwohl neueste Software.
cu
Wolf -
Hi Simon,
die hintere Chromleiste hab´ich auch ohne Chromausstattung.
cu
Wolf -
-
ich gehe davon aus, das die gezeigte anzeige "gefaked" ist. ich habe eine solche anzeige schon einmal gesehen in einem bereich "so sollte die anzeige aussehen" sieht sie aber nicht. leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich sie gesehen habe.
gruss sv -
Die sollte wohl auch passen, da die Einsätze ja rund und relativ dünnwandig sind, und die Innenmaße wohl dem runden entsprechen sollten.
-
Ein "Berliner" hat Langeweile
Wolf
-
Erst mal Danke an Euch für die schnellen Antworten
.
Ergänzend hier noch die möglichen Farben:
Schwarz;
Silber;
Grau oder Titan;
Neusilber;
Gold oder Messingfarben;andere Farben auf Anfrage;
Die Möglichkeit einen Deckel für den Flaschenhalter zu bekommen besteht, hier stellt sich die Frage ob in Aluminium eloxiert oder Kunststoff schwarz.
-
Und hier noch die Variante als Getränkehalter für handelsübliche 0,5L Flaschen.
Dieser besteht wie die einfachen Varianten aus einem Grundkörper Aluminium und zusätzlich noch mit 2 selbstklemmenden Flaschenhaltern aus Kunststoff, welche mittels Druckplatten und Schrauben gesichert werden. Ebenso gibt es hier die federnden Druckstücke zur Sicherung des Getränkehalters. -
Hier die 2. Variante: Beschriftung mit Typenbezeichnung
-
Hallo an alle die sich für eine Abdeckung des Getränkehalters interesieren.
Jetzt will ich mal ein paar Ansichten der Abdeckung, wie ich sie letztendlich zu einem vernünftigen Preis, gefertigt bekommen kann, hier einstellen.
Die Farbvarianten werden sich an die Ausstattungsline unseres Dicken halten.
Als Grundmaterial ist Aluminium vorgesehen, welches in verschiedenen Farben eloxiert wird.
Zur Sicherheit, gegen unbeabsichtigtes herausfallen bei starkem Bremsen, wird die Abdeckung mittels federnden Druckstücken, welche seitlich eingebracht sind, gesichert.Hier die erste Variante: Beschriftung einfach ohne Typenbezeichnung
-
na da lasse ich mich nicht lumpen
, bin auch dabei!
-
Mein Händler hat das nervtötende Gepiepse gratis abgestellt - dazu ein paar andere kleine Mängel, und es gab eine Außen- sowie eine Motorwäsche gratis dazu. Geht doch ...