Ok -dann sattele ich mal Starmoney für 2 x Silber in klein-Geld ist raus ,mal sehen ,wann ich gleich die anderen Aufkleber finde
Alex.
Ok -dann sattele ich mal Starmoney für 2 x Silber in klein-Geld ist raus ,mal sehen ,wann ich gleich die anderen Aufkleber finde
Alex.
apropos Betatester
nach 4 Jahren Betatesterdasein mit einem Audi war es jetzt soweit:mein Freundlicher hat mich angerufen ,weil er was von mir wollte und nicht(wie sonst immer) ich ihn!!
Da hab ich erstmal realisiert ,dass mein Dicker in 3 Monaten noch nicht einen Defekt hatte.Völliges Neuland für mich.
Ich hoffe für alle Frühbesteller,dass sie auch so viel Glück haben.
Alex.
ich hoffe,dass ich keine Verwarnung bekomme,wenn ich nochmal eine Frage zum Thema habe
@ bettina
Sind eigentlich noch Restposten da? Ich habe meine 2 Aufkleber so gut aufgeräumt,dass ich sie im Moment nicht orten kann. Ich würde gern nochmal 2 kleine Silberne nehmen
Alex.
Was macht denn die Luftfederung vom Disco?
Die Stahlfederung für Terrain Tech hat eine andere (Offroad-) Abstimmung und die gleiche Standhöhe wie der heutige Touareg (der T ohne Terrain Tech steht tiefer).
Die Böschungswinkel hatten wir meine ich in diesem Thread schon, bitte selber suchen.
VW Konfigurator-techn.Daten
Alex.
Danke, ich bräuchte allerdings die aus Modelljahr 2004, also nach den Werksferien 2003.
hallo,
Gibst du mir deine mailadresse ,dann kann ich dir Modelljahr 2004 (6/2003 ) als pdf schicken.
Alex.
Der hat dich sicher früher mal im T gesehen.
Nette (ältere) Herren haben eben ein gutes Gedächtnis.
Lieber Gruss, Dieter
..oder eher schlechte Augen
Alex.
Hallo Knolfi ,
ich stimme dir völlig zu.Das hat oftmals das Niveau der Nachmittags Sitcoms und Richter/Richterin Spielchen.Ich schau da auch kaum noch hin. Wo früher Tests und Vergleiche waren ,sind heute "Reportagen" über soziale Randgruppen mit Autos auf dem Hof.Die wiederum werden dann auch noch zu Medienstars hochstilisiert.
Bei N-TV macht gelegentlich Klaus Niedzwiedz eine kurze Auto Sendung. Das kann man anschauen.
Alex.
Servus,
Aber die neue "Art" hat auch was
... vor allem,weil man nicht jeden T.reg überholen muß,um die Zeichen (wenn vorhanden) zu sehen !
Alex.
Ich habe da noch etwas was ich nach 7 Jahren immer noch nicht geblickt habe
es ist zwar etwas peinlich
aber wie funktioniert das Memory von den Sitzen
Du bist einer der ersten Besitzer eines T.reg und hast es in 7 Jahren nicht geschafft ,die Funktion der von dir georderten Extras in der Bedienungsanleitung zu ergründen??
ALex.
Hallo,
welche Einpresstiefe haben den eigentlich die Räder des Neuen??
Alex.
PS: auch wenn es wieder ein A6 geworden wäre, hätte ich den mit LF geordert.Bin eher ein Komfortmensch und fand da die LF weit überlegen
Alex.
@ reitersmann
Natürlich steigt Lautern dieses Jahr auf. Sonst könnten sie ja 2011 nicht wieder in die 2.Liga absteigen
Alex.
Hallo,
Die LF ist für mich auch ohne Geländeambitionen ein tolles Technikdetail.Höhenverstellbarkeit ist gerade in diesem Winter mit extremen Schneemengen auch auf der Straße etwas Feines.In der tieferen Sportstellung hat der T.reg genau die optimale Einsteigehöhe für mich.
Die Dämpferverstellung bringt deutlich spürbare Unterschiede in Straßenlage und Komfort.Wenn es irgendwie möglich ist,dann hat auch mein Nächster LF
Alex.
Jetzt hab ich es verstanden.
19 Zöller scheinen aber relativ selten zu sein.Viel Glück!
Alex.
Morsche nochmal,
hat keiner solche Reifen?
Bei EBay gibts auch nix passendes
Ben
Solche Reifen hab ich schon ,aber neue! Wer hebt den abgefahrene Reifen im 4 er Pack auf ,um sie zu verschenken?
Bei Ebay gibts schon genug davon-auch gebraucht- aber eben nicht geschenkt.
Alex.
TeeRex
Ist ein zuverlässiger Verkäufer. Das einzige, du musst die Matten beim Zoll abholen und dann die Steuer bezahlen.
gruss
marco
Wenn der Verkäufer die Ware ordentlich deklariert (Inhalt,Preis) ,dann kann das auch die Post erledigen.Wenn etwas unklar ist,muß man es beim Zoll abholen.
Alex.
Es ist erstaunlich, wie viele Teile für VW und Porsche identisch sind.
Was ist denn daran erstaunlich?Fast gleiche Autos mit etwas anderer Optik oder Software aber der technisch selben Basis.
Alex.
Hallo zusammen,
seit heute wird wieder mit Metall gebremst und Gas gegeben. Für € 26,- die beiden original Pedale bei ebay ersteigert und selbst montiert. Ist eine gewisse Fummelei, aber mit reichlich Silikonspray flutscht das Gummi über das Untergestell
Grüße von Stephan
Braucht natürlich kein Mensch und ist deshalb auch besonders attraktiv und schön!!Werde auch mal einen Blick in die Bucht nach sowas werfen
Alex.
Bei mir haben die Leute gefragt,ob es wirtschaftlich nicht mehr so ganz gut läuft,weil ich statt eines Audi jetzt einen VW fahre (fahren muß )
Alex.