Hallo PoldyA4,
die Beteiligung des ADAC war für mich auch neu. Anlässlich eines erst kürzlich geführten Gespräches mit meinem Freund erzählte dieser mir, dass er seinerzeit mit seinem Suzuki Samurai einen Wildunfall hatte. Seine Selbstbeteiligung betrug zu damaliger Zeit 300,00 D-Mark. Nach dem er den Tipp erhalten hatte, setzte er sich mit dem ADAC in Verbindung und bekam den Betrag erstattet. Ich bin selbst seit 1991 beim ADAC. Mangels Kenntnis von dieser Möglichkeit habe ich bereits auch Lehrgeld bezahlt. Der ADAC macht damit wohl keine Werbung.
Somit gilt in Zukunft, erst einmal beim ADAC nachfragen, ob die Regelungen noch greifen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Marco
Beiträge von eddy22
-
-
Hallo André,
dass die Täter Deinen Wagen ausgesucht haben und keine X6 genommen haben, spricht - wenn auch bedauerlich - dafür, dass die Täter automobilen Geschmack bewiesen. So nun Spass beiseite.
Alle Schäden sollte natürlich Deine Teilkaskoversicherung, ggf. Vollkaskoversicherung übernehmen. Sobald Du noch ADAC-Mitglied sein solltest, setze Dich mit dem ADAC betreffend Deines Selbstbehaltes in Verbindung. Wie ich erst vor ein paar Tagen von einem Freund erfahren habe, übernimmt der ADAC in Abhängigkeit von der Dauer der Mitgliedschaft die Selbstbeteiligung.
Ich wünsche Dir eine reibungslose Abwicklung des Schadens
viele Grüße
Marco -
Hallo Centman04,
als R5 - Fahrer (Erstzulassung 09/2006 mit DPF) wird mir bei Deinen Schilderungen ganz heiß :(.
Ich habe derzeit noch 2.ooo km bis zur 30.000 Inspektion zum Ende des 2. Jahres. Da ich bereits bei 15.000 km zum Ölwechsel war, sieht auch bei mir Longlife irgendwie anders aus.
Ich werde sehen, welche Infos mein Freundlicher bereit hält.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Marco -
Hallo Jens,
ich wollte über den östlichen und nördlichen B-Ring in Richtung Dreieck Wittstock fahren und dann ggf. noch ein Stück über die BAB in Richtung Hamburg. Ggf. kann man ja ab dem Dreieck Wittstock auch die Landstraße nutzen.
Viele Grüße
Marco -
Ein Jahr nach dem Comeback als Formel-3-Motorenlieferant an gleicher Stelle kehrt Volkswagen auf den Nürburgring zurück. Zeit für eine erste Zwischenbilanz, die mit einem Sieg sowie acht weiteren Podiumsplatzierungen für die Volkswagen Piloten in der Formel 3 Euro Serie sehr positiv ausfällt.
-
Mit drei Race Touareg nimmt Volkswagen bei der Vorbereitung auf die Rallye Dakar 2009 eine weitere neue Herausforderung im Marathon-Rallyesport in Angriff: Bei der zweiten Rallye der Dakar-Serie, die vom 09. bis 14. September durch Portugal führt, sind die Werksduos Carlos Sainz/Michel Périn (E/F), Giniel de Villiers/Dirk von Zitzewitz (RSA/D) und Dieter Depping/Timo Gottschalk (D/D) mit dem 2008 bereits zweimal siegreichen Diesel-Prototyp am Start.
-
Hallo Burkhard,
sorry ich fahre nur einen R5.
200km/h habe ich leider noch nicht geschafft.
Viele Grüße
Marco -
Hallo Thilo,
schaue Dir bitte mal die Menüführung im MFD an. Bei den deutschen Modellen kannst Du hier ein Speedlimit bestätigen. Ggf. ist dies bei Deinem Modell werkseitig vorprogrammiert. Somit solltest Du es ohne Probleme deaktivieren können.
Viele Grüße
Marco -
Hallo Arndt,
danke für Deinen Einsatz.
+ liebe Bettina
sieht verdammt gut aus.
Würden auf meinen Dicken auch eine gute Figur machen.
Viele liebe Grüße
Marco -
Hallo Bettina,
na da bin ich ja mal gespannt.
LG Marco -
Hallo Bettina,
kannst Du mal ein Bild mit den 20-zigern einstellen ?
Viele Grüße
Marco -
Hallo Jan,
ich möchte mich nunmehr verbindlich für den 02.08.2008 anmelden. Ggf. bringe ich noch meine Frau mit. Hängt derzeit leider noch vom Arbeitsplan ab. Soweit ich den Thread verfolgt habe, ist das Treffen um 11.00 Uhr?
+ Jens:
vielleicht können wir uns ja auf dem Weg treffen und ein Stück gemeinsam fahren.
Viele Grüße
Marco -
Volkswagen Junior Jimmy Johansson sicherte sich im Samstagsrennen des SEAT Leon Supercopa in Zandvoort Platz zwei.
-
Mit Rang drei in Zandvoort verteidigte Volkswagen Junior René Rast seine Führung im deutschen Porsche Carrera Cup.
-
Mit Rang zwei im ersten Lauf in Falkenberg war Johan Kristoffersson bester Volkswagen Pilot beim vierten Rennwochenende der schwedischen Junior-Tourenwagen-Meisterschaft (JTCC).
-
Dem ehemaligen Meister Paul Taylor gelang beim Lauf des Volkswagen Racing Cup Großbritannien in Brands Hatch ein Start-Ziel-Sieg.
-
Gesamtführung verteidigt und Podium erobert: Die Volkswagen Piloten haben die erste Saison-Hälfte der Formel 3 Euro Serie bei den Rennen neun und zehn im niederländischen Zandvoort mit weiteren positiven Ergebnissen abgeschlossen.
-
Perfekte Bühne für Siegertypen: Volkswagen präsentiert sich an diesem Wochenende im südenglischen Goodwood beim traditionellen Festival of Speed.
-
Die Volkswagen Piloten aus dem Team Signature peilen beim fünften Rennwochenende der Formel 3 Euro Serie im niederländischen Zandvoort die Verteidigung der doppelten Tabellenführung an.
-
Hallo Klaus,
ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach Reifen für mich und Freunde bei http://www.reifendirekt.de bestellt.
Somit kann ich Deine positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Viele Grüße
Marco