Beiträge von eddy22

Ich habe auch eine manuelle Klimaanlage. Hatte vorher in anderen Autos Klimatronics und war immer unzufrieden damit. Sah keinen besonderen Vorteil darin. Habe aus diesem Grund diesmal eine manuelle Klimaanlage bestellt. Ausserdem gefallen mir die beiden Displays der Klimatronic nicht. Wie sind Eure Erfahrungen?

Habe heute vom Händler (und dieser wieder von der Disposition) gehört, dass ab KW 45 im November der 3.0 TDI bestellbar ist.
    Lieferzeiten dann wie beim R5 - d.h. realistisch im Sommer 2005.

Ich gehe auch nur in diese mit Streifen, ohne Bürsten, versehene Waschanlagen. Manchmal nehme ich den Hochdruckreiniger. Aber...das Dach, ich bin nur 1,68m, auch Öl prüfen schwierig.
    Gruss Wolf
    :D

Hi Thomas TDI
    woher stammt diese Information? Das ist mit der Selbstsicherheit eines Insiders vorgetragen.
    Würde mich freuen wenns denn dann so kommt!

Gruß
    Playpingiron

Ich habe einen R5 bestellt (seit genau 12 Monaten)
    Leider ist das Teil immer noch nicht geliefert - sollte jetzt im August kommen - dann will ich ihn aber nicht mehr.
    Mein Händler sucht derzeit händeringend nach Ersatz.

Ich habe mich zwischenzeitlich auf den 3.0 V6 TDI festgelegt. Wer weiß näheres wann das Fahrzeug kommt und bestellbar ist?

Wer weiß näheres über den V6 TDI?
    Ich bekomme diese Woche den R5 - aber der V6 TDI ist das Auto das ich wirklich suche.
    Mein Händler nimmt den R5 zurück sowie der V6 3.0 erscheint.

Wer hat bessere Infos?

hallo touareg fahrer......

habe mitbekommen, das das mit dem brennen nicht so klappt. kann mir aber nicht erklären woran das liegt, ob vielleicht beim runterladen/hochladen was abhandengekommen ist, keine ahnung.

ich habe jetzt für Thanandon einen satz update cd´s angefertigt, die er dann verteilen oder versenden kann. habe alle geprüft, das update klappt mit jeder cd.

zur info: gebrannt sind die cd´s mit alcohol 120 ohne besondere einstellung.

nochmal zum update: änderungen sind optisch keine, navi fällt nicht mehr sporatisch aus und ladezeiten werden verkürzt.

also das finde ich perönlich nicht sehr schön gemacht, mit dem dash-in monitor. sieht zu sehr "gestückelt" aus, mit den schwarzen blenden zu der farbe der schalter und schalttafel.

zitat ="gemach hat das eine profifirma......", also dafür das das ne firma gemacht hat, unter aller sau, sorry meine meinung. der kabelsalat im kofferraum, die billigen schalter für hinten und das blenden mosaik vorn um den monitor........also hätte man besser machen können.

:(

also ich kann nur gutes zum bastian sagen. wir, großes vw zentrum in der nähe, arbeiten mit denen bei sonder- und zubehör einbaut eng zusammen und geben uns gegenseitig unterstützung. ist sehr weit gekannt für seine gute arbeit. sogar das vw werk hannover bringt neue t4/t5 busse zu denen, um tv/dvd anlagen einbauen zulassen. ein wirklich guter laden.