Das ist im Ernst ein Aufreger für dich?Bei 170000 km und 6 Jahren? Man-nimm 100 Euro in die Hand und geh zum Lackierer.Am nächsten Tag ist das wieder ok
Alex.
Das ist im Ernst ein Aufreger für dich?Bei 170000 km und 6 Jahren? Man-nimm 100 Euro in die Hand und geh zum Lackierer.Am nächsten Tag ist das wieder ok
Alex.
Shell V-Power hat auch Bio"diesel" beigemischt-Aral Ultimate dagegen nicht und kostet auch noch weniger
Alex.
@ Juma
Oha-das mit den Stichworten war mir neu-werde jetzt mal drauf achten
Alex.
Servus,
wo denn? Dann hast du aber von den Bereichen keine Fotos gemacht...sieht doch ganz schnuckelig aus...
wie...dann macht es doch gar keinen Spaß...:D
Bin schon bei der Anfahrt beinahe verreckt !Selbst zu Fuß sinkt man sofort bis über die Knöchel ein und es ist wie Schmierseife. Zumindest für einen Asphaltcowboy wie mich zuviel des Guten
Aber ich wollte ja ohnehin eher für Essen,Trinken und Fotos verantwortlich sein
Alex.
Servus,
mit der SuFu und dem Stichwort Wechselanleitung + Filter, dann kommt soetwas raus: KLICK
Danke.
Ich hab schon mehrfach gesuch.Leider ist die Suche nicht fehlertolerant.Ich hab eben nach Anleitung und Pollenfilter (glaub ich ) gesucht und den besagten Post nicht gefunden.
Alex.
Wegen des exorbitanten Aufpreises bei Shell bin ich auch zu Aral. Muß allerdings sagen ,dass ich nach Österreich mit Ultimate und zurück mit Normaldiese (shell) gefahren bin und der gefühlte Unterschied beim Fahren und Verbrauch war NULL.
Für den Zuheizer gibts aber trotzdem weiter Ultimate ohne Ruß
Alex.
Also fährst du lieber einen Tiguan abklatsch mit Olympiaringen
Das ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde den Q5 deutlich zu teuer für das bischen Auto. Platz ist auch nur mäßig vorhanden. Ist halt Tiguanklasse.
Bei aller Liebe für den T.reg.Q5 auf eine Ebene mit einem Tiguan zu stellen ist sehr gewagt!Sonst wäre der A4 auch ein Golf...
Davon abgesehen-zu teuer fürs Gebotene ist er auf jeden Fall.
Gibts eigentlich im T. 2 nur dieses Pseudosportlenkrad??
Alex.
Kann es sein,dass er die Daten beider Telefone in ein und dasselbe Telefonbuch schreibt .
Alex.
Mal sehen ,ob ich im AUto so ein Teil finde,wie auf der Zeichnung
Alex.
Anleitungen zum Filterwechsel sind im Forum online. Zudem ist die Anleitung auch beim Filterkauf dabei. Ist total easy.
Moin Macko,kannst du mir helfen ,wo ich die Anleitung im Forum finden kann?
Alex.
Servus,
Wer nicht massenkompatibel ist,der schaut eben noch in die Röhre...und nicht auf TFT oder LCD...so wie wir...
Manch ein Schwachsinn ist aber nichtmal in HD und 50 Zoll erträglich
Alex.
War heute mal am Gelände.Der Schnee ist erst seit gestern (beinahe ) weg,so dass man etwas sehen kann. Im Moment ist das Gelände aber kaum befahrbar und schon garnicht begehbar.Aber es scheint ja Frühling zu werden.
Und ich hab mich auch gleich nochmal geopfert und den Griechen getestet
Alex.
Es wird halt immer das gesendet, was die MAsse sehen will.Wer nicht massenkompatibel ist,der schaut eben in die Röhre.
Alex.
Hallo
Wir sind ja auch näher beim Produktionsort
Da ist aber der Informationsfluss trotzdem recht bescheiden geblieben bei der kleinen Broschüre.Aber immerhin-da sieht man mal ,welche Bedeutung VW dem alpenländischen Touaregvolke entgegenbringt !!!
Alex.
Kann mir vorstellen das so ein neuer Schlüssel + das kodieren einen großen Haufen Geld kostet! Bei meinem den Ich im Oktober gekauft habe war auch nur ein Schlüssel dabei, habe ich direkt gesagt Ich will 2 und habe auch 2 bekommen
Vlg
Bei Audi waren es etwas über 100 Euro.Kaum erwähnenswert ,dass ich einen Tag nach Lieferung den verlorenen Schlüssel wieder gefunden habe
Alex.
Jaja die alte SuFu, tut mir leid, aber das ist das erste was ich ausprobier aber die hat mir leider nicht weitergeholfen. Vielleicht hätte ich noch etwas mehr mit den Suchwörtern spielen sollen. Das nächstemal gelobe ich Besserung.
Chris
Geht auch anders mit dem Suchen.Nimm einfach Google und gib die gesuchten Worte und dazu Touareg Freunde ein. Da kommen meistens bessere Ergebnisse-besonders ,wenn man die Beschreibung nicht so ganz buchstabengenau getroffen hat
Alex.
Das mit dem Holz verstehe ich zwar nicht ,aber ich finde "ruhig Blut" eine gute Strategie.Wer sagt den ,das der Winter jetzt vorbei ist?Ist immer noch Februar,.
Alex.
Aber ich werde meinen jetzigen wohl noch 2-3 Jahre fahren und dann für den neuen A8 4,2 TDI in Zahlung geben.
Ernsthaft? Der sieht doch aus,als hätte man eine Horde 17 jähriger auf einen Haufen LEDs losgetrieben und Designer spielen lassen.Sieht aus wie Pimp my car for vegas
Alex.
Ich gönne dem Freundlichen (und das ist meiner! ) seinen Gewinn mit dem Öl. Ich muß allerdings auch nicht um Ersatzwagen,Kulanz,Abholung usw. usf. schachern.
Alex.