Schon wieder sind die angeblich selben Sachen beim Touareg anders.
In diesem Fall sind beide Displays, besser gesagt der Rahmen links, nicht identisch. Fragt sich nur, warum?
Schon wieder sind die angeblich selben Sachen beim Touareg anders.
In diesem Fall sind beide Displays, besser gesagt der Rahmen links, nicht identisch. Fragt sich nur, warum?
Hi Thanandon,
oder sie waschen nicht so gern
Gruss Wolf
Hi Leute,
ich warte ca. 10 Tage auf den Bordbuchhalter, den hat der freundliche bestellt und will im Vorwege einen Auftrag aufmachen (Garantie). Die wollen testen ob das Werk bezahlt.
Gruss Wolf
habt ihr in der Sonne (leider selten) schon mal Schilfgrün gesehen?---
So hat jeder seine Farben!
Gruss Wolf
:p
Hi Roland,
steht im Heft nicht etwas von 30000Km oder zwei Jahre.
Wolf
Hi,
im norddeutschen Raum tut sich was, bei Lüneburg wird (ist?) das neue Fahrsicherheitszentrum eröffnet. Es hat auch einen OffRoad Bereich.
http://www.adac.de/Verkehr/Sicher…urg/default.asp
Unter Spezial-Kurse zu finden
Gruss Wolf
hat Heinz einen Wäscher/in?
Gruss Wolf
das machte die Hamburger Firma mit "R" auch immer, bis ich mich über die Werkstatt und den freundlichen KB beschwerte; dann kein Anruf mehr.
Gruss Wolf
Hi,
wirklich alles Geschmack- oder Ansichtssache, aber ich gebe Armin recht mit den Reifen. Als alter Fahrlehrer: nimm Sommer- und Winterreifen, ich hatte beste Erfahrungen im letzten Winter.
Gruss Wolf
Hi
Heinz,
wie geht das, das dein T so lange auf dem Bild mit dem BAH stehen bleibt?
Gruss Wolf
Hi
Armin,
als "alter Hase" können dich doch ein paar Kurven und der Lichtschalter nicht ablenken.
Gruss Wolf
Hallo
lillyfee,
das ist bestimmt Serienstreuung; mein Sensor bisher gut das Instrumentenlicht dazu, da ich das Tagesfahrlicht immer anhabe, angemacht. Wäre das nichts für euch? Lichtschalter senkrecht, oder ist das nicht Standart?
Gruss Wolf
Hi
rollo68,
bei mir ist irgendwann letzte Woche das Holz in der Fahrertür zweimal geplatzt, habe ich nur zufällig bei geöffneter Tür (Sonne schien rauf) gesehen.
Gruss Wolf
Wo verstecken sich die Hamburger?
Wolf
Hi Fröschle,
hast recht, ich finde das zu unruhig, damit kann auch kein Aussenstehender etwas mit anfangen. Die(wir) wollen doch eine gewisse Erkennung aus mehr als 30 cm Abstand.
Gruss Wolf
war früher mein Dackel auch immer, alleine im Auto - 3m - gross.
Wolf
Hi,
den Chrom, Schutzleiste, habe ich auch schon.
Wolf
Hi endrue,
hoffentlich nimmt deine "Alarmanlage" keine Hundedrops von Fremden.
Gruss Wolf
Hi Freunde,
ich habe folgende Ausstattung: R5 Autom., Cricket-Leder, Luftf., Ablagenabdeckung, Standheizung(2. Funkschlüssel wurde vom Händer(nach meckern) nachbestellt auf Garantie bisher ohne Berechnung), Chromringe am Tacho usw, weisse Beleuchtung, keine Bordbuchablage (ist bestellt-danach wird im Vorwege Auftrag erstellt ob VW auf Garantie löhnt).Mein Dicker ist am 6.12 zugelassen, also 2004 Modell
Gruss Wolf
Hi
michael und Logo,
was wäre, wenn man die VW Kappen nähme und macht einen schönen runden ca. 8cm grossen Aufnäher (gestickt), der unten einen halbrunden Fuss mit der Aufschift (gestickt) "https://www.touareg-freunde.de" hat. Anbei ein schlecht gemachtes Beisp. mit Word gezeichnet.
Gruss Wolf
:p