Mitteldeutsches TF Treffen 2010

• Also ich hab mich mal um das Wichtigste gekümmert :D

Essen beim Griechen ist zwischen 11.30 und 13.30 Uhr möglich.Sollten alle Teilnehmer rauchen müssen ,stände ein Raucherraum zur Verfügung.

Alex.

...was ist ein gute Essen ohne die Zigarette danach, oder war es doch anders ?????

• Bei mir passt es leider nicht. Wünsche allen viel Spass und vielleicht beim nächsten Mal.

• Bei mir geht es beruflich leider auch nicht. Bin zu dem Zeitpunkt im Großraum Köln (Leider auch ohne den Dicken) . Sehr Schade!

Alex, vielleicht geht es im Sommer noch einmal!

Viel Spaß den Teilnehmern.

Off Road Grüße
    Manu

• War heute mal am Gelände.Der Schnee ist erst seit gestern (beinahe ) weg,so dass man etwas sehen kann. Im Moment ist das Gelände aber kaum befahrbar und schon garnicht begehbar.Aber es scheint ja Frühling zu werden.
    Und ich hab mich auch gleich nochmal geopfert und den Griechen getestet :D

Alex.

• War heute mal am Gelände.Der Schnee ist erst seit gestern (beinahe ) weg,so dass man etwas sehen kann. Im Moment ist das Gelände aber kaum befahrbar und schon garnicht begehbar.Aber es scheint ja Frühling zu werden.
    Und ich hab mich auch gleich nochmal geopfert und den Griechen getestet :D

Alex.

Hallo,
    so wie das z.Z. aussieht könne man ja sicher auch ein paar Bergeübungen machen.
    Na ja ich hab ja meinen Bergegurt immer im Kofferraum! Werd auf jeden fall noch die Gummistiefel einpacken.

Gruß Torsten

• Servus,

War heute mal am Gelände.Der Schnee ist erst seit gestern (beinahe ) weg,so dass man etwas sehen kann. Im Moment ist das Gelände aber kaum befahrbar und schon garnicht begehbar.[...]

wo denn? Dann hast du aber von den Bereichen keine Fotos gemacht...sieht doch ganz schnuckelig aus...so siehts bei mir im Revier derzeit auch aus :top:

da können wir nun hoffen das alles schön trocken ist wenn wir kommen

wie...dann macht es doch gar keinen Spaß...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

wo denn? Dann hast du aber von den Bereichen keine Fotos gemacht...sieht doch ganz schnuckelig aus... :top:

wie...dann macht es doch gar keinen Spaß...:D

Bin schon bei der Anfahrt beinahe verreckt !Selbst zu Fuß sinkt man sofort bis über die Knöchel ein und es ist wie Schmierseife. Zumindest für einen Asphaltcowboy wie mich zuviel des Guten :D

Aber ich wollte ja ohnehin eher für Essen,Trinken und Fotos verantwortlich sein :zwinker:

Alex.

• Hallo,

bevor Alex in Urlaub gefahren ist lagen noch 10cm Schnee. Laut der Information ist es zur Zeit noch nicht empfohlen auf die Strecke zu befahren. Und da es am Wochenende wieder Regenfälle geben wird mache ich mir zur Zeit sehr wenig Hoffnung.:(

• Hallo,

war gestern abend mal schauen am Gelände.Man kommt zwar hin ,aber das Geläuf ist völlig aufgeweicht und das Gelände z.Zt. deshalb noch gesperrt. Da es im Moment immer mal regnet,sieht das eher schlecht aus

Alex.

• Hallo,

da die Strecke ja gesperrt ist können wir es eh vergessen:(

Juni oder Juli wären nicht schlecht, werde morgen mal anrufen und fragen zwecks neuen Termin:zwinker:

• Hallo,
    also wir sind Ende Juni/Anfang Juli im Urlaub und vor und nach dem Urlaub ist keine Zeit, da gibt es immer viel vor- und aufzuarbeiten. Daher wäre bei mir nur Anfang Juni oder Ende Juli machbar.
    Ist der Termin für nächsten Sonnabend nun schon endgültig abgesagt oder gibt es noch Hoffnung:confused:?

Gruß Torsten

• Hallo,

ja die Strecke ist noch gesperrt, es lag bis vor 1 Woche noch Schnee und dann noch der Regen:(.

Gibt mir mal ein Feedback zwecks Termin Anfang Juni?:zwinker:

• Gibt mir mal ein Feedback zwecks Termin Anfang Juni?:zwinker:

Hallo, also wie schon gesagt, Anfang Juni wäre bei mir OK.

Trotzdem Schade, dass es am 27. nicht klappt:(.

Gruß Torsten

Einmal editiert, zuletzt von juma (22. März 2010 um 20:48) aus folgendem Grund: Zitat repariert