Beiträge von ap11
-
-
Im Chrom
Ich hab gar keinen Chrom auf der Stoßstange.
Gruß TrefferHattu kein Chrompaket
Alex.
-
Hallo,
ganz pauschal : 17 Zoll ist deutlich komfortabler und weniger sportlich und der Verbrauch ist mit 275er (breiten) Reifen höher als mit 235er Reifen.
Hängt natürlich alles von deinen Erwartungen und Vorstellungen ab und vor allem davon ,was für dich (an einem T.reg ) sportlich ist.
Alex.
-
Für mich 911er Cabrio in schwarz. Schon als Kind fand ich den faszinierend und kannte ihn nur aus Autokartenspielen.
Alex.
-
So -mal auf die Schnelle nachgeschaut. Arbeiten muß ich nicht,hab aber etwa ab Mittag ein Punktspiel in Ballenstedt.Aber ich wollte ja ohnehin eher weniger offroaden sondern Fotos machen
Nun noch zuhause den Dienstplan der besten Ehefrau von allen durchforsten ..Ferien sind dann hier auch nicht mehr.Für Kulturfreaks aber ohne Gewähr für die Qualität des Dargebotenen:
http://ballenstedt-info.com/veranstaltunge…onstige&id=1241
Alex.
-
@ Balrock
Da siehst du mal-eine richtig gut organisierte Firma ist das
Richtig professionelles Finanzmenagement .Da weiß man nicht,ob man lachen oder heulen soll.
Alex.
-
Willkommen Tim! Hast ja einen aufregenden Lebenslauf.Viel Spaß auf deiner Tour.Freue mich auf die Bilder
Alex.
-
Müßte mit Fernbedienung sein.Hab eine Preisliste von 2006 auf dem Rechner-da ist sie angegeben mit FB und Vorwahluhr/Kompass in der Dachkonsole.
Alex.
-
@ Juma
Denkfehler von mir-Zuheizer ist ja immer mit dabei.
Alex.
-
Servus,
Die Funktion des Zuheizers hat nur eingeschränkt etwas mit der Funktion der Standheizung zu tun.Hallo Juma,
Es ist doch aber techn.das selbe Bauteil,das da heizt..Und wenn ich 1 km im Winter fahre,dann geht der Brenner an-ob ich will oder nicht.Und wird dabei nicht richtig auf Betriebstemperatur gebracht und kann dabei verkoken.Oder verstehe ich da was falsch?
Alex.
-
Servus,
[ot]...und wenn ich vergessen habe zu tanken, dann kann ich auch irgendwann nicht mehr starten...[/ot]
Da piept es aber vorher und eine Tankuhr hab ich auch
An der serienmäßigen finde ich eher störend ,dass sie bei jedem Start automatisch mitläuft und nicht abschaltbar ist.Bei Kurzstrecken ist das weniger gut ,weil der Heizer verkoken kann.Alex.
-
OK - hab ich eben Lehrgeld bezahlt - Anzeige mache ich aber trotzdem.
Da bist du sicher nicht alleine! Hab letztens eine Reportage über diese "Firma" gesehen. Ist eine bessere Garage und keine Leute dazu.Wenn du danach googelst ,siehst du den ganzen Schlamassel.Liefern angeblich nur an Gewerbetreibende!!
Und Zitat Gute Preise 24 :"Wird der Versand von Waren erwünscht, erfolgt dies ausschließlich im Auftrag und Risiko des Kunden (ohne Aufpreis)" Das wird schwer mit klagen .
Alex.
-
Was ist der Unterschied zwischen Drehzahlbegrenzer und Abregeln?Meiner ist mit Rückenwind auch schon Tacho 230 gelaufen.
Alex.
-
Hallo,
ist zwar günstiger, aber dann fehlt Dir die zweite Batterie...und wenn dir die Standheizung die Batterie leergesaugt haben sollte,dass kannst du das AUto auch nicht mehr ohne Hilfe anlassen !
Alex.
-
@ Uwe37
Hallo Uwe-hab ich das rcihtig verstanden-du hast nur die betroffenen Stellen behandelt? Oder das ganze Lenkrad?Man sieht ja echt keine Übergänge !!Saubere Arbeit
Die Homepage des L.zentrums ist echt Spitze!Besonders das Leder "PArfüm"
Alex.
-
Danke @ MAcko !
Alex.
-
Mach doch mal ein Foto davon .Sollte das Teil nicht aus Edelstahl sein?
Alex.
-
Hallo,
alex:
Du kannst es wirklich nicht lassen oder?
Hast du es immernoch nicht kapiert?
Sei einfach still ...!
Es nervt langsam.
Mfg
MarcusZitatAber da ich auf so eine Schwachsinn keinen Wert lege kommst du auf die Ignorliste
Abgesehen von euren Nettigkeiten,die ja zumindest bei Snowman Standard zu sein scheinen-schonmal auf Seite 1 dieses Threads gelesen,dass hier einige der gleichen Meinung zu diesem Fall wie ich sind ,die in keinster Weise im Ruf stehen ,der Forumsbösewicht zu sein? Beiträge 2, 6 und 12!?
Komisch ,dass da keinerlei Ausfälligkeiten gegen die Verfasser kamen.Deshalb Ende hier auch von mir und viel Glück beim Verhandeln .
Alex.
-
@ khclp
Danke für die netten Worte.
trotzdem würde ich bei so ein paar kleinen Rostflecken auf einem 170000 km /6 Jahre alten Auto nicht so einen Aufstand machen sondern es einfach beheben lassen.Weiß nicht ,was daran überheblich ist.
Wenn du dir das OT nicht verkneifen kannst-warum schickst du mir keine pn mit deiner werten Meinung?
Alex.
-
Hallo,
gibts nicht bei ATU und in fast jeder Autobude/Tanke solche Oktan Booster ,die dir helfen müssten?Oktan Zahl wird doch ohnehin nur über Additive erreicht-dachte ich.
Alex.