Hallo, in der neuen Autobild Allrad ist ein Test von 18 Zoll Sommerreifen.
Alex.
Hallo, in der neuen Autobild Allrad ist ein Test von 18 Zoll Sommerreifen.
Alex.
Hat jemand scho neine Idee zu meinen vorderen Rädern?
Das wirst du nur mit einer Vermessung herausbekommen.Wenn die Räder wirklich so quer stehen ,dass du es mit dem bloßen Auge siehst,dann wären in einer Woche sicher die Reifen im Eimer
Alex.
AP11 von Lack hast du anscheinend keine Tau, sorry aber wenn man überheblich ist sollte man wissen von was man spricht.
Brauchst dich nicht entschuldigen ,weil du völlig Recht hast. Vom Lackieren hab ich nicht die Spur einer Ahnung !
Kann auch nicht erkennen, ,wo ich das behauptet haben sollte und dann noch überheblich war.
Schönen Tag noch
Alex.
Hallo juma,
danke für die vielen Fotos und den Bericht.
Ich bin etwas erleichtert: in den T II ist Dank Herrn Winterkorn viel Audi eingezogen. Der Tempomat/ACC-Hebel ist der gleiche wie in meinem RS6 und absolut easy und intuitiv zu bedienen, also keine Angst...so katastrophal wie das Ding im Golf V/VI ist es nicht..
Hallo,ich finde auch,dass da viel Audi drin ist .Der Tempomat beim A6 ist zwar intuitiver erreichbar ,aber die Einstellung in 10er oder 1er Schritten wird dann auch passe sein.
Die fehlenden Rundinstrumente sind ja auch audilike weggelassen worden.
Ich laufe nach einem halben Jahr immernoch beim Tanken einmal von der Tanksäule zurück um den Hebel zu ziehen.:(
das mit dem Q6 trifft den Nagel auf den Kopf!!
Alex.
Hallo,
wie ist denn das mit der Telefonanbindung gelöst?
Alex.
Moin,
genau 2 50 cm hohe Resthaufen mit dreckigem Schnee hab ich gestern noch entdeckt. Ansnsten ist Frühling.
Alex.
Dann brauchen wir auch nicht zum essen gehen sondern können grillen
Auch klein schlechter Gedanke !
Allerdings hab ich Juni/Juli den Kalender randvoll. Aber essen muß der Mensch...
Alex.
Du hast Recht
-da war ich jetzt Hunderte Kilometer auf der Autobahn und war mir todsicher. Muß wohl doch mal an der Optik schrauben lassen.:D
Wäre aber auch nicht schlecht,wenn der T.reg imDetail doch etwas anders ausschauen würde,als der Rest vom Konzern.Allerdings nun auch nicht gerade wie ein Polo.
Alex.
Vielleicht verrät uns der Kalle,welches Baujahr er hat?
Alex.
.. oder du musst ihn am Ende kaufen und darfst den möglichen Verlust tragen ...
Alex.
Hab nochmal nachgeschaut-heißt ja "risikolos" bei BMW. Also muß man den Wagen nicht nehmen.Gilt aber nur für Privatleute.
Alex.
Auf der Preisliste Österreich ist die MAL mit Ablagefach als Serie aufgelistet.
Alex.
Hallo,
war gestern abend mal schauen am Gelände.Man kommt zwar hin ,aber das Geläuf ist völlig aufgeweicht und das Gelände z.Zt. deshalb noch gesperrt. Da es im Moment immer mal regnet,sieht das eher schlecht aus
Alex.
Hallo,
Die Rückleuchten schauen aber hier nicht nach LED aus sondern wie beim Polo nur mit Birnchen oder täuscht das??
Die LED des Golf sehen auch so aus.Keine einzelnen Minillämpchen in Reihe zu sehen.
Alex.
Bei BMW gibts nur KM-Leasing, mit Andienungsrecht, heißt Du kannst am Ende der Laufzeit eine Andienung betragen und den Wagen verkaufen und einen möglichen Gewinn einstreichen.
.. oder du musst ihn am Ende kaufen und darfst den möglichen Verlust tragen ...
Alex.
Ist das nicht serienmäßig??
Alex.
Hallo Stephan,
mir kommt es so vor als ob das Navi durch seine Größe wie ein Fremdkörper ausschaut!?
Mir geht es auch ein wenig so-liegt für mich daran,dass der Rahmen so eckig ist und nicht so richtig zu den rundherum eher abgerundeten Formen passen will
Alex.
Hallo
Schone Bilder STephan !
Ich hab jetzt im Fernsehen mal einen Fahrbericht gesehen und durfte die Nebler in Aktion sehen-als Abbiegelicht. Das sieht so erbärmlich aus,dass man es hoffentlich abschalten kann.
ALex.
Hi!
Ich habe morgen zwei Probefahrten beim
meines geringsten Misstrauens. ...
Danke und Gruss,
Carsten
Etwas OT ,aber wenn du so rangehst ,wird das sicher nichts( Gutes ).
Kann mich garnicht entsinnen,dass hier gehäuft über Probleme mit dem Allradantrieb diskutiert wurde ??
ALex.
50 oder 80 ccm ist schon ein gewaltiger Unterschied ! Fuffies fahren unbearbeitet 45 km /H ,sind aber mit Autoführerschein zu fahren.Vor 1965 gemacht ,darfst du aber mit AUtoführerschein auch bis 125 ccm fahren.
Ich hab für die Stadt einen Fuffi Roller der ein wenig mehr als 45 schafft ,aber eben eine Plärrmaschine ist. Spaß machts trotzdem.
Völlig anspruchslos kauft man sich einen billigen Chinaroller -sollte allerdings Bastler sein.Am anderen Ende für Extrempreise gibts eben eine Vespa.
Ich habe eine Peugeot Jetforce und er macht Spaß und hat ein Klasse Fahrwerk.
Alex.
Bei http://www.ABT-SPORTSLINE.de kannst du genau nachlesen ,welche Veränderungen bei der Tieferlegung des Luftfahrwerkes gemacht werden.Der Presi ist wie immer wie bei der Apotheke gekauft.
Ansonsten gilt-wo gehobelt wird,da fallen Späne. Wenn du Glück hast ,dann fährt dein T.reg mit Chiptuning vom Feinsten und ewig und wenn du Pech hast,dann mußt du dich mit den Garantiebedingungen von Abt herumschlagen (Kleingedrucktes ) oder eben das nötige Kleingeld in der Tasche haben.
Alex.