Hallo nom-e1,
ich gehe doch richtig in der Annahme, dass nur die Reifen angeboten werden .
Mich interessiert, welchen Durchschnittverbrauch Du mit diesen Reifen hattest. Mit meinem R 5 und 235 17 Zoll-Bereifung habe ich derzeit einen Verbrauch von 8,3 Liter .
Viele Grüße
Marco
Beiträge von eddy22
-
-
Edoardo Mortara hat mit Volkswagen Geschichte geschrieben: Am zurückliegenden Renn-Sonntag der Formel 3 Euro Serie im französischen Pau fuhr der 21-Jährige den ersten Sieg mit dem neuen, rund 210 PS starken Formel-3-Motor aus dem Volkswagen Konzern ein.
-
Premieren-Sieg und alleinige Tabellenführung: Edoardo Mortara hat beim renommierten Stadtrennen in Pau (F) seinen ersten Saisonsieg und gleichzeitig den ersten Rennerfolg für Volkswagen als Motorenlieferant in der Formel 3 Euro Serie perfekt gemacht.
-
Nach seinem gelungenen Renn-Debüt auf dem Nürburgring ist der neue Scirocco GT24 am Sonntag erneut im TV zu sehen.
-
Hallo Andy,
auch von mir allzeit gute, störungs- und knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Marco -
Nach vier Wochen Pause kehrt die Formel 3 Euro Serie am kommenden Wochenende zurück auf die Rennstrecke. Bei den Saisonrennen fünf und sechs, die auf dem engen Stadtkurs im französischen Pau ausgetragen werden, geht Edoardo Mortara mit Volkswagen Power als Tabellenführer an den Start.
-
Laurens Vanthoor feierte mit Volkswagen auf dem Nürburgring bei den Saisonläufen fünf und sechs des ATS Formel 3 Cup seinen zweiten Podiumsplatz 2008.
-
Burkhard Maring (D) war beim zweiten Rennwochenende des ADAC Formel Masters powered by Volkswagen nicht zu schlagen.
-
Das zweite Saisonrennen des Volkswagen Endurance Cup entschieden Jan Evers und Henry van Doorn für sich.
-
Einen klaren Start-Ziel-Sieg feierte Michael Stephen beim Lauf der Formel Volkswagen Südafrika.
-
Die Stimmen von Volkswagen Motorsport-Direktor Kris Nissen und den elf Piloten zum Doppelsieg in der Klasse mit dem neuen Scirocco GT24 beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring:
-
Der neue Volkswagen Scirocco GT24 hat mit einem Doppelsieg in seiner Klasse beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring eine viel beachtete Renn-Premiere gefeiert.
-
Die Kommentare der Volkswagen Piloten und Motorsport-Direktor Kris Nissen nach 18 Stunden.
-
Nach drei Vierteln des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring führt der neue Scirocco GT24 weiter die Klasse für Fahrzeuge mit Zweiliter-Turbomotoren an und liegt im Gesamtklassement auf Rang elf unter 219 gestarteten Autos.
-
Und das sagten die Volkswagen Piloten nach fünf Stunden.
-
Perfekter Start für den neuen Scirocco GT24: Die Renn-Version des Sport-Coupé von Volkswagen bestimmte in den ersten fünf Stunden des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring das Geschehen in der Klasse für Fahrzeuge mit Zweiliter-Turbomotor (SP3T).
-
Nordschleifen-Routinier Altfrid Heger wird das 24-Stunden-Rennen im Volkswagen Scirocco GT24 mit der Startnummer 116 und den Teamkollegen Dr. Ulrich Hackenberg (D), Bernd Ostmann (D) und Matthias Malmedie (D) bestreiten.
-
What the Volkswagen drivers said after qualifying.
-
Die Kommentare der Volkswagen-Piloten nach dem Qualifying:
-
Die Plätze eins, zwei und vier für den neuen Volkswagen Scirocco GT24: Im Zeittraining zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring bestimmte die Rennversion des Sport-Coupé das Tempo in der Klasse für Fahrzeuge mit Zweiliter-Turbomotor (SP3T).