Moin!
so ,jetzt sind die Videos drin .Sind nur kleinere Stücke,weil ich sie nicht noch zusammenschneiden wollte.Der Upload dauert auch ewig.Dafür sind sie in Full HD
Gruß
Moin!
so ,jetzt sind die Videos drin .Sind nur kleinere Stücke,weil ich sie nicht noch zusammenschneiden wollte.Der Upload dauert auch ewig.Dafür sind sie in Full HD
Gruß
Na das wird ja ein schöner Aufwand den A6 für`s Offroad umzurüsten:D. Hoffentlich wenigsten ein Quattro
.
Gruß Torsten
da befürchte ich Schlimmes
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das mit den Videos dauert noch ein wenig. Ich werde all die kleinen Filmchen auf Youtube hochladen und dann kann man sie sich in Full HD ansehen.Wenn jemand nicht öffentlich gezeigt werden will,bitte eine NAchricht an mich
Gruß
Hallo, also ich bleib doch lieber bei meinen Blau, das find ich OK. Die braune Lackierung ist auch nicht sonderlich haltbar.
Gruß Torsten
..das denkst auch nur du!! Versuch mal ,den eingetrockneten Matsch abzubekommen.Der hält besser als jeder LAck
Gruß
Alles anzeigen...
Und schon geht das Geschachere um die Austragung 2011 zwischen Hannover, Hamburg, Köln und Berlin los....typisch deutsch eben!
Gruß
Steinbock
Stimmt-ist aber ganz einfach: Wer die Party bestellt,der soll sie auch bezahlen aber bitte nicht aus Steuern und GEZ Zwangs-PAY-TV Gebühren
Gruß
...., ich fange dann schon einmal an für einen Satz ordentliche MTs zu sparen. Haltet uns mal auf dem Laufenden...
Hallo,
ich war echt überrascht,wo ich mit meinen Ganzjahresreifen überall hingekommen bin! Auch wenn die weit von Geländereifen entfern sind,geht immer noch mehr ,als man als Laie denkt!
Gruß
Hallo Jungs!
Schön ,dass alle gut zuhause angekommen sind.
Auch ,wenn wir uns unter erschwerten Bedingungen getroffen haben,weil ein Drittel der Strecke unter Beschuß des hiesigen Schützenvereins lag und es gelegentlich Tontaubenreste regnete.
Die Strecke war Anfangs wirklich wie Seife ,so dass man auf nassem Gras dagegen richtig guten Grip hatte.Erst Torsten zeigte uns dann,wozu gute Geländereifen auch auf so einem Grund fähig sind -allerdings ist er dafür bei der Anreise knapp an einem Gehörschaden vorbeigeschrammt.
Nach wie vor bin ich echt beeindruckt,wie cool und gekonnt Torstens 14 (?) jähriger Sohn den Galopper durchs Gelände bewegt hat-das war Klasse!Und hat angesteckt ,sodass ich meinen Vorsatz vergessen habe und auch ein paar Runden durch den Dreck gefräst bin.Allerdings erst ,nachdem ich bei Torsten abgeschaut habe,wie und wo der Dicke überall drüber und durch kommt
Und den mühsam erworbenen Schlamm hab ich ,wie von den Dresdenern vorgegeben ,schön drangelassen.:D
Grillen war lecker und die Gespräche über Technik super interessant-auch mit Torstens Freund mit massig Ahnung über Mercedes Autos!
Hat Spaß gemacht Jungs! Danke hier auch noch und vor allem an AK0303 ,der die Vorbereitung maßgeblich geleistet hat und dann leider nicht teilnehmen konnte.
Alex. aus dem heute schon wieder total verregneten Ballenstedt
weitere Bilder sind im Album !
=update=
Grella
Kelle mit 2 Autos
PoldyA4
Ap11
sind der verbliebene harte Kern.Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und die Karten hab ich.Ab 9 Uhr am Gelände!!
Gruß
Hey Ich wünsch euch viel Spass! Eure Strecke sieht bei google.map aus wie nen Motocross-Strecke!r;)
Lg Jan
Stimmt genau!
http://www.msc-ballenstedt.de/index.htm
Gruß
Klingt gut! Von PoldyA4 habe ich leider noch nichts gehört.Bis morgen Mittag ist noch Zeit,dann hole ich die KArten.
Sonabend scheint der einzig brauchbare Tag zu werden,was das Wochenendwetter angeht!
Gruß
Hallo Kenny ,
hier kannst du dir den ganzen Abend mit Lesen um die Ohren hauen.Da sitzen die freaks-vielleicht wissen die mehr als wir
http://187509.homepagemodules.de/
Gruß,
==Update==
nach einigen dienstlich und privat veranlassten Absagen bleiben noch übrig:
Grella
Kelle mit 2 Autos
PoldyA4 (unter leichtem Vorbehalt)
Ap11
hat also familiären Charakter
Die Stadtinfo hat gerade mitgeteilt,dass die Karten für den Einlass ins Gelände nur noch bis Freitag abgeholt werden können-Samstag ist geschlossen.Ich würde dann Freitag Mittag für die o.g. insg. 5 Karten für jeweils 17.50 Euro erstehen und mit zur Strecke bringen.
Kelle bringt Grill und Kohle mit,ich habe schon Getränke im Auto und den Rest gibts bis Abends im Supermarkt um die Ecke oder jemand bringt schon was mit.
Anfahrt von der B185 in die Straße "Am Zehling" (Ortsaus- bzw- Eingang ) einbiegen und dann immer weiter fahren bis zum gekennzeichneten Punkt auf der Google-Maps Karte.Aus Richtung Aschersleben Umleitung komplett mitnehmen ,dann ist man fast schon am Ortsausgang und dann rechts.
http://maps.google.de/maps?q=51.7384…62&z=14&iwloc=A
Gruß
Hallo Stefan.
.........
Würde mich freuen wenn Du/Ihr noch einmal Eure eigenen Eindrücke schildern würdet.
Hallo,
auch beim 2.Probefahren mußte ich feststellen ,dass das "Sport"lenkrad in der Dicke des Lenkrades für Leute mit kleinen Händen etwas überdimensioniert ist.So zumindest bei mir.
Gruß
für Leute ,die doch wirklich ein sauberes Auto mit nach Hause nehmen wollen,gibt es in unserem Nest sogar 2 Selbstwaschboxen!
Wir werden uns Mühe geben,unsere Dicken artgerecht einzusauen
Gruß
Wir werden,so wie es aussieht 6-7 Leute.Essen und trinken steht und das Wetter soll Sonnabend auch gut sein.Im Moment wird die Strecke erstmal heftigst von oben gewässert !
Gruß
Also ich könnte einen Grill mitbringen.
Gruß Torsten
Hallo Torsten ,
prima,dann mach das bitte!! Supermarkt ist gleich um die Ecke -Einkaufen also kein Problem.Ich kümmere mich um etwas (alk-freies) zum Trinken.
Die Karten für den Eintritt werde ich am Feitag nach Mittag holen.Bis 12 Uhr brauche ich spätestens eine Zusage.Ansonsten sollte aber für NAchzügler die Stadtinfo auch Sonnabend aufhaben.
Das Emblem ließ sich bei dem Vorführwagen wie ein normaler Bedienknopf hereindrücken -deshalb dachte ich ,dass da noch eine Funktion versteckt wäre. Danke !
Was passiert eigentlich,wenn man am Schlüssel auf das VW Emblem drückt? Ich konnte keine Reaktion erkennen.
Servus,
da muss ich dich berichtigen, da der Startimpuls sowohl durch Linksdrehung als auch durch Rechtsdrehung ausgelöst wird.
Gleiches gilt für den Abschaltvorgang...
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen-hat das einen tieferen Sinn?
Alex.
Hallo,
hat jemand Informationen zum neuen Schließsystem und dem neuen Zündschloss?
Hat jemand von Euch eventuell Bilder vom neuen Zündschloss und vom neuen Schlüssel?liebe Grüße
Hallo,
der Schlüssel hat die Größe meines alten Samsung Klapphandys !Ansonsten nichts neues-Rein und rechtsherum geht an und linksherum geht es aus
Servus,
so verschieden sind die Geschmäcker.
Dieser Mist-Hebel ist mit ein Grund, dass ich mich derzeit weigere, umzusteigen...
Ich hatte das eben etliche Jahre im Audi und greife noch instinktiv dahin.Bis ich die Knöpfe am Lenkrad gefunden habe ,das dauert!