Ab wann ist das alles denn überhaupt bestellbar? Euro4 wird auch erfüllt? Mit Partikelfilter? Unser jetzige erfüllt ja nur Euro 2, soweit ich es wisse.
Beiträge von eddy22
-
-
Zitat
Original geschrieben von darkdiver
das gibt mir zu denkenMir leider auch!
-
ich hatte gerade probiert, meine beiden Fullys ohne Vorderrad reinzubekommen, unser Dicker ist innen kürzer als der Golf 4 von innen. Die Räder passten nicht.
Wolf -
Hi Thanandon und Darkdiver,
wie steht es bei euch mit dem Eingeben einer neuen Strasse vom gleichen Ort, bei mir kommt ein Rücksprung und ich muss erst wieder die Buchstaben von Hamburg eingeben.
Gruss Wolf -
Modelljahr 2005 gilt ab Woche 22/04.
Neuerungen in der Serienausstattung:
- Motor V6 3.2 Steigerung von 162kW auf 177kW
UPE + 1.000,-- 2.5 TDI / V6 : Dachpfostenverkleidung statt hochglänzend
jetzt matt- 2.5 TDI / V6 : Ablagefach auf Instrumententafel mit Deckel
-
Danke für die Bilder darkdiver. Kann kaum genug Bilder vom Touareg sehen!
-
Ich dachte, unten wären nicht so viele Pixel; habe den Mist der 1/2 Strasse auch. Kommt gleich in den Mängelbericht.
Wolf -
Hi Darkdiver,
wieviele Fehlerzettel müssen die machen, ich muss für nächste Woche einen Termin ausmachen? Beim 1. Besuch habe ich nichts zu sehen bekommen, von den meisten Fehler hat der Mrst nicht bemerkt!
Was ist mit der Möglichkeit, ein pdf anzuhängen, wird nicht soviel Text benötigt um evtl. mal die Fehler auszutauschen?
Gruss Wolf -
Hi Borko,
du hast Recht, hau dir für diese, nicht von einem Politiker geschaffenen Worte, auf die Schulter.
tschö Wolf -
Danke Joachim,
zu 3: es lässt sich aber nur die Temp. gleichzeitig oder getrennt verstellen, nicht das Gebläse. Kommt man an die Secrets mit diesem VW-Programm ran?
Gruss Wolf -
hi Borko,
das Problem gab es schon Anfang der 70er, als bei schweren PKw´s noch die hinteren Sitze raus mussten und die Löcher zugeschweist wurden. Mal sehen wie schnell Tritt ihn ist.
Wolf -
Hier die Tel-Nr des Hamburger Händlers
040/68914714
Gruss Wolf -
Hallo dasmussen,
Freitag war leider nur noch einer da, Schade, der Anblick war stark.
Wolf -
Wenn man ausserhalb der Reichweite mehrfach auf den Schlüssel drückt, verliert er die Synchronisation (lt. Werk). Tür aufschliessen, Zündung an und den Schlüsselknopf drücken, fertig; dann brauchen wir nicht bei VW betteln.
Gruss Wolf -
Die Tüte machen sie hier auch, das mit dem Sauger muss ich mal sagen. Kommt nicht wieder vor Chef -"r".
Wolf -
Hi Darkdriver,
von meinem Kumpel ist schon zweimal so ein Streifen am Heckwischer hängengeblieben, und die Abdeckkappe der Welle war ab. Ich hatte bisher Glück in der gleichen Anlage (nur Wackelstreifen).
Gruss Wolf -
heute morgen 0.00Uhr RTL Fernsehen, erstes Theater über die Steuer. Im Hamburger Abendblatt auch ein grosser Artikel, was Stolpe bei den SUV´s ändern will. Muss seine Unfähigkeit bei der Maut ausbügeln, bringt angeblich 20 Mio.
Wolf -
Es wundert mich, dass dies hier noch kein Thema ist. Im Motor-Talk-Forum sind bereits mehrere Threads dazu. Das kann doch nicht sein, dass bei einem so teurem Wagen die Endschalldämpfer so schnell rosten. Das habe ich bereits bei mehreren Touaregs gesehen.
Und seht Euch das an:
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1876429]
Das ist doch furchtbar!
Oder das:
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1876772
Kann man nichts dagegen unternehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von rollo68
Zur Uhr Ok das ist echt billig ...
Sagt mal: Von welcher Uhr redet Ihr denn??? Standheizung???
-
[Blockierte Grafik: http://www.h-h-auto.de/dvd1.JPG]
Und sowas auch!